Pakour der Sport für Geist und Körper

Werbung:
Find ich gut, daß du das machst, Serlex.

ciao, :blume: Delphinium

Hehe danke es macht mir auch noch spaß^^


Hab ich mal. Früher.

Aber dein Thread hat mich inspiriert es wieder mal zu versuchen :)


LG
Silver

Ich kann dir raten weiter zu machen,dieser sport tut deinem körper und deinem Geist gut ^^
und es immer wieder geil wenn die leute ein bewundert anstarren
einmal nannte mich mal ein kleines kind spidermann ^^
 
Hehe danke es macht mir auch noch spaß^^




Ich kann dir raten weiter zu machen,dieser sport tut deinem körper und deinem Geist gut ^^
und es immer wieder geil wenn die leute ein bewundert anstarren
einmal nannte mich mal ein kleines kind spidermann ^^

Wie süss spiderman:)

und was sagen sie zu Frauen?
macht das auch wer hier in Wien?
Also mich würd das irgendwie interessieren.....

lg
 
Wie süss spiderman:)

und was sagen sie zu Frauen?
macht das auch wer hier in Wien?
Also mich würd das irgendwie interessieren.....

lg

Hehe weiß ich nicht was die zu Frauen sagen.
Schau doch mal internet oder triff dich mit ein paar freunden die auch interesse an Pakour haben und dann könntet ihr eig. schon los legen
 
Naja, die Mamis aus meinem Bekanntenkreis, werden ned begeistert sein:D

hmm...vil. männliche freunde oder bekannte?
Du musst ja auch nicht unbedingt in einem Team laufen eig. ist es auch besser alleine zu laufen dann kann man sich an einigen stellen ausprobieren und nicht gleich wieder zu dem nächsten Spot
 
Werbung:
Zurück
Oben