Pallas-Seminare

Z

Zauberfee

Guest
:zauberer1

Es gibt tatsächlich ein Seminar, mit dem man seinen "inneren Schweinehund" auf Dauer zum Mitspielen bringt, indem man seine "Erfolgsverhinderungsprogramme" findet und bearbeitet.

Wobei mit Erfolg nicht nur Geld, sondern Persönlichkeitsentwicklung gemeint ist. Wen das Thema interessiert: www.ErfolgOhneGrenzen.de
 
Werbung:
Zauberfee schrieb:
:zauberer1

Es gibt tatsächlich ein Seminar, mit dem man seinen "inneren Schweinehund" auf Dauer zum Mitspielen bringt, indem man seine "Erfolgsverhinderungsprogramme" findet und bearbeitet.

Wobei mit Erfolg nicht nur Geld, sondern Persönlichkeitsentwicklung gemeint ist. Wen das Thema interessiert: www.ErfolgOhneGrenzen.de


Hallo Zauberfee

mich würde mal interessieren, was Du für Erfahrungen aus diesem Programm nehmen konntest und wieviel Seminare Du bei Pallas besucht hast.

Alles Liebe
Romy
 
Huhu.....

Ich kenne die Pallas Seminare, auch einige "Pallas-Leute". Die Seminare sind sehr gut, man kann viel lernen.

Allerdings sind diese preislich für Otto-Normalverbraucher fast nicht zu bezahlen. Damals (...hihihi vor ca. 4 Jahren) wären es 5000 DM gewesen. Leider konnte ich mir dies nicht leisten, obwohl ich durch den Seminarleiter hätte es etwas günstiger bekommen können..... schade.

Meister
 
Meister schrieb:
Huhu.....

Ich kenne die Pallas Seminare, auch einige "Pallas-Leute". Die Seminare sind sehr gut, man kann viel lernen.

Allerdings sind diese preislich für Otto-Normalverbraucher fast nicht zu bezahlen. Damals (...hihihi vor ca. 4 Jahren) wären es 5000 DM gewesen. Leider konnte ich mir dies nicht leisten, obwohl ich durch den Seminarleiter hätte es etwas günstiger bekommen können..... schade.

Meister

Hallo Meister

Heute bezahlst du das in etwa in EURO, wenn ich richtig informiert bin ...

Hab das erste Seminar auch selbst mitgemacht und es hat mir viel gegeben. Doch weitergehende waren dann nicht mehr interessant für mich ...

Bei welchem Seminarleiter warst du denn?

Alle Liebe
Romy
 
....ich war beim Robert....

Soviel???????

Ich kenne auch noch einige aus dem Raum München oder auch Fürth. Viele haben -- eben welchem Geld abgebrochen....

Aber ein Seminar selbst habe ich nicht mit gemacht, eben weil es zu teuer für mich war. Aber viele Eindrücke gewonnen, nette Menschen kennen gelernt, und die Erfahrung gemacht, das ich auch mit weniger viel erreichen kann :kiss4:

Alles Liebe
Meister
 
Werbung:
Ich bin gerade beim 2. Pallas-Seminar, und es hat mir sehr viel gebracht, im Hinblick auf Vertrauen und Selbstwert. Ausserdem habe ich meine Autofahrphobie (Ich bin 15 Jahre nicht gefahren) weggebracht :banane:
 
Zurück
Oben