panik bekommen

ich kann dir aus meiner erfahrung von einer "line" berichten:

in der zeit der arbeitslosigkeit habe ich einen job bei einer telefonmarketing-firma angenommen, musste im wahrsten sinne des wortes "schrott" übers telefon verticken.
sogar in der mittagszeit, während die leute am mittagstisch sassen, musste ich per kaltaquise dort anrufen und eine sterbegeld-versicherung an den mann bringen.
das war unter gar keinen umständen leicht und ich habe mich in grund und boden geschämt, wegen dem kommerz den leuten etwas aufzuquatschen.
aber jetzt zu deiner situation: du hast es da vergleichsweise viel einfacher: du wirst angerufen, jemand möchte einen rat von dir und du bist in der lage, diesen zu geben.
wenn du dich verhaspeln solltest - na und? - das macht dich nur noch menschlicher. ein perfekter verkäufer ist derjenige, der sich selbst gut verkaufen kann. wer, wenn nicht du, könnte deine vorzüge besser ans tageslicht stellen? - und so ganz nebenbei gibt es esoterische beratung vom feinsten. mit diesem denken musst du an die sache herangehen.

beste grüsse
heksangodi
 
Werbung:
Zurück
Oben