Palmblatt Bibliothek

Die Palmenblattbibliothek: Habt Ihr gewusst dass in Indien solche Bibliotheken gibt, die für jeden Menschen seine Vergangenheit und die der Zukunft genau vorhersagt.
Dies heilige Wissen wurde von Rishis (kraftvoller Heiler und Heilige) auf getrockneten Blättern der Stechpalme in Sanskrit, Alt Tamil, Telegu oder auch in geheimen Codes, eingraviert. Die Inhalte der persönlichen Blätter sind Abschriften aus dem "Buch allen Lebens", der sog. "Akasha-Chronik". Da es sich bei den Palmblättern um organisches Material handelt, verfallen diese alle paar hundert Jahre, werden vorher aber "kopiert", d. h. der Inhalt wird übertragen, so dass die Blätter jeweils nur einige hundert Jahre alt sind, der Inhalt dieser aber von der "Quelle" stammt und das Alter somit von der jeweiligen Seele abhängt, deren Leben darin in all den Inkarnationen beschrieben ist. Die "Betreiber" dieser Bibliotheken sind in Alt-Sanskrit geschult, so dass diese den Text übersetzen - und auch interpretieren (daher der Begriff "Shuka-Nadi-Reader" oder "Shuka-Nadi-Interpreter") - können. Dort wird dann einer der Mönche, nach der Nennung des Namens und Wohnortes, die zwei Blätter suchen die demjenigen gehören. Zuerst wird das Blatt vorgelesen auf dem die Vergangenheit steht. Wenn alles stimmt was auf dem Blatt steht, kann man sich das zweite Blatt vorlesen lassen, auf dem seine Zukunft steht. Die Palmenblätter werden von den Mönchen regelmäßig neu abgeschrieben, da die Blätter keine sehr hohe Lebenserwartung haben. Dort gibt es ausschließlich nur Blätter von den Menschen, die diese Bibliothek auch besuchen werden. http://www.esotheka.de/Palmblattbibliotheken.htm

Es gibt die zwölf Palmenblätter Bibliotheken in Indien, in Madras ist die älteste, bekannteste und gilt als seriös und kostenlos, überall zahlt man 50€ (in Indien)...

Das es in Deutschland gibt, höre ich zum ersten Mal?!?

Habe einige Berichte gelesen, Touristen aus Europa, die in Indien solche Bibliotheken besucht haben und die waren durchaus positiv.
Vor kurzem hatte Besuch aus Indien (Madras) und die Inder schwören auf die Palmenblätter...

Dort sollten nur Menschen kommen, denen bestimmt ist aus den Palmenblätter gelesen zu werden...

Liebe Grüße



Kommt man dann nur "zufällig" da vorbei, wenn man zu den Menschen gehört, denen bestimmt ist aus den Palmenblättern gelesen zu werden oder kann ich es planen, da hinzureisen, weil ich es erfahren möchte??
 
Werbung:
Kommt man dann nur "zufällig" da vorbei, wenn man zu den Menschen gehört, denen bestimmt ist aus den Palmenblättern gelesen zu werden oder kann ich es planen, da hinzureisen, weil ich es erfahren möchte??

Man kann es auch planen. Wenn es Dir bestimmt ist, Dein Schicksal daraus zu erfahren, wirst Du auch hinkommen. Ansonsten wird irgendwas schief laufen und Du findest die Bibliothek nicht (so die Berichte).
 
Nichts muss man einfach nur annehmen oder glauben. Wunder, geistiges Heilen, (para)psychologische Phänomene, Hellsehen, das Lesen der Akasha-Chronik und die weltlichen Wünsche muss man beiseite lassen, denn sie sind ganz sicher Hindernisse auf dem Weg. Alle Energie sollte für den inneren Fortschritt bewahrt werden.

"Trachtet zuerst nach dem Königreich Gottes und alles andere wird euch dazugegeben."

Dies ist die höchste Wahrheit, die seit alters her, seit Beginn der Schöpfung, von Weisen und Sehern gelehrt wurde. Sie ist unveränderlich und wird immer so bleiben.
 
Hallo Zusammen,

ich hab in einer meiner Zeitschriften einen Bericht über Hildegard Matheika gelesen, die eine Palmblatt Bibliothek hat und daraus "lesen" kann.
Ich fand das sehr interessant...Die Palmblätter sind vor mehr als 5000 Jahren geschrieben wurden und sagen uns Dinge aus unserem aktuellen Leben, quasi in der Vergangenheit für die Zukunft geschrieben...

Hat sich jemand schon mal mit dieser Palmblatt Bibliothek auseinander gesetzt? Kennt jemand noch eine andere Meisterin oder Meister in Deutschland?

Hier mal ne Info, wer davon noch nichts gehört hat:

esotheka.de/Palmblattbibliotheken.htm mit den 3ws voran

Viele Grüße
Zaba

Du .... das ist so ein Schwachfug, dass mir der Atem stockt, Geld und Zeit mit so was zu vergeuden.

Der Versuch der Kontrolle den Du da startest ist, na ja, ohne Worte. Besuch mal einen guten Astrologie-Kurs, oder lerne mal Shudarshan Kriya, dafür wirst Du viel mehr für Dein Geld bekommen.
 
Du .... das ist so ein Schwachfug, dass mir der Atem stockt, Geld und Zeit mit so was zu vergeuden.

Der Versuch der Kontrolle den Du da startest ist, na ja, ohne Worte. Besuch mal einen guten Astrologie-Kurs, oder lerne mal Shudarshan Kriya, dafür wirst Du viel mehr für Dein Geld bekommen.

Hallo Thothy,

deine Reaktion versteh ich nun garnicht...Das ist hier ein Forum und mein Thread war klar als Austausch/ Gespräch formuliert...Wenn du dich darüber nicht unterhalten magst, dann meide bitte diesen Thread...Und persönliche Angriffe kannst du gleich sein lassen.
Vielen Dank. Guten Rutsch.
 
Auch in der Astrologie kann einem genug Betrug passieren, gerade, was Zukunftsprognosen betrifft. Wirklich gefeit davon ist nur der, der ein tiefes Vertrauen hat darin , dass er geführt wird und dem sein äußeres Schicksal ziemlich egal ist. Aber wer ist das schon ?
 
Hab gerade meine Geranien geschnitten, und auf jedem Blatt sehe ich eine Botschaft.

Hab´s mal nach Alphabet geordnet und eine Bibliothek angelegt.
Bin zur Zeit echt knapp bei Kasse, für nur 5 Euro sag ich die "frohe Botschaft die auf jedem Blatt steht, bevor alle auf dem Kompost verrotten.
:ironie:
 
Klingt auf jeden Fall abgefahren, wenn du mal damit Erfahrungen gemacht hast, berichte mal :)

Werde ich sicher machen, falls es bestimmt ist.

Kommt man dann nur "zufällig" da vorbei, wenn man zu den Menschen gehört, denen bestimmt ist aus den Palmenblättern gelesen zu werden oder kann ich es planen, da hinzureisen, weil ich es erfahren möchte??
Man kann es auch planen. Wenn es Dir bestimmt ist, Dein Schicksal daraus zu erfahren, wirst Du auch hinkommen. Ansonsten wird irgendwas schief laufen und Du findest die Bibliothek nicht (so die Berichte).

Ja, so habe ich auch gelesen. Manche planen bis zu einem Jahr im Voraus und daraus wird nichts, manche haben davon nie was gehört und treffen auf einen Nadi, der dann die bestimmte Personen dort führt und denen aus den Blättern liest...

Schönen Tag und LG
PS: Habe nach den Berichte gesucht, finde nicht außer die da:
http://www.google.at/webhp?sourceid...osb&fp=1a790c05b439be65&biw=1280&bih=686&bs=1
 
Werbung:
Zurück
Oben