Palmblattbibliotheken...sehr interessant

liebe annie

ich hatte vorher ein buch über PBB gelesen und wollte dort unbedingt hin

ich mußte ca 3 monate warten bis ich einen sehr günstigen flug entdeckte und auch noch urlaub von der firma bekam

aber es sollte so sein

indien ist ein eintauchen in eine völlig andere welt, wenn man sich auf dieses abenteuer einläßt
 
Werbung:
Liebe annara,

ja Indien stell ich mir auch wunderschön vor, reizt mich auch irgendwie...
Aber alleine hinfahren würd ich da glaub ich nicht, obwohl ich da weniger Angst hätte als zB in den arabischen Ländern. Indien kommt mir da friedlicher vor.

Welches Buch war das was du gelesen hattest?
 
nun - indien als frau alleine am land, im süden z.b. ist wirklich nicht ganz ungefährlich

ist zwar schon ein paar jahre her aber du wirst quasi als prostituierte eingestuft

ich habe versucht das zu vermeiden indem ich trotz hitze möglichst bedeckt unterwegs war

und natürlich die idee daß ich viel geld mit mir rumschleppen könnte ect

ich habe schon überlegt welches buch

ich glaube es war von peter krassa - es hat mir nicht sehr zugesagt - aber meine neugierde geweckt

es gibt sicher bessere

liebe grüße!
 
Hi Ihr,
hi, annara, ich glaub, so wie Du es gemacht hast, ist der einzige richtige Weg, ich meine selbst dort hin zu gehen.
Wie genau waren denn die Aussagen ?

Es gibt auch online PBB-Auskünfte, z.B. hier:
http://www.nadiastrologer.org/english_Siddhar_Karmayoga_Sastra.html
ABER.... nach einer email, wie gut Deine Entwicklung werden kann, wenn Du den Weisungen des Maharischi folgst, kam ne neue email, daß Du eine Kuh an das Zentrum spenden sollst, damit irgendwelche Milchbäder für Dein Heil gemacht werden können..... Kostet $400, schick mal....
na, ich weiß nicht...

LGA
 
liebe annie

ich habe gerade gesehen du hast schon über 9.000 beiträge

da wohnst du ja schon im olymp des forums...

Hihi, ja annara :clown:
ich sag mir auch schon immer selber "ich bin nicht süchtig, ich bin nicht süchtig" :schnl:

danke für deine antwort noch bzgl. indien und buch... ;)
mal schauen ob ich irgendwo ein gescheites auftreiben kann,
auch wenn ich mal nicht nach Indien komme, würds mich schon interessieren... soll ja auch mit der Akasha-Chronik zu tun haben,
und die interessiert mich auf alle Fälle ;) :morgen:
 
Seid ihr sicher, dass die persönlichen Palmblätter die Wahrheit sagen?
Ich habe im Internet einen sehr kritischen Erlebnisbericht gelesen, welcher Ahnungslosigkeit oder gar Betrug vorwarf.

lg, Günter:confused: :)
 
Werbung:
Leider dürfte sich gerade herausstellen, dass die Palmblattbibliotheken Humbug sind. Denn die Prophezeiung, dass in der zweiten Augustwoche ein Anschlag in Däne mark stattfinden wird, hat sich nicht bewahrheitet.

Somit auch die Hoffnung futsch, dass in einigen Jahrzehnten Freiwirtschaft und freie Energie eingeführt werden. :nudelwalk:schmoll::bwaah::eviltongu
 
Zurück
Oben