Pakt mit dem Teufel

Werbung:
Bist du sicher, dass sie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben? Wenn das so wäre, sollte es ihnen gut gehen!
Sonst wäre so ein Pakt ja sinnlos. Da stimme ich meinem Vorredner zu.
MM

Das es einem dann gut geht, ist ein Trugschluss.
In dieser Scene gibt es keine Freunde, nur Feinde.
Da gelten andere Regeln und deshalb ist es sehr gefährlich... nicht nur für die Seele... sich dort hinein zu bewegen.
Ich will jetzt nicht über das sprechen, was dahinter steht.
Aber wenn man nur mal von den Menschen, die sich darauf einlassen, ausgeht ist es wohl klar, was bei ihnen dahinter steht.
Macht, schnelle Wunscherfüllung, Materielles, Egoaufwertung, Schein, Lug, Trug, Manipulation uvm.
Das ist aber nur eine Falle für dumme!!!
Und wenn du dazu gehörst, hast du schon verloren.


*Gib einem Menschen etwas Macht und du siehst sein wahres Gesicht!!!*

Ich glaube, der Weg da wieder raus, ist kein leichter.
Denn was sie haben, geben sie nicht so leicht wieder her.

Dennoch ist es möglich.
Es ist eine Entscheidung und das tragen der Konsequenzen!
Hol dir Hilfe von Menschen, die davon etwas verstehen, und wende dich ab von diesem Weg.
Die Hilfe wirst du brauchen!
Wegen der kleinen nummerierten Menschenameisen in der Scene und dem was dahinter steht.
Sie sind alle Verführungskünstler.
Und wenn nötig auch bereit zur Gewalt!

So etwas auf die leichte Schulter zu nehmen, ist nicht gesund!

Liebe Grüße Fee
 
Wenn du an einen Teufel glaubst, wird es dir doch sicher auch nicht schwer fallen, an das Gegenteil zu glauben, den ENGEL. Und da wären wir dann auch schon bei CHRISTUS und GOTT.

Bitte Gott bzw. Christus dir zu helfen, und dich von dieser dunklen Bindung zu befreien. Michael wird mit seinem Schwert niederschlagen.

Nichts ist mächtiger als das Licht, und mit ankunft des Lichtes verschwindet alle Dunkelheit.
 
@lichtfeemarisa und @aristainic

mein Beitrag war ironisch gemeint!! Ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen. Aber danke dafür.
Vielleicht hab ichs jetzt auch falsch verstanden.
Na, egal.
LG
MM

PS: für mein Verständnis gibt's keinen Teufel. Der Teufel kommt nur im Märchen vor und bei den monotheistischen Religionen.
 
Wenn du an einen Teufel glaubst, wird es dir doch sicher auch nicht schwer fallen, an das Gegenteil zu glauben, den ENGEL. Und da wären wir dann auch schon bei CHRISTUS und GOTT.

Bitte Gott bzw. Christus dir zu helfen, und dich von dieser dunklen Bindung zu befreien. Michael wird mit seinem Schwert niederschlagen.

Nichts ist mächtiger als das Licht, und mit ankunft des Lichtes verschwindet alle Dunkelheit.

fassen wir das ganze widerspruchsfrei zusammen heisst das: der teufel den du meinst auszutreiben ist der kleinste bestandteil von christus.
beisst sich da die schlange nicht in den eigenen schwanz und bewegt sich vor allem innerhalb eines kreises? - sprich geschlossenen(!) systems???

wozu dann überhaupt irgend etwas bemühen?

und was ist dieser "christus" dann anderes als auch nur eine projektion des eigenen moralitäts- und idealitätskodexes?
wobei wir kurzum bei den eigenen lebensauswüchsen wären

wozu sich selbst mit sich selbst bekämpfen?
 
Satanismus ist das Gleiche wie Christentum, nur mit den umgekehrten Vorzeichen.
Beides ist somit gleich lächerlich.
Es gibt kein Böse ohne Gut und kein Gut ohne Böse.
Deswegen muss man sich aber auch nicht gleich genötigt fühlen, eine Seite zu beziehen!

Lächerlich!?
Welcher Religion gehörst du an?
wie kannst du es nur wagen..!?
Wie kannst du nur sagen das das lächerlich ist?
was glaubst du woher das leben kommt!?
Urknall? und wo kommt der her?
VON GOTT!
wie kannst du nur so urteilen!
Hoffentlich bekommst du dafür deine gerechte strafe
Wie kann man nur an der existenz von Gott an zweifeln!?
Solltes mal etwas darüber nach denken wer dir das leben geschenkt hat..(Gott)
Solltes mal etwas an nach denken!
 
Satanismus ist das Gleiche wie Christentum, nur mit den umgekehrten Vorzeichen.
Beides ist somit gleich lächerlich.
Es gibt kein Böse ohne Gut und kein Gut ohne Böse.
Deswegen muss man sich aber auch nicht gleich genötigt fühlen, eine Seite zu beziehen!

So ein aufgelegter Unsinn!
 
Wisst ihr was Leutz, das Gefährliche an der ganzen Teufel-Quatsch-mit Sosse ist,
dass man überall den Teufel vermutet.

Reagen glaubte früher, dass die Sowjetunion ein IMPERIUM DES BOESEN war.

Bush findet, dass es im Nahen Osten eine ACHSE DES BOESEN gibt, usw.

Und wo führt all dieser Blödsinn hin? Ratet mal...zum wirklichen Desaster.
 
Werbung:
Lächerlich!?
Welcher Religion gehörst du an?
wie kannst du es nur wagen..!?
Wie kannst du nur sagen das das lächerlich ist?
was glaubst du woher das leben kommt!?
Urknall? und wo kommt der her?
VON GOTT!
wie kannst du nur so urteilen!
Hoffentlich bekommst du dafür deine gerechte strafe
Wie kann man nur an der existenz von Gott an zweifeln!?
Solltes mal etwas darüber nach denken wer dir das leben geschenkt hat..(Gott)
Solltes mal etwas an nach denken!

Gott ist lächerlich!

Da kenne ich einen (nicht besonders guten) Gotteswitz:
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und Gott?

Antwort: Gott ist nicht sexy!

Aber um beim Thema zu bleiben:
Verschiedene Menschen haben ein unterschiedliches Bild von Gott. Wieso sollte es beim Teufel anders sein? Um also eine sinnvolle Frage zu stellen müsste der Thread-Ersteller zuerst schreiben, wie er sich denn diesen Teufel vorstellt.

Ich persönlich mag den Teufel auf alle Fälle lieber als Gott. Er ist einfach cooler, kann machen was er will und kann ehrlich sein. Engel müssen immer brav sein und moralischen Vorstellungen entsprechen - auf solch äußerliche Erwartungshaltungen kann ich verzichten.

Ich denke entweder geht es einem auf der Erde schlecht - und dann im Himmel gut - oder es geht einem auf der Erde gut - und dann in der Hölle schlecht.
Im Endeffekt ist es also relativ egal ob man einen Pakt mit dem Teufel hat.
 
Zurück
Oben