Panikattacken

Haste aber Glück im Unglück gehabt. In einer ähnlichen Situation steckte ich in meinem Einteiler wie in einem
nassen Sandsack an dem die Wellen ihre ganze Wucht austobten und immer noch mehr Sand hineinspülten.

Oh je du arme.
An diesem Strand gibt es nur Kieselsteine, meine beiden Bikiniteile waren am ende auch voll damit, weil die letzte Welle mich noch einmal zu Boden schmiss beim rausgehen, aber die Steinchen fallen glücklicherweise leicht raus, wenn man dran rum zupft. Mein Bikini Oberteil war gleichzeitig nach allen seiten verschoben, so dass ich mir die Hände vor meinen Brüsten halten musste bevor ich in Sicherheit war.
Nie wieder :D
 
Werbung:

tUranus stand im Quadrat zur rJupiter/Saturn-Konjunktion in 11 und tNeptun in 5 war im Quadrat zum rPluto.
Und weil diese Aspekte bekanntlich 2 Jahre dauern hat mich im Folgejahr ein Rettungsschwimmer aus einem Wasserstrudel in der Elbe gerettet und an der Costa Brava habe ich meine Luftmatratze als Flaschenpost aufgeben müssen.
Aber für eine Seebestattung war es in allen Fällen noch zu früh. :D

An diesem Strand gibt es nur Kieselsteine, meine beiden Bikiniteile waren am ende auch voll damit, weil die letzte Welle mich noch einmal zu Boden schmiss beim rausgehen, aber die Steinchen fallen glücklicherweise leicht raus, wenn man dran rum zupft. Mein Bikini Oberteil war gleichzeitig nach allen seiten verschoben, so dass ich mir die Hände vor meinen Brüsten halten musste bevor ich in Sicherheit war.
Nie wieder :D

Zum Glück sind wir keine VIPs, denen die Paparazzis an den Fersen kleben.
 
Verkündung! :rolleyes:

Es ist tatsächlich so: Saturn begibt sich seit ein paar Tagen rasend schnell aus dem Oppo-Dunstkreis meines Merkur (überhaupt aus dem meiner persönlichen Planeten in 12) und mir geht es wesentlich besser. Die Angst ist wie weggeblasen, obwohl er erst plus 0.9° entfernt ist, doch die "Saturn-durch-12-Tortur" ist vorbei. Saturn wandert jetzt straight weiter gen DC. Mal schauen, was dann passiert :rolleyes: Und lange dauert es auch nicht mehr, dann geht er in Oppo zu sich selber. So schnell brauche ich so einen Mist aber nicht nochmal. Das waren furchtbare Monate. Ich war ja kaum mehr vor der Tür. :-( Seit einem Jahr nicht. Nur um das nötigste zu erledigen. Schon krass.

Alles Liebe euch!

v-p
 
tUranus stand im Quadrat zur rJupiter/Saturn-Konjunktion in 11 und tNeptun in 5 war im Quadrat zum rPluto.
Und weil diese Aspekte bekanntlich 2 Jahre dauern hat mich im Folgejahr ein Rettungsschwimmer aus einem Wasserstrudel in der Elbe gerettet und an der Costa Brava habe ich meine Luftmatratze als Flaschenpost aufgeben müssen.
Aber für eine Seebestattung war es in allen Fällen noch zu früh. :D

Zum Glück sind wir keine VIPs, denen die Paparazzis an den Fersen kleben.

Interessant dass du da ebenfals ein ur\jup transit hattest. Bei mir ist es juppi in oppo zu ur. Aber gleichzeitig steht auch ur im sextil zu meinem juppi

Da fällt mir ein, Strudel ist Uranus (drehbewegung um das zentrum herum).

Hast du in der elbe gebadet oder bist du da rein gefallen?
hast du den vorfällen irgend einen sinn für dich entnehmen können, oder zumindest erfahrungswert?

Lg
 
Verkündung! :rolleyes:

Es ist tatsächlich so: Saturn begibt sich seit ein paar Tagen rasend schnell aus dem Oppo-Dunstkreis meines Merkur (überhaupt aus dem meiner persönlichen Planeten in 12) und mir geht es wesentlich besser. Die Angst ist wie weggeblasen, obwohl er erst plus 0.9° entfernt ist, doch die "Saturn-durch-12-Tortur" ist vorbei. Saturn wandert jetzt straight weiter gen DC. Mal schauen, was dann passiert :rolleyes: Und lange dauert es auch nicht mehr, dann geht er in Oppo zu sich selber. So schnell brauche ich so einen Mist aber nicht nochmal. Das waren furchtbare Monate. Ich war ja kaum mehr vor der Tür. :-( Seit einem Jahr nicht. Nur um das nötigste zu erledigen. Schon krass.

Alles Liebe euch!

v-p

Saturn steht ja auch für Ängste, doch glaube das hat in dem fall mehr noch mit dem bezug zum 12. Haus zu tun oder?

Mein saturn transit über den mond ist auch im september zu ende, also letzter übergang und ich fühle mich jetzt schon erleichterter und positiver. In den letzten tagen kamen plötzlich von überall zeichen, das ich positiver denken soll und kann. Ich bekam oft depressive gefühlsschübe während dem transit.
ausserdem hat sich alles belastende aufgelöst was mich bedrückt hatte die ganze zeit.
 
Da fällt mir ein, Strudel ist Uranus (drehbewegung um das zentrum herum).

Stimmt. Und mit Neptun/Pluto-Quadrat habe ich die einem galaktischen Zentrums ähnelnde alles verschlingende Anziehungskraft kennengelernt. Mein Durst war gestillt.

Hast du in der elbe gebadet oder bist du da rein gefallen?

Ich wollte sie schwimmend durchqueren, um ans gegenüberliegende Ufer zu gelangen.

hast du den vorfällen irgend einen sinn für dich entnehmen können, oder zumindest erfahrungswert?

Mein Schutzengel, in Gestalt eines traumhaft schönen Athleten, der die Tücken des Flusses kannte,
kam mir schon entgegengeschwommen. Erfahrungen mit Rettern in der Not habe ich mehrmals gemacht.
Uranus in 11 steht ja auch für Freunde und Freundschaften. Von Astrologie hatte ich damals zwar noch
keinen blassen Schimmer, aber heute weiß ich, dass ich mich auf den Burschen und seine positiven Instinkte
zu Merkur und Neptun verlassen kann.

Abgesehen davon plansche ich jetzt lieber in der Badewanne als in verschmutzten oder gechlorten Wassern.

LG, Christel
 
Ich wollte sie schwimmend durchqueren, um ans gegenüberliegende Ufer zu gelangen.

die Elbe!? wtf.

da musst aber sehr Fit für sein und selbst dann ists ohne das richtige training noch gefährlich.

aber ich mag diesen, leider etwas verdreckten Fluss.
bildrechte bei mir und darf vervielfältigt werden.

 
Werbung:
Und lange dauert es auch nicht mehr, dann geht er in Oppo zu sich selber.
Uff, meiner geht nun straight wieder auf's Quadrat zu sich selbst zu. Das Zeug auf der Achse 1./7. Haus ist dran. Es ist echt so, dass man da mit Sachen konfrontiert wird, wo man sich am allerschwersten tut. Mal sehen, ob ich's diesmal endlich lösen kann.
 
Zurück
Oben