Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du dich mal über das Alphabeth bis hin zu Ägypten informierst, wirst du feststellen, dass Baal dort als A erscheint. Ursprünglich auch ein Gehörnter mit einem Auge. Allerdings hat sich das A-merika anscheinend zum Symbol gemacht.

Ganz abwägig ist es übrigens nicht. Wenn du mal verfolgst inwiefern die Sprachverwirrung unserer Zeit zu einseitigen Ansichten führt, bekommst du ein Gefühl dafür, dass wir unsere eigene Sprache nicht mehr verstehen.
Genausowenig wollen wir unsere Mitmenschen nicht mehr verstehen und jeder der anders denkt wird verteufelt. Siehe Guybrush. Er ist ein passendes Exemplar dafür wie ich bereits von vielen Menschen verteufelt wurde, weil ich keine feste einseitige Haltung einnehme sondern immer das Ganze mir angucke. Ich glaube ja, dass ich soetwas wie die Zukunft bin. :D
Ein kleines Spässle muss heute mittag sein. ;)

Ob´s hier um verteufelung geht, wenn man so krasse Sachen herunterspielt?
 
Ich finde du wirfst irgendwie alles in einen Topf: Satanisten, Rituale, Prominente, Magie, Zwangsprostitution, Morde, nicht Verfolgung der Fälle bzw. Vertuschung...etc.
Ich persönlich glaube kaum das es wirklich was mit dem Satanismus zu tun hat, wenn überhaupt dann eher unter dem Deckmantel Satanismus, wobei ich selbst das anzweifle.

Allerdings finde ich schrecklich was so passiert.

Hier mal ein paar Berichte über Zwangsprostitution von Kindern bzw. Jugendlichen in Wien:

falter.at/web/print/detail.php?id=131

falter.at/web/print/detail.php?id=135

und das wiederum hat nun wirklich nichts mit Satanismus zu tun.
Wenn schon Staatsanwälte, Politiker und andere Leute mit Macht da mitmachen und dies quasi unterstützen, wird sich wohl nie irgendwas ins positive ändern.
 
nein, Dada, so kann man das nicht angehen - - wissensdurstig, theoretisch, akademisch.
Damit vergewaltigst du die Opfer noch einmal. Es ist zumindest verhöhnend.

Das Thema an sich ranzulassen, wäre der erste Schritt.
Danach schreibst vollkommen anders.


@ Condemn: hat der Threadersteller das thema nicht auf breiterer Ebene angesprochen?
nähmlich, dass derartige Traumatisierungen gesetzt werden - als Mittel für andere Zwecke



@all
Ohne das Gesamtbild zu betrachten, nestelt jeder in seinen persönlichen Emotionen rum.
(das Gesamtbild entsteht durch ein Betrachten von der Seite der EntStehung.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben