Palmölproduktion zerstört Lebensraum

Werbung:
Schau' mal im Bioladen oder Reformhaus vorbei und berichte, wie sie dir schmeckt.

sehr gerne, ich notiere sie mir, kann aber was dauern, oder vllt bestelle ich sie doch online,
ich habe gelesen, sie hat wunderbar positives feedback bekommen.
Ich bin sowieso dabei noch so Manches umzuändern, da passt mir das sehr gut, wenn ich hier viel lerne :danke::kiss4:
 
Was mir noch einfällt, dass UTOPIA auch gute Listen erstellt,
zum Thema Palmöl, Umwelt, vegan, Naturstoffe, Fairer Handel,
biologisch abbaubar, auch Kosmetika vegan und ohne Tierversuche...
es ist wirklich so umfangreich, aber man kann für sich selbst
(wie es eben finanziell auch geht) das Passende wählen.
 
Du bist nicht die einzige Ameise und in Kolonien scheinen sie perfekt organisiert.

na, dann lass uns zusammen auf den Mt Everest,
soll heißen , wir haben das gleiche Ziel ,
ich bin nicht wirklich in einer Kolonie,

lass uns kolonisieren,
dass wir durch die perfekte organisation ,
Ziele verwirklichen können :)


gerade gelesen. sabsy kommt auch mit :) jawollja :)
 
wow... kann ich mit euch mitkrabbeln bitte :D

Ich habe vor einpaar Tagen nachfolgendes gesichtet,
angeblich kann man da einen Regenwaldbaum für einige Jahre erwerben,
somit vor dem Abholzen retten, auch als Geschenk für eine andere Person

http://www.treems.com/pickatree/
 
na, dann lass uns zusammen auf den Mt Everest,
soll heißen , wir haben das gleiche Ziel ,
ich bin nicht wirklich in einer Kolonie,

lass uns kolonisieren,
dass wir durch die perfekte organisation ,
Ziele verwirklichen können :)


gerade gelesen. sabsy kommt auch mit :) jawollja :)

:banane::danke: jippiiii
 
Werbung:
wow... kann ich mit euch mitkrabbeln bitte :D

Ich habe vor einpaar Tagen nachfolgendes gesichtet,
angeblich kann man da einen Regenwaldbaum für einige Jahre erwerben,
somit vor dem Abholzen retten, auch als Geschenk für eine andere Person

http://www.treems.com/pickatree/

ich hätte da auch so ideen, habe eine immobilie am rande des urwaldes angeboten bekommen, es sind 3 hektar, 30 000 qm, mit haus , mit Möbeln, mit Bachlauf quer durchs Wohnzimmer, mündet in einem Pool, ......dazu kann man
30 Hektar primärwald erwerben----
nun , das was eigentum ist , kann nicht abgeholzt werden. Die 30 hektar primärwald kosten ca. 200.000 Euro. Das ganze ist in Latein amerika.
 
Zurück
Oben