Pan

freya würde ich als weiblichen pan sehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Freya


Ja,hast du Recht,muss ich auch zurück,zu den Zeiten der Götter..das
sich wiederrum aufteilt,in nordische,germanische,keltische,griechische
endlos Bereiche,der Mhythologie...es ist schwer das alles aufzugliedern,würde ich z.b. anfangen von den Feen,der ganzen Welt zu
schreiben..wäre ich da auch in einem endlos Bereich..

Verstehst du,was ich sagen will?
Fang ich z.b. in einem Thread an zu schreiben,schwirrt mir echt der Kopf,weil ich nicht weiss,wo anfangen,wo aufhören,also fange ich immer
mit der allgemeinen und geläufigsten Beschreibung an..

Zuhause bei mir,hab ich das alles auch sortiert,was ich da seit 50Jahren
erfahre,nur in einem Thread ist es schwer,ganz in die Tiefe zu gehen..

wie auch immer,ich hoffe du verstehst mein Gerede irgendwie..

vielen Dank madma
 
Werbung:
der pan ist schon lange auch bei mir thema......;)

großes thema + da könnte man viel viel schreiben ;)
 
der pan ist schon lange auch bei mir thema......;)

großes thema + da könnte man viel viel schreiben ;)

Ja Freya,das stimmt,man könnte sehr viel schreiben..:)
Ich weiss nicht,wie oft ich schon Anlauf geholt habe und komme
doch nicht dazu,in die Tiefe,weiter rein zu schreiben..;)
 
Ich persönlich musste nachdenken, von wem ihr da schreibt , und hab gegoogelt ;). Interessantes Thema , ich persönlich kenne mich dabei leider so gar net aus, finds aber interessant mitzulesen.;)

Also lasst euch nicht stören.;)

LG Asaliah
 
Vielen Dank, Efeu, madma und freija,

ihr gebt mir einige Impulse. Ja, Pan bewegt sich wohl auch an der Grenze zum Tabu.

Daher will ich das Lied, das ich geschenkt bekam, auch nicht öffentlich machen ...

In anderen Threads wird ja die Sexualität gerne mal von der Spiritualiät getrennt ... in Verbdinung mit Pan ist das so leicht nicht mehr möglich, meiner Meinung nach.

Madma, deine Worte berühren mich sehr :umarmen:

Freija, welche Attribute ordnest Du der Göttin Freya zu?

Ich freue mich, dass ihr das Thema ebenso spannend findet wie ich. :)

Liebe Grüße
Terrara
 
Moin!

Mag vielleicht böse von mir sein, aber: Du schamanisierst doch. Mach einfach mal selber eine Reise zu ihm und hab a bissl Spaß. *g*

*Zeige-und kleinen Finger zum Gruß ausstreck*
T-Elf
 
Moin!

Mach ich doch :D Und hab meinen Spaß dabei :D

Aber eben mit dem Interesse daran, was indivuelles Erleben ist, was mindfuck, und was womöglich allgemeingültig ist und so auch von anderen erlebt wird, ist mir Austausch eben immer wichtig!

:ironie: Wer die Weisheit mit Schöpflöff´ln g´fressa hot, braucht´des natürlich net.

Liebe Grüße
Terrara
 
Moin!

Mach ich doch :D Und hab meinen Spaß dabei :D

Aber eben mit dem Interesse daran, was indivuelles Erleben ist, was mindfuck, und was womöglich allgemeingültig ist und so auch von anderen erlebt wird, ist mir Austausch eben immer wichtig!

:ironie: Wer die Weisheit mit Schöpflöff´ln g´fressa hot, braucht´des natürlich net.

Liebe Grüße
Terrara

Wer hat das schon,die Weisheit mit dem Schöpflöffl gefre....?
Finds spannend,was Freya da reinbrachte,geht tiefer rein und eben
in mehrere Richtungen..
Gibts noch soviel und dein Thema ist Top:thumbup:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Naja, Weisheit gfressen hin oder her:
Ich habs immer so gelernt: erst Reise machen, also unbelastet reingehen, danach weitere Infos sammeln. Hat sich zumindest bei mir ganz gut bewährt.
Also nix für ungut.

MfG,
T-Elf
 
Zurück
Oben