1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

palmblattbibliotheken

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von vogelfrei, 23. August 2005.

1. vogelfrei

vogelfrei Guest

Werbung:
    gibt es jemanden der erfahrung mir palmblattbibliotheken hat?
    solltest du schon einmal so eine bibliothek in indien oder sri lanka besucht haben würde ich mich freuen wenn du mir deine erfahrungen mitteilst.
    mich interessiert das thema akasha chronik und es fasziniert mich falls es tatsächlich so ist dass das schicksal eines menschen der einmal im leben in eine palmblattbibl. kommt dort auf palmblättern festgehalten ist.
    ich habe jedoch auch schon gehört dass das alles nur ein humbug ist, dass die leute reingelegt werden und abgezockt.
    also für ehrliche erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. :schaukel:
    vogelfrei

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen