Panik- Was ist los mit mir

I
Glaubst du, es hat eher etwas mit Astralreisen zu tun?? Ich habe aber das Gefühl, dann in einer anderen Ebene zu sein.
Ich glaube du machst astralreisen, du könntest auch zu allen möglichen Orten gelangen wenn du willst. Aber Pass auf, astralreisen sind nicht ungefährlich. Nicht dass du zu weit reist und dann nicht wieder zurückkommen kannst, ausserdem könntest du in der astralreisen Wesen begegnen, die böse sind. Bevor du damit weiter machst, solltest du über die Gefahren des astralreisens recherchieren.
 
Werbung:
Robert A. Monroe hatte in seinen Büchern auch über Astralreisen in andere Dimensionen geschrieben. Es gibt auch Menschen, die eine bisherige Ansicht über das ich-Empfinden und das Empfinden von Trennung zwischen ich und Welt auflösen. Das kann sich unterschiedlich zum Ausdruck bringen, ist zeitweise sehr bewegt und dann wird's ruhiger.
Danke, das Buch von Monroe habe ich sogar, aber noch nicht gelesen.
 
I

Ich glaube du machst astralreisen, du könntest auch zu allen möglichen Orten gelangen wenn du willst. Aber Pass auf, astralreisen sind nicht ungefährlich. Nicht dass du zu weit reist und dann nicht wieder zurückkommen kannst, ausserdem könntest du in der astralreisen Wesen begegnen, die böse sind. Bevor du damit weiter machst, solltest du über die Gefahren des astralreisens recherchieren.
Ja aber wenn ich versuche mich dagegen zu wehren, dann bin ich wie gelähmt und dann habe ich ein arges Gefühl. Wenn ich es zulasse,dann ist es angenehm
 
Ja aber wenn ich versuche mich dagegen zu wehren, dann bin ich wie gelähmt und dann habe ich ein arges Gefühl. Wenn ich es zulasse,dann ist es angenehm
Seit wann geht das schon so, gab es dafür irgendeinen auslöser?
Trotzdem kann es nicht schaden das Thema astralreisen zu googeln.
 
wieder ein typisches Beispiel wenn man es mit Mächten zu tun bekommt die man nicht beherrschen kann. Lass die Finger weg von magischen, bzw. esoterischen Praktiken und bete zu Gott. Du wirst sehen Jesus Christus wird dir helfen und du wirst zur Ruhe kommen! Lass dich nicht mit diesem Sog ziehen!
 
Werbung:
Ich habe ja nichts dazu getan, es kam von selbst. Ohne Hokuspokus

Was bedeutet dein Avatar?

Sieht nicht lieb aus. Sondern scheußlich. Zeigt sich da was?

Ich sehe ein gnomartiges Gesicht.

Drucks doch mal aus, verbrenne es und nimm dir was mit nem blauen Himmel? :)
 
Zurück
Oben