Palmblatt Bibliothek

Die Palmenblattbibliothek: Habt Ihr gewusst dass in Indien solche Bibliotheken gibt, die für jeden Menschen seine Vergangenheit und die der Zukunft genau vorhersagt.
Dies heilige Wissen wurde von Rishis (kraftvoller Heiler und Heilige) auf getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit, Alt Tamil, Telegu oder auch in geheimen Codes, eingraviert. Die Inhalte der persönlichen Blätter sind Abschriften aus dem "Buch allen Lebens", der sog. "Akasha-Chronik". Da es sich bei den Palmblättern um organisches Material handelt, verfallen diese alle paar hundert Jahre, werden vorher aber "kopiert", d. h. der Inhalt wird übertragen, so dass die Blätter jeweils nur einige hundert Jahre alt sind, der Inhalt dieser aber von der "Quelle" stammt und das Alter somit von der jeweiligen Seele abhängt, deren Leben darin in all den Inkarnationen beschrieben ist. Die "Betreiber" dieser Bibliotheken sind in Alt-Sanskrit geschult, so dass diese den Text übersetzen - und auch interpretieren (daher der Begriff "Shuka-Nadi-Reader" oder "Shuka-Nadi-Interpreter") - können. Dort wird dann einer der Mönche, nach der Nennung des Namens und Wohnortes, die zwei Blätter suchen die demjenigen gehören. Zuerst wird das Blatt vorgelesen auf dem die Vergangenheit steht. Wenn alles stimmt was auf dem Blatt steht, kann man sich das zweite Blatt vorlesen lassen, auf dem seine Zukunft steht. Die Palmenblätter werden von den Mönchen regelmäßig neu abgeschrieben, da die Blätter keine sehr hohe Lebenserwartung haben. Dort gibt es ausschließlich nur Blätter von den Menschen, die diese Bibliothek auch besuchen werden. http://www.esotheka.de/Palmblattbibliotheken.htm

Es gibt die zwölf Palmenblätter Bibliotheken in Indien, in Madras ist die älteste, bekannteste und gilt als seriös und kostenlos, überall zahlt man 50€ (in Indien)...

Das es in Deutschland gibt, höre ich zum ersten Mal?!?

Habe einige Berichte gelesen, Touristen aus Europa, die in Indien solche Bibliotheken besucht haben und die waren durchaus positiv.
Vor kurzem hatte Besuch aus Indien (Madras) und die Inder schwören auf die Palmenblätter...

Dort sollten nur Menschen kommen, denen bestimmt ist aus den Palmenblätter gelesen zu werden...

Liebe Grüße

Schon alleine die Tatsache, dass es Milliarden von Menschen gibt (alleine in Indien...) muss doch schon stutzig machen, da es nicht für jeden ein Palmblatt geben kann!
Bei solchen Sachen sollte man den Verstand nicht vorher abschalten.
 
Werbung:
Werbung:
Also, auf Bali gibt's auch eine dieser Palmblattbibliotheken. Die Balinesen lassen sich schon im fruehen Alter ihre Vergangenheit und Zukunft lesen und im Vergleich zum indischen Palmblatt lesen, ist die balinesische Lesung ausfuehrlicher.

Ich war im Oktober bei einen Pedanda, der das fuer mich gemacht und ich war erstaunt und fasziniert zugleich wie viel er ueber meinen Charakter und meine Vergangenheit wusste. Ich musste ihm mein Geburtsdatum und Nachnamen geben, anhand dieser Information hat er dann mein Palmblatt gefunden. Das Geburtsdatum wurde dann nach dem Hindu-Kalender ausgewertet - es ist also nicht so, dass da dein persoenlicher Palmblatt liegt, sondern das Blatt fuer deinen Geburtsgtag - es gibt ein paar tausend Geburtsdatumkonstellationen. 30 Minuten ueber meine Vergangenheit, fruehere Leben, Gesundheit, Charaktereigenschaften und Zufunft gesprochen. Laut der Palmblaetter ist mein Partner die Wiedergeburt seines Urgrossvaters, der in einem fremden Land eine wichtige Position in seiner Gemeinde hatte - interessanterweise war dieser Urgrossvater tatsaechlich Buergermeister in einem ungarischen Dorf.

Dieser Pedanda hat nicht wirklich die Zukunft vorhergesagt, aber trotzdem hat mich das gepraegt und es war ein ganz besonderes Erlebnis fuer mich. Ich hab das zusammengefasst und ins Internet (ag-traveltipps.blogspot.com/2011/10/lontar-palm-reading-in-bali.html)gestellt. Gerne gebe ich meinen Kontakt auf Bali weiter, wenn ihn jemand will...
 
Zurück
Oben