Pakt

Könnt ihr mir dan sagen wie ich das feuer beherschen kann ?

Also Feuer beherrschen ist ja eigentlich nichts dämonisches...was mir richtig hilft ist eine Kerze zu basteln (Formen gibt´s im Inet) und einen eigenen geflochtenen Docht zu verwenden...
Wenn du dann in das Feuer schaust scheint es, als wäre es dein Eigenes. Verstehste?
Da brauchst auch keine Dämonen für.
 
Werbung:
Also ich hab mal gehört, man müsse an einer Kreuzung eine Kiste mit einem Foto dri vergraben. Dann kommt der Dämon. Oder auch nicht. So war es zumindest in einer Folge bei Supernatural.:lachen:
 
Also mit dem Gedanken sollte man nicht spielen denke ich. Wenn du unbedingt willst, dann besorg dir doch das Grimoire von Lovecraft oder so xD.
Hier der Link zu Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Grimoire

Ja und zum Feuer, hmm keine Ahnung.

Auf jedenfall würd ich mal ein paar Grundlagen der Magie lernen, es gibt keine festen Regeln, wenn du schon unbedingt was beschwören musst, dann hol dir ein Grimoire, such dir einen Dämon aus und rufe den (also du solltest zumindest vorher einen Schutzkreis ziehen xD)
 
Also mit dem Gedanken sollte man nicht spielen denke ich. Wenn du unbedingt willst, dann besorg dir doch das Grimoire von Lovecraft oder so xD.

Zeig mir mal das Grimoire von H.P.Lovecraft. Möchte ich echt gern mal sehen :rolleyes:

Auf jedenfall würd ich mal ein paar Grundlagen der Magie lernen, es gibt keine festen Regeln, wenn du schon unbedingt was beschwören musst, dann hol dir ein Grimoire, such dir einen Dämon aus und rufe den (also du solltest zumindest vorher einen Schutzkreis ziehen xD)

Immerhin 3 von 4 Richtigen. Um aber stilgerecht vom Amok laufenden Dämon pakterierend verschlungen zu werden, muß man im kritischen Moment den Kreis verlassen :rolleyes:
 
Grimoire von Lovecraft - ka wo es das gibt, ich hab aber mal was davon gehört, auf jedenfall ist Lovecraft ein Freak^^ und wenn man einen Dämon beschwören will, dann ist man entweder auch ein Freak oder einfach böööhse xD

uiuiui, da kennt sich wohl jemand aus, warum fragst du denn, wenn du das eh so genau weißt? xD
Aber mal ganz ehrlich, denk mal über die Glaubhaftigkeit der Infos nach, die du da kriegst.

Edit: PS: ich dachte du wolltest einen Pakt und einen Dämon unterwerfen und nicht verschlungen werden o_O?
 
Grimoire von Lovecraft - ka wo es das gibt, ich hab aber mal was davon gehört, auf jedenfall ist Lovecraft ein Freak^^ und wenn man einen Dämon beschwören will, dann ist man entweder auch ein Freak oder einfach böööhse xD

Nett, aber ich habe lustigerweise ein literaturwissenschaftliches Studium hinter mir und genug mit Lovecraft zu tun gehabt. Der Mann hat über mehrere exisitierende Grimoirien fiktiv geschrieben und ein fiktives Grimoire beschrieben. Das wars.

uiuiui, da kennt sich wohl jemand aus, warum fragst du denn, wenn du das eh so genau weißt? xD
Aber mal ganz ehrlich, denk mal über die Glaubhaftigkeit der Infos nach, die du da kriegst.

Ich bin nicht der, der hier gefragt hat. Meine Infos sind entweder aus erster Hand, oder von Personen, die es wissen ;)

Edit: PS: ich dachte du wolltest einen Pakt und einen Dämon unterwerfen und nicht verschlungen werden o_O?

Das war auch ein kleiner Scherz. Der Fadenersteller (der ich nicht bin) wollte übrigens damit zu einem Dämon werden und keinen unterwerfen.
 
Mein Dämon

Sein Element - ist alles Böse.
Stolz schwebt er durch den Wolkenraum
Und heischt des Donnersturms Getöse
Und Waldesgraus und Brandungsschaum.
Inmitten farblos dürrer Blätter
Hat er errichtet seinen Thron,
Es flammt um ihn blitzwildes Wetter,
Stumm ist sein Mund, sein Blick spricht Hohn.
Durch Zweifel trübt er jede Freude,
Verachtet reine Liebesglut,
Ihn rührt kein Flehn in tiefstem Leide,
Und kalten Blickes sieht er Blut.
Durch Leidenschaft zur Erde drücken
Kann er der Seele Himmelsschwung,
Und schaudernd steht vor seinen Blicken
Die Muse der Begeisterung.

M. J. Lermontow 1829
 
Mein Dämon

Sein Element - ist alles Böse.
Stolz schwebt er durch den Wolkenraum
Und heischt des Donnersturms Getöse
Und Waldesgraus und Brandungsschaum.
Inmitten farblos dürrer Blätter
Hat er errichtet seinen Thron,
Es flammt um ihn blitzwildes Wetter,
Stumm ist sein Mund, sein Blick spricht Hohn.
Durch Zweifel trübt er jede Freude,
Verachtet reine Liebesglut,
Ihn rührt kein Flehn in tiefstem Leide,
Und kalten Blickes sieht er Blut.
Durch Leidenschaft zur Erde drücken
Kann er der Seele Himmelsschwung,
Und schaudernd steht vor seinen Blicken
Die Muse der Begeisterung.

M. J. Lermontow 1829

Das ist dir echt gelungen.
 
Werbung:
Nett, aber ich habe lustigerweise ein literaturwissenschaftliches Studium hinter mir und genug mit Lovecraft zu tun gehabt. Der Mann hat über mehrere exisitierende Grimoirien fiktiv geschrieben und ein fiktives Grimoire beschrieben. Das wars.



Ich bin nicht der, der hier gefragt hat. Meine Infos sind entweder aus erster Hand, oder von Personen, die es wissen ;)



Das war auch ein kleiner Scherz. Der Fadenersteller (der ich nicht bin) wollte übrigens damit zu einem Dämon werden und keinen unterwerfen.

sry, ich hab dich jz verwechselt^^, ja ich weiß dass Lovecraft kein ernst zu nehmendes Grimoire entworfen hat, aber für mich sind die meisten Grimoires Pseudo-Wissen, also macht das für mcih keinen unterschied^^
Also sry für die Vorwürfe.
Woher weißt du, dass diejenigen Personen keine Betrüger sind, oder sich das nur einbilden?
 
Zurück
Oben