Pandemie-Panikmache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll von der Wirtschaftskrise abgelenkt werden, denke ich.

Unter anderem,
ja denke ich auch...

Aber bekanntlich schlägt man ganz gerne mehrere Fliegen mit einer Klappe...
wird nicht der einzige Grund sein...
Meist stehen finanzielle Interessen (oder Machtinteressen) ganz oben auf der Wunschliste...:D
 
Werbung:
ist wohl das gleiche - geld ist macht und macht macht geld

Nicht nur...
zu wirklicher Macht benötigst du mehr als nur Geld...
es ist aber sehr hilfreich...das ist mal klar...

Wissen ist Macht...
Dieser Spruch ist zutreffender als vielen klar ist,
denn er läßt sich auf jeden Lebensbereich anwenden...
 
Ich möchte nun darauf doch noch näher eingehen:

impfpflicht?

GENAU! das waers ja noch, ne neue eu-verordnung zum pharmamuell loswerden und milliarden einsacken

kommt bestimmt bald!

Da sei dir mal gewiss, daß ich weder mich, noch meine Kinder zwangsimpfen lasse...

haben eigentlich schon 1 million unterschrieben gegen kodex alimentarius?

Worum handelt es sich dabei?
habe das zwar, glaube ich, gesehen bei den Petitionen
habs mir aber nicht angesehen...

dann koennen die ja noch mal schnell gegen die impfpflicht unterschreiben

Gibts dagegen schon ne Petition?...
Ist denn eine Impfpflicht echt schon in Gesetzesvorbereitung oder so????:dontknow:

Ich gucke nur selten Nachrichten...

ach ne, sowas wird bestimmt nicht von konzernseite gestartet, sondern gleich von regierungsseite - und da gibts keine volksabstimmung...

lg

Ist da irgendwo ein Unterschied?...:D:D:D


oder gar ein Interessenskonflikt??? :lachen::lachen::lachen:
 
:blue2:


Nicht zu fassen, was es so als "Spiel" gibt...

Irgendwie wundert einen wirklich bald garnix mehr hier....

:escape:

Das Spiel ist ziemlich klasse ;) , sehr spannend und kooperative Brettspiele (Man spielt nicht gegeneinander sondern zusammen) gibts eh wenige. Es gibt auch noch ein Spiel, in dems andersrum abläuft, man spielt weltweite Seuchen :banane: , mir fällt aber der Name nicht ein.

ciao, :blume: Delphinium
 
Worum handelt es sich dabei?
habe das zwar, glaube ich, gesehen bei den Petitionen
habs mir aber nicht angesehen...

die pharmaindustrie will u.a. nahrungsergaenzungsmittel mit hohen dosen vitaminen eu-weit verbieten lassen - man muss ja den buerger schuetzen


Gibts dagegen schon ne Petition?...
Ist denn eine Impfpflicht echt schon in Gesetzesvorbereitung oder so?

ne, noch nicht - ist nur ein scherz... - noch... - oder doch schon, wer weiss?

lg
 
Ich hab das Gefühl, jeden Frühling wird eine neue Krankheit ausgerufen, Panik im Volk geschürt, damit die Leute nicht zuviel Frühlingsenergien aufnehmen können und damit vielleicht in ihre Kraft kämen...
 
hat das Thema sich verlaufen? was ist geblieben von der "Panikmache" und dem "Ablenkungsmanöver" ?
gibt es denn schon ein neues Thema was von der Wirtschaftskrise ablenken soll?

oh man,das ist ja schon fast paranoid.
wird Zeit daß die Vogelgrippe mal wieder Thema wird :ironie:

Gruß
Chako
 
Werbung:
hat das Thema sich verlaufen? was ist geblieben von der "Panikmache" und dem "Ablenkungsmanöver" ?
gibt es denn schon ein neues Thema was von der Wirtschaftskrise ablenken soll?

oh man,das ist ja schon fast paranoid.
wird Zeit daß die Vogelgrippe mal wieder Thema wird :ironie:

Gruß
Chako

Ich bin für einen Tsunami...
da gibts mehr Äktschn zu sehen...

:ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben