PANIK! Bitte... was war das?

Wie kommt das eigentlich, dass man unfreiwillig soetwas erleben kann? Was passiert da? Ich hatte auch schon ein ähnliches Erlebnis und hatte auch richtig Angst, weil man verliert ja irgendwie die Kontrolle über sich..Wer oder was bewirkt das?

LG
IS
 
Werbung:
Hallo,
Ursachen für ungewollte OBEs können Krankheit, zu viel Kaffee, oder sonstwas sein, wobei die Hauptfaktoren das eigene körperliche und seelische befinden incl. Klimatische einflüsse auf selbige sind. Andere Faktoren sind äußerst selten und auch nicht von den "normalen" auseinanderzuhalten.
Gruß
proyect_outzone
 
Na ja das ist eine komplizirte sache. Wenn man schläft, befindet sich die seele auf eine "traumebene" oder aber die seele verläst manchmal körper und geht auf eine astralreise oder manche seelen trefen sich in traum und diskutieren. Normaleweise, merkt man sich oft die erlebnise aus traumebene, manche merken sich sogar astralreisen (je nach wie ist welcher seele reif, weil manche seelen sind nicht reif genug es zu verarbeiten) und sehr selten kommt vor das sich jemand merkt das sich mit jemandem (lebende presonen, verstorbene personen, engeln usw. ) unterhalten hat.

Warum ? Weil es ein natürliche mechanizmus gibt das zu verhindern, das man sich auf das errinert, so was endliches als wenn man nicht weis was oder wo war er vor seine geburt.

Es kann aber vorkomen, das dieser schützmechanizmus nicht richtig funktioniert, und da passieren solcher sachen.

Zum beispiel man kann leicht beweisen das sich seele wen was träumt, in traum dimension befindet. Wie ? zumbeispiel ich habe sehr lange und lebendige träume. man könte sagen in spielfilmlänge....ich täume also ein lange lange film und wach auf...un in wirklichkeit sind 5 minuten vergangen für handlungen das in diese dimensionmindestens 1 stunde gedauert haben...

Mit dem angst, das is wiederum ein thema...wenn man das nicht gewohnt ist
und man kan rund um sich spüren oder sogar sehen andere wessenheiten..bekomt man logische weise angstzustände...hab ich genug durchemacht als kind...

ich hab zum biespiel in hause von meine oma immer ein wessen gesehen was hat mir (ich glaube mit absicht ) angst angejagt in der nacht, einmal da war mein sohn schon erwachsen, haben wir geredet und ich habe ihm davon erzähl..und er sagte mutti ich habe es auch immer bei oma gesehen wenn ich klein war....

Alles liebe

Miriam
 
Ich hatte im ganzen nur eine einzige teilweise freiwillige astralreise von der ich berichtet habe mit dem heiligen gefühl, aber alle anderen reisen auch die wo mir kam das es sicher eine täuschung war, waren unfreiwillig, ich möchte sowas gar nicht haben, weiss nicht wieso mir das plötzlich passiert, und muss es erleben ob ich will oder nicht, und ich will fast nie.
Und ich leide unter eisenmangel und blutarmut, und bei der letzten reise hatte ich schweren durchfall, alles ungewollt mit den reisen.
Normalerweise ist es so, das man als mensch nur soviel erlebt wie man verträgt, aber diese reisen oder was auch immer das ist luzide träume das geht zu weit.
Das sind die beiden einzigen dinge die ich nachts nicht mag.:confused:
 
Ach meine liebe, diese sache is ein bischen komplieziert.

Mensch ist= 1 aber mensch ist = 3 körper, ego, seele...und obwohl das ego denkt das stärkeste von alle drei zu sein, es ist nicht so

daher oft will deine seele was anderes als dein ego, und dann passieren sachen..über welcher dein ego denkt : ich wolte es gar nicht

ich habe 42 jaher gebraucht bis ich das begrieffen habe...und dabei bin ich schon hellsichtig auf welt gekommen....

das da ist nur eine kürze eklärung weil die sache ist niemlich sehr kompliziert für ein menschenverstand

Miriam
 
Ich glaube jetzt habe ich dich verstanden, du hast das super erklärt, das ist ca. so wie ich erklärt habe wie das wünschen geht, was ich will bekomme ich nicht, ich bekomme immer nur was ich brauche,daher bitte ich auch immer um etwas das ich brauche.
Ja, das kann schon sosein, du hast bei mir im kopf klick gemacht, das finde ich gut.:)
 
Oh da bin ich froh das es so schnell mit "klik" bei dir geht :liebe1:

Nun, aber es gibt noch ein grund warum solcher sachen workomen, und das ist wenn mit gleichgewicht körper-ego-seele irgentetwas nicht in ordnung ist.
Durch krenkheit, stres, traumatische erlebnise....

Prinzipiel wenn man sich dabei nicht sehr unangenem fühlt oder nich große ängste erlebt, ist das das es die seele wolte und man soll versuchen herauszufinden warum das pasiert und was will mir meine seele sagen.

Aber wenn man das als sehr unangenem findet, oder sogar angstzustände hat...dann ist man auf gewise weise "krank" und braucht hilfe.

Miriam
 
Zum glück passiert das bei mir nur selten, obwohl schon oft gehabt, die abstände sind sehr gross, und durchfall hat man nicht jeden tag, ich habe halt etwas magenprobleme chronisch.
Und seelisch gehts im moment etwas bergauf, die ganze familie war betroffen, aber es gibt einen weg.
Ich hatte ja eine zeitlang panikattacken, und ich konnte mich nicht entfalten da träumte ich immer das ich ohnmächtig wurde, wie wahr, ich konnte nichts tun war ohne macht.
Zum glück ist es jetzt besser.:)
 
moin Miriam.

ad) ...dann ist man auf gewise weise "krank" und braucht hilfe.

definiere mal bitte diese "Hilfe" ...

Gruß
Mike

Ps:
ad) Gaia
ad) Funktioniert das erst, wenn die Blockaden/Ängste überwunden werden?
rate mal bitte 3x ...
 
Werbung:
Da problem bei der störung von körper-ego-seele beziehung ist da es bei jedem ein andere auslöser sein kann.

Daher must bei jedem individuel "heilungsprozes" abgestimt sein.

Es gibt zwar mindestens 3 universelle heilungsenergien die helfen können bei jedem problem : Gott, Jesus, Engeln..nur erfolg hängt davon wie stark man glaubt. Je weniger man glaubt, so weniger kann heilende energie aus diese quelen annemen.

Aber es gibt auch möglichkeiten, für absolut ungläubige menschen, zumbeispiel
wenn ain mensch was diese energien empfängen kann, diese aufnimt und an die andere person weiterleitet.

Und..und und...wenn ich da alle ursachen und heilungsmetoden beschreiben werde da sitze ich noch nächste monat da...

Also das war nur so eine kurze zusamenfasung.

Alles liebe

Miriam

PS: Wenn ich dazu komme werde ich beschreiben wie man die ursache herausfinden kann
 
Zurück
Oben