Glendora
Mitglied
- Registriert
- 28. Januar 2012
- Beiträge
- 74
Hallo,
bräuchte dringend eure Hilfe in Bezug auf das Verschwinden eines Pakets.
Ich habe letzte Woche etwas bei einer Firma bestellt. Freitag Nachmittag war dann eine Benachrichtigung des Paketauslieferers an der Tür, dass ich das Paket am Samstag abholen kann. Übers We war ich weg und ging dann am Montag zur Post. Dort sagte man mir, dass ich das PaKet bei einem Paketshop bei mir um die Ecke abholen solle.
Wegen viel Terminstress konnte ich erst heute Vormittag zum Paketshop gehen. Dort konnte man das Paket nicht finden. Anrufe bei der Logistik brachten auch nichts. Mit dem Shopinhaber habe ich dann selbst alle Pakete im Lager durchgeschaut - nix.
Danach bin ich zur Post, falls der Paketmensch so verplant war und es dort abgegeben hat - auch nichts.
Zurück im Paketshop habe ich mitbekommen, dass noch 2 weitere Kunden ihre Pakete vermissen. Irgendwie kam mir der Shopbesitzer dann aber komisch vor, weil er behauptete, zwischenzeitlich nochmal mit dem Paketfahrer telefoniert zu haben. Er sagte, mein Paket wäre auch am Mo nicht im Wagen gewesen. Häääh? Ich hab das Paket doch erst heute abholen wollen. Irgendwie stimmt da was nicht.
Bei der DHL habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt und muss nun 2 Tage warten, ob die etwas herausfinden.
Nun wüsste ich gerne, wer das Paket verbummelt hat - der Paketfahrer oder der Paketshopinhaber. Bin da richtig hin- und hergerissen. Traue es beiden zu, dem einen, weil er faul ist (weigert sich die Treppen hochzugehen, um Pakete abzugeben), dem anderen, weil er so komisch herumgefaselt hat (innere Alarmuhr) .
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr zu dem Thema mal pendeln würdet.
bräuchte dringend eure Hilfe in Bezug auf das Verschwinden eines Pakets.
Ich habe letzte Woche etwas bei einer Firma bestellt. Freitag Nachmittag war dann eine Benachrichtigung des Paketauslieferers an der Tür, dass ich das Paket am Samstag abholen kann. Übers We war ich weg und ging dann am Montag zur Post. Dort sagte man mir, dass ich das PaKet bei einem Paketshop bei mir um die Ecke abholen solle.
Wegen viel Terminstress konnte ich erst heute Vormittag zum Paketshop gehen. Dort konnte man das Paket nicht finden. Anrufe bei der Logistik brachten auch nichts. Mit dem Shopinhaber habe ich dann selbst alle Pakete im Lager durchgeschaut - nix.
Danach bin ich zur Post, falls der Paketmensch so verplant war und es dort abgegeben hat - auch nichts.
Zurück im Paketshop habe ich mitbekommen, dass noch 2 weitere Kunden ihre Pakete vermissen. Irgendwie kam mir der Shopbesitzer dann aber komisch vor, weil er behauptete, zwischenzeitlich nochmal mit dem Paketfahrer telefoniert zu haben. Er sagte, mein Paket wäre auch am Mo nicht im Wagen gewesen. Häääh? Ich hab das Paket doch erst heute abholen wollen. Irgendwie stimmt da was nicht.
Bei der DHL habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt und muss nun 2 Tage warten, ob die etwas herausfinden.
Nun wüsste ich gerne, wer das Paket verbummelt hat - der Paketfahrer oder der Paketshopinhaber. Bin da richtig hin- und hergerissen. Traue es beiden zu, dem einen, weil er faul ist (weigert sich die Treppen hochzugehen, um Pakete abzugeben), dem anderen, weil er so komisch herumgefaselt hat (innere Alarmuhr) .
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr zu dem Thema mal pendeln würdet.