Panikattacke?

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht was es genau ist, aber es fühlt sich an wie eine Panikattacke und ich weiß auch nicht woher diese kommt :-( Es geht mir nicht gut, bin ziemlich ratlos.
Kann es von gewissen Nahrungsmitteln kommen?

Kann mir bitte jemand helfen????????
 
Werbung:
Hi kischa,

außer das ich dir umgehend den Gang zum Arzt empfehlen würde, damit Du abklären kannst, dass deine Beschewrden harmlos (relativ) sind...

- wenn man sich sehr vollgefuttert hat und eh übergewichtig, kann sich das durchaus wie ein Herzanfall mit Beklemmungsgefühlen anfühlen. Einfach weil der volle Magen nebst den Fettreserven durchaus auch mal gegen das Herz drücken kann.

- eine Panikattacke geht mit Angsgefühlen einher, hast Du die?

- starke Blähungen können auch gewisse Probleme verursachen. ^^

Das ist, was mir dazu einfällt.

Lg
Any
 
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht was es genau ist, aber es fühlt sich an wie eine Panikattacke und ich weiß auch nicht woher diese kommt :-( Es geht mir nicht gut, bin ziemlich ratlos.
Kann es von gewissen Nahrungsmitteln kommen?

Kann mir bitte jemand helfen????????

Nein, das kann hier keiner, wir befinden uns im virtuellen Raum...was aber helfen könnte , wäre ein langer Spaziergang in der Natur...und auf dem Rückweg solltest du einen Arzt aufsuchen...(wenn dann noch nötig...)
 
Ich war beim Arzt, es ist alles in Ordnung. Jede Menge Blutuntersuchungen wurden durchgeführt, deshalb hab ich ja da nachgefragt, da lt. Ärzte alles in Ordnung ist.
Übergewichtig bin ich nicht. In der Natur bin ich viel......
 
Gut :) wenn eine körperliche Ursache weitestgehend ausgeschlossen ist, dann wäre die nächste Frage, was Dich be-unruhigen könnte.
Prüfungen, Trennungen, Krankheiten von Familienangehörigen, finanzielle Sorgen, Arbeit, die eigenen Kinder ...
 
Ich war beim Arzt, es ist alles in Ordnung. Jede Menge Blutuntersuchungen wurden durchgeführt, deshalb hab ich ja da nachgefragt, da lt. Ärzte alles in Ordnung ist.
Übergewichtig bin ich nicht. In der Natur bin ich viel......

Du hast noch nicht beschrieben, wie es dir dann schlecht geht. Das kann ja sonstwas bedeuten und alle möglichen Ursachen haben.

Wenn Du möchtest, dass dir jemand einen Rat erteilt, müsstest Du schon konkreter schildern, welche Probleme Du genau hast. Mag sein, wer kennt das hier auch und hat eine Idee, was dir helfen könnte, die Du dann für dich prüfen kannst.

Lg
Any
 
Du hast noch nicht beschrieben, wie es dir dann schlecht geht. Das kann ja sonstwas bedeuten und alle möglichen Ursachen haben.

Wenn Du möchtest, dass dir jemand einen Rat erteilt, müsstest Du schon konkreter schildern, welche Probleme Du genau hast. Mag sein, wer kennt das hier auch und hat eine Idee, was dir helfen könnte, die Du dann für dich prüfen kannst.

:thumbup:

Ich habe eine Panikattacke so wahrgenommen, es hat sich angefühlt, als ob mir der Körper entgleiten würde. Die Reaktion des Körpers war der Situation nicht angemessen
und trotz des besseren Wissens und aller Logik war ich nicht im Stande die Attacke zu stoppen.
 
Werbung:
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht was es genau ist, aber es fühlt sich an wie eine Panikattacke und ich weiß auch nicht woher diese kommt :-( Es geht mir nicht gut, bin ziemlich ratlos.
Kann es von gewissen Nahrungsmitteln kommen?

Kann mir bitte jemand helfen????????

Was kommt denn hoch? Panik wovor? Angst wovor?
 
Zurück
Oben