Pakt mit dem Teufel

Werbung:
Ja, aber sicher, jetzt gelte ich auch noch als der Teufel...:firedevil

:banane:...:lachen:...:banane:

Der Mensch hat in der Regel kein Bewusstsein dafür. Man kann dir deshalb keinen Vorwurf machen.

Der Mensch kann die feinstoffliche Welt in seinem physischen Körper (der blockiert) nicht direkt sehen. Kaum Jemand hat jemals seinen "Schutzengel" gesehen. Und das es Dämonen darunter gibt, ist allgemein unbekannt.

Kaum Jemand hat, ähnlich dem Sterbevorgang, in Form einer Astralprojektion (das direkte Verlassen von Seele und Geist) erlebt, um anschließend die zusätzliche Welt zu sehen, um zu erfahren, was sich da so tut.

Aber das geht noch weiter. So gut wie kein Mensch kennt die wahre Bedeutung der Zahlen, Buchstaben und Farben u.s.w. So gut wie Niemand kann einen Menschen in Bezug auf seine Gedanken- und Handlungswelt genau analysieren.

So gut wie kein Mensch kann hellsehen und die Zukunft voraussagen, man könnte ewig weiterschreiben.
 
Der Mensch hat in der Regel kein Bewusstsein dafür. Man kann dir deshalb keinen Vorwurf machen.

Der Mensch kann die feinstoffliche Welt in seinem physischen Körper (der blockiert) nicht direkt sehen. Kaum Jemand hat jemals seinen "Schutzengel" gesehen. Und das es Dämonen darunter gibt, ist allgemein unbekannt.

Kaum Jemand hat, ähnlich dem Sterbevorgang, in Form einer Astralprojektion (das direkte Verlassen von Seele und Geist) erlebt, um anschließend die zusätzliche Welt zu sehen, um zu erfahren, was sich da so tut.

Aber das geht noch weiter. So gut wie kein Mensch kennt die wahre Bedeutung der Zahlen, Buchstaben und Farben u.s.w. So gut wie Niemand kann einen Menschen in Bezug auf seine Gedanken- und Handlungswelt genau analysieren.

So gut wie kein Mensch kann hellsehen und die Zukunft voraussagen, man könnte ewig weiterschreiben.

und was sagt uns das?
es gibt weder gott, teufel noch sonstige geschöpfe der einbildungskraft ...
buchstaben, zahlen und farben sind vorhanden, ihre "wahre" bedeutung - bitte wie soll die sein, außer der form einer kommunikations- und überlieferungsmöglichkeit!

und das viele menschen dies alles nicht erleben, sondern nur wenige, kann nur bedeuten, dass es dinge gibt, die sich nicht erklären lassen - deshalb sind sie jedoch noch lange nicht existent.

was immer wir erleben und erfahren, es ist ein zusammenspiel aus natur und tierwelt - wir sind an der spitze der nahrungskette und im grunde schon die götter - doch führen uns meist wie dämonen auf!


gruß tarja
 
Der Mensch hat in der Regel kein Bewusstsein dafür. Man kann dir deshalb keinen Vorwurf machen.

Der Mensch kann die feinstoffliche Welt in seinem physischen Körper (der blockiert) nicht direkt sehen. Kaum Jemand hat jemals seinen "Schutzengel" gesehen. Und das es Dämonen darunter gibt, ist allgemein unbekannt.

Kaum Jemand hat, ähnlich dem Sterbevorgang, in Form einer Astralprojektion (das direkte Verlassen von Seele und Geist) erlebt, um anschließend die zusätzliche Welt zu sehen, um zu erfahren, was sich da so tut.

Aber das geht noch weiter. So gut wie kein Mensch kennt die wahre Bedeutung der Zahlen, Buchstaben und Farben u.s.w. So gut wie Niemand kann einen Menschen in Bezug auf seine Gedanken- und Handlungswelt genau analysieren.

So gut wie kein Mensch kann hellsehen und die Zukunft voraussagen, man könnte ewig weiterschreiben.

umso weniger er wirklich weiss - umso besser lässt er sich dirigieren.
das ist genauso sympathisch wie antipathisch möglich, aber glücklicherweise lebens wir in solch konfusen zeiten in denen glücklicher weise viele schnell genug auf sich selbst zurück kommen, dass derartige arguentationslinien schnell ins leere laufen.

es ist zwar so dass der mensch nur das was seinen 5 sinnen entspricht wahrnehmen kann, aber wenn du schon anfängst mit den realitäten der feinstofflichen ebenen mach es richtig und kaue nicht den klassischen mystizismus und "schutzengelquark"wieder.
rein strukturell gesehen unterscheiden sich deine "engel" nicht im geringsten von den "dämonen"...
die einen arbeiten sympathsich und die anderen antipathisch - resultat, hintergrund und grundmotivation sind bei allen strukturell gleich.

der christus der jenseitigen "licht"hirarchien oder das ganze glanzvolle "engelskonsortium" haben die gleiche wesensgrundlage wie die "niederen" entitäten die nur vergleichsweise "dämonisch" erscheinen.
kommt strukturell gesehen aber eigentlich nur weil sie auf anderer ebene anknüpfen und weniger aufwand für ihre vorhabenstarung betreiben.

wenn hier jmd besessen ist das sind es die lul-freaks die jedem channelmüll willen- und reflektionslos folgen bzw zu ihrem "eigenen" machen lassen
 
Hab noch etwas Interessantes gefunden!!
Ein WIDERSPRUCH! ...
... Der gute Herr Paradechrist hat einen Vampirfilm (noch dazu einen ganz miesen) zum Lieblingsfilm auserchoren.
Oha, Widerspruch?
Ist es denn ein Sakrileg, als Verfechter chritstlich-Theoloischem Gedankengutes
Vampirfilmen den Vorzug zu geben? Worin liegt da genau das Problem?
... ach ja, was ich noch anmerken wollte:
Ob ein Film nun als sehenswert oder mies bewertet wird, liegt wohl im Auge
des Betrachters ... oder sind hier etwa Fachkritiker im cinemastischen Bereich anwesend?
However ... wenn Meinungen aufeinanderprallen fliegen schon manchmal die
Fetzen! Das liegt in der Natur der Sache ...

Was allerdings in den Thread gestellte Auszüge aus einem Benutzerprofil
in öffentlich einsehbaren Bereichen zu suchen haben, entzieht sich meiner
Vorstellung zur Gänze ... ausser vielleicht zur Ablenkung vom Thema ...
... auf denkbar unschöne Art und Weise!
Aber dies ist natürlich nur meine subjektive Meinung und erhebt keinen
Anspruch auf eine eindgültige Wahrheit ...
... wer bin ich schon, um andere zu richten? Nee ...


Euer, sich trotzdem Kopfschüttelnd abwendender, Ischariot
 
Kann eigentlich irgend jemand BEWEISEN, daß es "Gott" gibt??? :D
Kann irgend wer BEWEISEN, daß es den "Teufel" gibt??? :lachen:
Kann eigentlich irgend jemand BEWEISEN, daß es "Gott" nicht gibt??? :D
Kann irgend wer BEWEISEN, daß der "Teufel" nicht existiert??? :lachen:

Könnte es sein, das man sich über derartige Argumentationsweisen im Kreise
dreht? Wollen wir den Fred zum Karusell-Thread umfuntionieren?


Euer, auf Rotationskommunikation voll rund abfahrender, Ischariot
 
Der Mensch hat in der Regel kein Bewusstsein dafür. Man kann dir deshalb keinen Vorwurf machen.

Aha, aber du hast ja offenbar dieses Bewusstsein.

Nun, lass es mir dir anders erklären. Ich weiss ganz genau, in was für einer Welt wir leben und ich weiss auch, wozu Menschen fähig sein können. Aber nicht mal du hast das Bewusstsein deines tiefstes Seins in unserer Gesellschaft. Hättest du vor 1000 Jahren gelebt, wäre dein Bewusstsein ein ganz anderes.

Und wenn man an Märchen, Hexen, Teufel und Dämonen glaubt - egal in welchem Jahrhundert und auf welchem Planeten, wird die Sache nur viel komplizierter und schwieriger - glaube mir.
 
Reagen glaubte früher, dass die Sowjetunion ein IMPERIUM DES BOESEN war.
Bush findet, dass es im Nahen Osten eine ACHSE DES BOESEN gibt, usw.

Eristda, du hast noch den Rest meines Zitates vergessen.

Und die Liste könnte noch ein grosses Stückchen weit ergänzt werden.

Stichwort: "Inquisition". Wenn es dich interessiert, lies doch in Wiki nach. Ein sehr interessantes Thema über GUT und BOESE.

Die Frage stellt sich nur, wo das GUTE und wo das BOESE ist. Damals und heute.

Auch Hitler wollte das BOESE ausrotten, übrigens.

Und - du kannst getrost sein und brauchst keine Angst haben. Ich bin keine Vertreterin des Teufels. Ich bin nur eine Vertreterin meiner Meinungen.:rolleyes:
 
und was sagt uns das?
es gibt weder gott, teufel noch sonstige geschöpfe der einbildungskraft ...
buchstaben, zahlen und farben sind vorhanden, ihre "wahre" bedeutung - bitte wie soll die sein, außer der form einer kommunikations- und überlieferungsmöglichkeit!

Dein Vortrag ist der beste Beweise dafür welcher zeigt, das der Mensch nicht so tief nachdenken und schon gar nicht "die Perlen die der dann möglicherweise vor die Säue wirft" erreichen soll.
 
Werbung:
Aha, aber du hast ja offenbar dieses Bewusstsein.

Und wenn man an Märchen, Hexen, Teufel und Dämonen glaubt - egal in welchem Jahrhundert und auf welchem Planeten, wird die Sache nur viel komplizierter und schwieriger - glaube mir.

So spricht der Teufel, der nicht möchte, das ihn der gemeine Mensch erkennt. :)
 
Zurück
Oben