Panik- Was ist los mit mir

Werbung:
Hallo andyhex und einen schönen guten Abend.
Darf ich fragen ob es deinem Mann wieder besser geht?
Der Einfluss von neuem, kann oft auch eine Richtung anzeigen. Irgend etwas was sich in deinem Leben verändert hat, eine neue Richtung gegeben zb., einen neuen Weg. Ich bin auf dem Gebiet der Traumdeutung schon ein grosses Stück in meinem Leben weiter gekommen. Sie öffnen Türen, durch die es sich lohnt, hindurch zu gehen. Einmal schauen, was sich dahinter verbirgt.
Wie du sehen kannst, bin ich erst seit heute in diesem Chat. Deshalb verzeih, wenn ich dir zu nahe trete, mit der Zeit werde ich schon noch lernen, wie es hier so ist. Es liegt mir fern, über Menschen zu urteilen oder zu spekulieren. Doch denke ich das man durch Fragestellungen schon ein gutes Stück weiter kommen kann. Anregungen bekommt und Erfahrungen austauschen. Das scheint mir schon einmal ein guter neuer Ansatz.
Nun wünsche ich dir erst einmal einen guten Start in die neue Woche und eine gute Nachtruhe.
 
Werbung:
Einmal hatte ich einen Flugtraum in einer schmalen Strasse mit dreistöckigen Häuserfronten. Unten standen Leute und haben die betrachtet, die mit einem kleinen Gerät auf dem Rücken langsam hoch und runter geschwebt sind, sich dabei langsam gedreht haben. Mitfreuen war das Motto, sehr angenehm.
 
Zurück
Oben