Palmblattbibliotheken...sehr interessant

Werbung:
hallo jacobus

so einen ähnlichen thread gab es hier schon


guenter 200

...dieser beitrag ist mir neu


ps vor ein paar jahren war ich selber in einer PBB
 
hallo annie

das habe ich auch schon irgendwo beschrieben...

ich hatte glück daß ich eine indische familie am flughafen kennen lernte die mich am selben abend hinbrachte zwecks termin

sollte wohl so sein - für nächsten tag termin bekommen, sonst wartezeiten bis 2 wochen

mußte aber nach 2 tagen wegen monsun zurück

die readings sind sehr interessant

die blätter tatsächlich alt

in geheimschrift von vater an sohn weitergegeben

aussagen stimmen

leider war die zeit zu kurz um mich noch ausführlicher zu unterhalten

bezahlung - freie spende

fazit: wenn ich nicht sowieso in indien gewesen wäre - extra würde ich das nicht nochmal machen - es gibt auch hier außerordentlich begabte hellseher/Innen

sehr faszinierend ist allerdings das alter
und das jemand vor so langer zeit wußte daß ein bestimmter mensch auf der suche hierherkommen würde um gewissen infos zu bekommen

es gibt ja mehrere PBB
und viele schauen auf die dementsprechende bezahlung

und es gibt mehrere bücher die sich nur mit diesem thema beschäftigen

was jedenfalls sehr interessant ist - vedisches wissen
 
Hallo annara,

oha das klingt spannend... wahrscheinlich sollte das für dich auch genauso sein, dass du dort hinkommst. Auch wenns so klingt, als ob du´s halt gleich mal mitgenommen hast, wenn du schon einmal da warst. *gg*

Ich hab auch von diversen Bibl. gelesen, die alle unterschiedlich von der "Qualität" her sind, und welche empfehlenswert sind und welche nicht unbedingt. Madras ist glaub ich die seriöseste, dann kommt Bangalore und dann gabs noch eine, die ist wohl weniger bekannt, die soll nicht so prickelnd sein.

Ich wollt mir eh schon lange mal so ein Buch drüber kaufen...

lg Annie
 
liebe annie

"lach" es war natürlich genau umgekehrt

ich habe eine günstige reise nach indien gesucht WEIL ich in die PBB wollte

es war eine außerordentliche erfahrungs die ich keinesfalls missen möchte

ich war in bangalore obwohl es "nur" die zweitbeste sein soll

aber mein blatt war genau dort...

und ich hatte vorher von europa aus keinen termin gemacht - ich bin auf gut glück hingefahren

eine lustige begebenheit:
in der hotelhalle verkaufte eine katholische schwester stickereien ihrer schülerinnen die mir gut gefielen
da ich aber nur mit rucksack unterwegs war hatte ich sowieso keinen platz

als sie erfuhr daß ich alleine in indien als frau unterwegs bin war sie sehr beunruhigt und meinte das sei sehr gefährlich

meine antwort auf englisch: ich habe eine sehr gute verbindung zu ihrem chef - da mußte sogar sie lachen
 
Werbung:
ich habe eine günstige reise nach indien gesucht WEIL ich in die PBB wollte

Hallo annara,

achsoooo *gg* auch nicht schlecht...
Wie bist du denn zu der Entscheidung gekommen, einfach mal da hinzufahren? Von heut auf morgen oder wie?

Und dann einfach mal den Flieger nehmen und ab gehts *gg* hätt ich irgendwie nicht drauf.

meine antwort auf englisch: ich habe eine sehr gute verbindung zu ihrem chef - da mußte sogar sie lachen

aber bei der Verbindung kein Wunder ;)
Da bist wohl echt gelenkt worden...
 
Zurück
Oben