Panikattacken

Werbung:
Hey Randalia,

Hast du grad mal wieder irgendwelche Pluto-Transite die du irgendwo ausleben musst?

bei akuten Panikattacken sind Psychopharmaka eine hilfreiche Sache um wieder auf die Beine zu kommen.
Um wieder Kraft zu schöpfen für die Arbeit an der Ursache .

Und dieses Problem kann man nicht aus der Welt schaffen sondern auch nur (lösen) wandeln.

Alles Liebe
flimm

What? ^^

Wie ist denn der letzte Satz zu verstehen?
Problem wandeln aber nicht aus der Welt schaffen?
Problem lösen aber nicht aus der Welt schaffen?
Was nu? Ist das Problemdannda oder weg? :kugel:
 
Hallo venus-pluto,

Ich habe heute mal nachgeschaut, zu welchen Zeiten das stattfand.
Die ersten beiden Male stand Saturn im Quadrat zum Merkur und nun in exakter Oppo.
Könnte eigentlich passen. Was meint ihr?

Als tSaturn im Quadrat zum rMerkur stand, ging tJupiter mehrmals über Deinen rUranus,
der ein Quadrat zum rMars und eine Opposition zu Deinen Widdern bildet.
Dieses T-Quadrat wird jetzt von tUranus und tPluto aktiviert
und tMars in der Waage hat massiv mitgemischt.

Versuchs mal Magnesium, das entspannt und entkrampft.

denn ich kann nichts mehr tun, keine Termine vereinbaren etc. bla bla.

Das kann mit dem rückläufigen Merkur zusammenhängen.

tSaturn im Spannungsaspekt zum rMerkur hat bei mir noch nie Panikattacken ausgelöst.

Alles Gute.
 
Hallo meine Liebe! :umarmen:

Hallo Ihr Süßen,

momentan kann ich bei mir schon kaum mehr auseinander dividieren, an was nun irgendwas liegt.

mir gehts da grade auch nicht viel anders! Bei Deinen transiten momentan wunderts mich auch nicht! ;)

Jedenfalls kann ich seit geraumer Zeit kaum mehr tagsüber aus dem Haus gehen, ohne nicht die ein oder andere Panik-Attacke zu bekommen. Mal stecke ich es besser weg, mal weniger. Angefangen hat das vor ca. 4 Wochen. Eigentlich exakt, als Saturn (im Transit durch 6) in den unter Null-Grad-Orb zu Merkur geriet. Bis September klebt mir der Kerl mit all seinen Ängsten noch am Stiefel, doch mein Zustand ist nicht der Beste und ich mache mir echt Sorgen, ob ich nicht völlig durchknalle.

Es sind nicht meine ersten Attacken. Ich hatte sowas bereits zweimal. Überbewertet habe ich es nie, tue ich auch diesmal nicht, auch wenn es sehr behindernd ist, denn ich kann nichts mehr tun, keine Termine vereinbaren etc. bla bla.

Ich habe heute mal nachgeschaut, zu welchen Zeiten das stattfand. Die ersten beiden Male stand Saturn im Quadrat zum Merkur und nun in exakter Oppo. Könnte eigentlich passen. Was meint ihr?

Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet? Einleuchtend ist es, dass ein Saturn in 6 einen Merkur in 12 in Abgründe stürzen kann. Jedenfalls ist es interessant, dass es dreimal schon diese Konstellation war.

LG, v-p

Ich habe auch gehaeuft Panikattacken, aber nur Nachts, so ca. alle zwei Stunden werd ich dadurch wach....undifinierbare Aengste, Herzrasen usw.

Bei mir steht zwar grade Merkur in Oppo zu Saturn, dennoch glaub ich nicht, dass es damit zu tun hat.
Ich hab ja auch t-Pluto im Quadrat zur Sonne und t-Uranus konjunktion Sonne, da wunderts mich bei mir garnicht....
Ich schiebs bei mir aber hauptsaechlich auf t-Uranus konjunktion Sonne, da ich diese Attacken auch schon laenger habe und sich gesteigert haben, und der Transit ja jetzt ganz genau ist.
Wenn Uranus zur Veranderung und/oder Befreiung draengt, meist fuehlt/hoert man ja diesen "Ruf", wenn man nichts mit diesem Ruf macht, denk ich das Aengste entstehen. Bei mir liegts daran, denn ich spuere den Ruf ganz deutlich, fuehl mich aber oft wie gelaehmt weil ich noch nicht weiss, wie ich diese Befreiung bewerkstelligen kann.....
Da Du ja auch diese Transite hast: Koennte es bei Dir nicht auch daran liegen?

ich wuensch Dir alles Gute!!! :kiss4:

Mozart
 
Werbung:
Zurück
Oben