Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. brauch ich keine Fakten zu liefern, den wir sind hier nicht vor Gericht, u. es gibt kein Verbrechen oder gesetzeswidrige Handlung zu richten

2. mundtod machen wollen, in dem man Sperrung verlangt, wäre doch ein Indiz mehr..

3. Was willst du eigentlich damit erreichen?

Doch, ich werde deinen Beitrag jetzt melden, weil du Behauptungen über mich in die Welt gesetzt hast, die nicht stimmen.
Du hast dich hier an einfache Forenregeln zu halten und wenn du das nicht kannst, melde ich dich eben.
 
Werbung:
Doch, ich werde deinen Beitrag jetzt melden, weil du Behauptungen über mich in die Welt gesetzt hast, die nicht stimmen.
Du hast dich hier an einfache Forenregeln zu halten und wenn du das nicht kannst, melde ich dich eben.

ja, toll. dann bin ich halt der Schlimme, bloss weil ich meine Meinung geschrieben habe, die du einfach widerlegen hättest können.. Aber anstattdessen spielst du dich auf.
 
Zitat von DadalinSpa:

Es ist in gewisser Weise nur natürlich, dass es Menschen gibt, die aus dem normierten Raster fallen. In der Pflanzenwelt gibt es auch Parasiten oder Lebewesen, welche kleinere Schäden anrichten.


****

also für mich klingt das eben so, wie ich es beschrieben habe...
 
Richtig, die Urfigur Baal bzw. Baphomet steht dafür.

Lustigerweise ist Baal,bevor im Neuen Testament aus ihm Beelzebub, bzw Teufel
gemacht wurde, im Ursprung ein lebenspendender Berg-, Wetter- und Fruchtbarkeitsgott gewesen.

Aber das führt zu weit vom Thema ab, dessen Kern es sein sollte,
das es kranke perverse Menschen gibt , die unvorstellbare Dinge ,unter dem
Deckmantel von religiösen Gründen, machen.

Aber die Religion ist in den allermeisten Fällen eben nicht der Grund, sondern nur eine vorgeschobene Begründung zur Rechtfertigung.
 
Zitat von DadalinaSPa:

Bringe einen Menschen nur in sehr extreme Situationen, so dass er den Glauben an seine stabile Welt verliert und er ist zu allem fähig.
das nächste.

es handelt sich hier um Menschen, die diese Morde, u. Misshandlung BEWUSST machen..

Du spielst es somit herunter , mit diesem Zitat, u. vor lauter Verblendung merkst es gar nicht,.

So was regt mich auf.!!

ob du das auch so schreiben würdest, wenn es DEIN Kind betrifft?
 
das nächste.

es handelt sich hier um Menschen, die diese Morde, u. Misshandlung BEWUSST machen..

Du spielst es somit herunter , mit diesem Zitat, u. vor lauter Verblendung merkst es gar nicht,.

So was regt mich auf.!!

ob du das auch so schreiben würdest, wenn es DEIN Kind betrifft?

Hast du dafür FAKTEN oder glaubst du das nur?
:rolleyes:
 
Lustigerweise ist Baal,bevor im Neuen Testament aus ihm Beelzebub, bzw Teufel
gemacht wurde, im Ursprung ein lebenspendender Berg-, Wetter- und Fruchtbarkeitsgott gewesen.

Aber das führt zu weit vom Thema ab, dessen Kern es sein sollte,
das es kranke perverse Menschen gibt , die unvorstellbare Dinge ,unter dem
Deckmantel von religiösen Gründen, machen.

Aber die Religion ist in den allermeisten Fällen eben nicht der Grund, sondern nur eine vorgeschobene Begründung zur Rechtfertigung.

Wenn du dich mal über das Alphabeth bis hin zu Ägypten informierst, wirst du feststellen, dass Baal dort als A erscheint. Ursprünglich auch ein Gehörnter mit einem Auge. Allerdings hat sich das A-merika anscheinend zum Symbol gemacht.

Ganz abwägig ist es übrigens nicht. Wenn du mal verfolgst inwiefern die Sprachverwirrung unserer Zeit zu einseitigen Ansichten führt, bekommst du ein Gefühl dafür, dass wir unsere eigene Sprache nicht mehr verstehen.
Genausowenig wollen wir unsere Mitmenschen nicht mehr verstehen und jeder der anders denkt wird verteufelt. Siehe Guybrush. Er ist ein passendes Exemplar dafür wie ich bereits von vielen Menschen verteufelt wurde, weil ich keine feste einseitige Haltung einnehme sondern immer das Ganze mir angucke. Ich glaube ja, dass ich soetwas wie die Zukunft bin. :D
Ein kleines Spässle muss heute mittag sein. ;)
 
es ist doch so:
der vergleich zwischen den weltlichen eliten und vertretern der kirche ist sicher gelungen. die kirchenleute stellen sich hin als wären sie moralisch unfehlbar wie es einst jesus war. und die weltlichen eliten müssen sich steif und steril präsentieren (man muss sich nur ihre betont lustlose kleidung ansehen: angefangen bei anzug, hemd und krawatte), alles nur für eine seriosität die nur fassade ist. da ist es kein wunder wenn diese leute bei all den frustrationen die sie sich selbst antun, gewaltige (im wahrsten sinn des wortes) kompensationsverhaltensweisen suchen.
ich wünsche einen legeren abend!
 
Er wollte den Deutschen in einem Nachrichtenmagazin Dinge präsentieren, die sie noch nie gehört hatten: Deutsche Minister im Bordell, Bundestagsabgeordnete als Kinderschänder und viele andere wahre Begebenheiten. Doch das waren Staatsgeheimnisse. Und Hans Meiser traf auf eine Mauer des Schweigens. Seine Fernseh-Produktionsfirma hat nun Insolvenz angemeldet. Das freut die Hüter der Staatsgeheimnisse.

http://www.kreuz.net/article.11411-remarks.html


Hans Meiser ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Fernsehmoderatoren. Auf RTL moderierte er die Sendung »Notruf«, produzierte »Der heiße Stuhl«, die Talkshows »Bärbel Schäfer« sowie »Hans Meiser« und war auch als Quizmaster tätig. Der Mann ist ein lebendes Erfolgsrezept. Irgendwann hatte Hans Meiser die Nase voll von seichten Sendungen. Er wollte den Deutschen in einem Nachrichtenmagazin Dinge präsentieren, die sie noch nie gehört hatten: Deutsche Minister im Bordell, Bundestagsabgeordnete als Kinderschänder und viele andere wahre Begebenheiten. Doch das waren Staatsgeheimnisse. Und Hans Meiser traf auf eine Mauer des Schweigens. Seine Fernseh-Produktionsfirma hat nun Insolvenz angemeldet. Das freut die Hüter der Staatsgeheimnisse.


weiter gehts hier:

http://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/06/02/hans-meiser-insolvenz/

*******************

In Zeiten von Internet und Co aber eine Schande, dass Meiser nicht auf Einschaltquoten, Heldenkomplex und Gage verzichtet und im Dienst an Menschheit und Kinder einfach seinen Job macht... :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben