Panikattacke?

Werbung:
tu ich gsd auch nicht - aber in der attacke selbst kann man einfach nichts tun - zumindest ich war dazu nicht instande. daran arbeiten muß man dazwischen, irgendwann bemerkt man die anzeichen davor und da ist der punkt, wo man noch was machen kann
 
was wäre wenn da ein Gefühl ist, in das du genau musst; und genau dafür sind die Attacken da.
(wofür sollten sie sonst dasein?)
 
ein gefühl IN das ich muß? - sorry, vielleicht sollt ma morgen weiterschreiben damit ich in der zwischenzeit von meiner leitung steig ;)
 
:->) vielleicht hab auch ich ein Ausdrucksproblem

Frage: bist du grundsätzlich der Meinung, dass die Gefühle die dich überkommen nichts mit dir zu tun haben?
 
ich bin der Meinung, das Panikattacken Warnsignale sind, um sein Lebensrhythmus zu überdenken und tunlichst eine Veränderung zu erschaffen, um Körper und Seele nicht noch weiter zu quälen ... es ist eine Disharmonie von Körper und Geist
 
Werbung:
für mich sind das aufgestaute dinge, die ich in meinem leben nicht verarbeiten konnte/habe und irgendwann kommts hoch
 
Zurück
Oben