Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hab es gefunden. auch wenn keine räucherstäbchen bei glimmen und nicht sonderlich verschwörungsmäßig ist: bitte durchlesen ( der verschwörer sieht dahinter nur wieder ne verschwörung , krank ist halt krank. deswegen hat der kranke noch lange nicht das recht, weitere zu produzieren.)


http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

Danke für link mit infos.
Vor allem auch das fazit ist sehr interessant.

:)

PS: Teile des inhaltes würden sich durchaus als thema im muf eignen
und wenn es nur mal drum ginge, begriffliches zu trennen, zu erklären
und darauf aufmerksam zu machen, wo von falschem
ausgegangen wird.....
 
Werbung:
Für mich sind das Perverse. Und sobald es um Kinder oder Tiere geht, die für diese perversen Mordrituale missbraucht werden, ist für mich jede Toleranz vorbei. Da kommen nur Gefühle der Wut in mir hoch. Mögen all diese Leute an Krebs krepieren, und zwar schmerzhaft. Dieses Pack, möge es in der tiefsten Hölle schmoren....Ich habe keine Worte, die groß genug wären, meine Abscheu auszudrücken.....:wut1:


U.
 
Siehe auch andere Youtube-Dokus zum Thema. Eindeutig abraten würde ich davon, weiter auf eigene Faust Sachen zu googlen, um nicht auf einer Polizeifahnungsliste (Pädophilie) zu geraten, und bitte wegen extrem negativer Schwingung auch keine Betrachtung von Dingen zu Aleister Crowley!

Ich habe mich vor kurzer Zeit wieder in diese Thematik als Ganze eingelesen.
Auf Youtube werden sehr viele halbwertige bis nullwertige Informationen gestreut. Medien übertragen Informationen vom Kleinen aufs Große.
Das heißt sie machen gezielt aus einer Mücke einen Elefanten. Das müssen Sie machen, weil es sonst nicht beachtet wird. Viele Informationen werden von Mund zu Mund weitergegeben bzw. einfach kopiert und verfälscht.
Deshalb ist es sinnvoll sich zu fragen inwieweit das alles dich selbst betrifft und was du erlebt hast?
Es ist in gewisser Weise nur natürlich, dass es Menschen gibt, die aus dem normierten Raster fallen. In der Pflanzenwelt gibt es auch Parasiten oder Lebewesen, welche kleinere Schäden anrichten.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann jede Form von Kräfteungleichgewicht in Extremform nicht ausstehen, doch momentan leben wir noch in einer Welt der Extreme.
Ich weiß absolut, dass jeder Mensch zur Pädophilie, Kindermorden und sonstigen Abnormalitäten in der Lage wäre, wenn er nur in viele extreme Situationen geführt wird. Man muss sich nur die Vergewaltigungsopfer in Kriegen angucken.

Mich ärgern solche Beiträge manchmal.
Es ist für mich ein unaufhörliches Jammern und Beklagen der Situation.
Wenn man aber sagen würde, dann unternimm doch etwas, dann engagiere dich eben in einem Verein, welcher solchen Kindern hilft, dann kommt nicht mehr viel. Ich denke aufklären kannst du mich insofern nicht. Diese Erkenntnis mache ich für mich. Mir hilft es, wenn ich mich kurzfristig darüber informiere aber dann auch wieder zur Erkenntnis komme, dass dies immer nur eine kleine Gruppierung trifft. Zum Beispiel kann ich als User doch gar nicht nachvollziehen wie die Polizei ermittelt hat, welche Schwierigkeiten sie hatte, usw. usf.
Wichtig ist, dass ich so im Alltag meine Augen offen halte und dementsprechend reagiere. Soll ich jetzt aber hinter jedem Menschen einen potentiellen Vergewaltiger sehen? Theoretisch möglich.
Natürlich sagen die Meisten, ICH also ICH würde soetwas niemals machen.
Bringe einen Menschen nur in sehr extreme Situationen, so dass er den Glauben an seine stabile Welt verliert und er ist zu allem fähig.

Es gibt eventuell auch Menschen, die schlimme Verbrechen begangen haben und sie dann später zutiefst bereuten und dann ein Leben lang damit beschäftigt waren wieder einen kleinen Teil davon gut zu machen.

Ich sehe das Problem nicht in den Menschen sondern einfach darin, dass es in der Natur des Menschen ist, dass er bei Mangelerscheinungen krank wird und das unser System bisher zu wenig Ausgleich ermöglicht.
Ein Kind, welches sich von klein auf frei entwickeln durfte wird nicht diese kranke Form annehmen.
Wenn jetzt aber beispielsweise ein Kind im reichen Hause aufwuchs und niemals Grenzen kennengelernt hat, wird es irgendwann auch einen Hang zur einseitigen Machtausübung leben.
Du wirst das alles nicht verhindern können, weil es immer verschiedene Menschen geben wird und auf jedes Extrem in dieser Welt auch ein Ausgleich kommt.

Mit deiner Geburt musste auf dieser Welt sicherlich auch ein Mensch sterben.
Nun gibt es immer mehr Menschen und dementsprechend sterben auch immer mehr Menschen auf einmal. Kannst du dir ausmalen wie das alles zusammenwirkt? Wir machen es uns zu oft viel zu einfach und wenn es unangenehm wird, vergeben wir die Aufgabe an andere.
 
Das es solche Gruppen und Strukturen gibt, streitet ja auch keiner ab.
Aber es immer den "Satanisten" in die Schuhe zu schieben,ist a)falsch und
b)dumm. Weil es im Grunde einen klaren Blick verhindert und die Gegenaktionen
auf eine bestimmte Gruppe konzentriert. Und genau das verhindert eben
auch Erfolge,weil mit Satanisten immer eine,und meistens falsche,Vorstellung verknüpft ist.


Das was man diesen Gruppen als Satanisten vorwirft, hat man in der Geschichte auch
den Juden,Christen und sonstigen urbösen :ironie: religiösen Vereinigungen vorgeworfen.

Das Dumme in Bezug auf Satanisten ist im Grunde, dass viele von Ihnen nur die Religion als solche verteufeln, was durchaus verständlich ist.
Das Gelaber mit Menschenopfern usw. findet man überall.
Ich denke da nur mal an den Aderlass um sich von seinen Sünden zu befreien. Das ist auch etwas was mir an vielen Verschwörungstheorien zum Hals heraushängt. Überall findet man so viele halbwertige Informationen.
Man muss sich heute eher vor zu viel Unsinn absichern und gut mittels Verstand filtern. Ein Beispiel ist deine Kornkreissache, die du bei dir in Blogs hast, die mir sehr gut gefallen hat.
 
Aber man sollte auch nicht umgekehrt denken, dass es bei solchen Vorwürfen nur darum ging eine ganze Religion zu beschuldigen. Nimm die Kindesmissbrauchs-Skandale der katholischen Kirche. Man kann da gleichzeitig nicht von einem geringen Ausmass sprechen, wie auch natürlich nicht, dass jetzt alle katholischen Priester Kinderschänder sind. Die Sorge um letzteres sollte nur auch nicht zum bagatelliisieren dessen führen was da offensichtlich passiert/e.

Ich glaube Dir gerne das das Deine Meinung ist, aber die Stimmung im
Eingangsposting ist eine andere ;)

Satanistische Hintergründe bei Verbrechen (Leichenschändung, Kannibalismus, zu Tode Foltern, Pädophilie, Tierquälereien...) werden ganz selten in den Medien erwähnt

Sie wollen im Verborgenen bleiben und sorgen mit MAGISCHEN Mitteln dafür, dass sich gewisse Kreise nicht erinnern, kriminelle Taten nicht verfolgen oder einfach panische Angst haben.

Zum Teil gehoren auch Juristen, Kleriker, Ärzte, Promis zum Kreis der Satanisten

wobei man magisch Menschen auch in den Selbstmord treiben kann.

bitte wegen extrem negativer Schwingung auch keine Betrachtung von Dingen zu Aleister Crowley!

Und das ist nichts anderes als kontraproduktive , auf Unwissenheit
aufgebaute Stimmungsmache, die dem eigentlichen Ernst der Sache nicht
gerecht wird.

Ermittlungstechnisch gesehen ist das sogar äußerst dumm,
weil die Gesellschaft ein bestimmtes Bild von einem Satanisten hat,
und sich nicht vorstellen kann, das Person XYZ zu diesem Kreis gehört,
und dieser so unbewusst aus dem Kreis der Verdächtigen gestrichen wird.


Man denke an:

"Das hätte ich ja nie gedacht,das mein Nachbar so was macht.
Der war ja immer sooo ein netter Kerl.."

Und grade in solchen,Fällen ist hilfreicher nach den wesentlichen Fakten
zu suchen , als nach umgedrehten Pentagrammen und schwarzen Robben.
 
Ich habe mich vor kurzer Zeit wieder in diese Thematik als Ganze eingelesen.
Auf Youtube werden sehr viele halbwertige bis nullwertige Informationen gestreut. Medien übertragen Informationen vom Kleinen aufs Große.
Das heißt sie machen gezielt aus einer Mücke einen Elefanten. Das müssen Sie machen, weil es sonst nicht beachtet wird. Viele Informationen werden von Mund zu Mund weitergegeben bzw. einfach kopiert und verfälscht.
Deshalb ist es sinnvoll sich zu fragen inwieweit das alles dich selbst betrifft und was du erlebt hast?
Es ist in gewisser Weise nur natürlich, dass es Menschen gibt, die aus dem normierten Raster fallen. In der Pflanzenwelt gibt es auch Parasiten oder Lebewesen, welche kleinere Schäden anrichten.
Verstehe mich nicht falsch, ich kann jede Form von Kräfteungleichgewicht in Extremform nicht ausstehen, doch momentan leben wir noch in einer Welt der Extreme.
Ich weiß absolut, dass jeder Mensch zur Pädophilie, Kindermorden und sonstigen Abnormalitäten in der Lage wäre, wenn er nur in viele extreme Situationen geführt wird. Man muss sich nur die Vergewaltigungsopfer in Kriegen angucken.

Mich ärgern solche Beiträge manchmal.
Es ist für mich ein unaufhörliches Jammern und Beklagen der Situation.
Wenn man aber sagen würde, dann unternimm doch etwas, dann engagiere dich eben in einem Verein, welcher solchen Kindern hilft, dann kommt nicht mehr viel. Ich denke aufklären kannst du mich insofern nicht. Diese Erkenntnis mache ich für mich. Mir hilft es, wenn ich mich kurzfristig darüber informiere aber dann auch wieder zur Erkenntnis komme, dass dies immer nur eine kleine Gruppierung trifft. Zum Beispiel kann ich als User doch gar nicht nachvollziehen wie die Polizei ermittelt hat, welche Schwierigkeiten sie hatte, usw. usf.
Wichtig ist, dass ich so im Alltag meine Augen offen halte und dementsprechend reagiere. Soll ich jetzt aber hinter jedem Menschen einen potentiellen Vergewaltiger sehen? Theoretisch möglich.
Natürlich sagen die Meisten, ICH also ICH würde soetwas niemals machen.
Bringe einen Menschen nur in sehr extreme Situationen, so dass er den Glauben an seine stabile Welt verliert und er ist zu allem fähig.

Es gibt eventuell auch Menschen, die schlimme Verbrechen begangen haben und sie dann später zutiefst bereuten und dann ein Leben lang damit beschäftigt waren wieder einen kleinen Teil davon gut zu machen.

Ich sehe das Problem nicht in den Menschen sondern einfach darin, dass es in der Natur des Menschen ist, dass er bei Mangelerscheinungen krank wird und das unser System bisher zu wenig Ausgleich ermöglicht.
Ein Kind, welches sich von klein auf frei entwickeln durfte wird nicht diese kranke Form annehmen.
Wenn jetzt aber beispielsweise ein Kind im reichen Hause aufwuchs und niemals Grenzen kennengelernt hat, wird es irgendwann auch einen Hang zur einseitigen Machtausübung leben.
Du wirst das alles nicht verhindern können, weil es immer verschiedene Menschen geben wird und auf jedes Extrem in dieser Welt auch ein Ausgleich kommt.

Mit deiner Geburt musste auf dieser Welt sicherlich auch ein Mensch sterben.
Nun gibt es immer mehr Menschen und dementsprechend sterben auch immer mehr Menschen auf einmal. Kannst du dir ausmalen wie das alles zusammenwirkt? Wir machen es uns zu oft viel zu einfach und wenn es unangenehm wird, vergeben wir die Aufgabe an andere.


ehrlich gsagt, es geschieht nicht oft, aber deinen Beitrag finde ich zum :4puke:

irgendwie verteidigst du die Perversen, so nach dem Motto : naja die Welt ist halt so... u. noch dazu meinst du, das die Anzahl (wenn sie auch ev. nicht stimmt) ein Verbrechen weniger grausam macht. Naja, waren ja vielleicht nur 2 Kinder... ist ja nicht so schlimm.. UND WENN ES NUR 1 KIND IST, IST ES ZUVIEL!!!!!!!!!
 
ehrlich gsagt, es geschieht nicht oft, aber deinen Beitrag finde ich zum :4puke:

irgendwie verteidigst du die Perversen, so nach dem Motto : naja die Welt ist halt so... u. noch dazu meinst du, das die Anzahl (wenn sie auch ev. nicht stimmt) ein Verbrechen weniger grausam macht. Naja, waren ja vielleicht nur 2 Kinder... ist ja nicht so schlimm.. UND WENN ES NUR 1 KIND IST, IST ES ZUVIEL!!!!!!!!!

Liefere mir auf deine Behauptung Fakten, ansonsten hast du gegen die Forenregeln verstoßen und bist einer Meldung würdig.
 
Das Dumme in Bezug auf Satanisten ist im Grunde, dass viele von Ihnen nur die Religion als solche verteufeln, was durchaus verständlich ist.

Aber selbst das ist bei genauer Betrachtung Unsinn.
In den meisten polytheistischen Religionen gibt es das Urböse eigentlich gar nicht oder es wird als notwendiger Teil des Seins angesehen.

In den monotheistischen Religionen,ist es nur die Christliche die den Satan/Luzifer als Gegenmonopol zu Gott stilisiert. Und selbst das er, seit ein paar 100Jahren.

Ursprünglich hat Luzifer das Licht gebracht, was ja gar nicht mal so übel ist.

Die meisten die Satanisten verteufeln, tun das aus Gründen,die in der eigenen
Religion noch nicht mal begründet sind.
 
Liefere mir auf deine Behauptung Fakten, ansonsten hast du gegen die Forenregeln verstoßen und bist einer Meldung würdig.

1. brauch ich keine Fakten zu liefern, den wir sind hier nicht vor Gericht, u. es gibt kein Verbrechen oder gesetzeswidrige Handlung zu richten

2. mundtod machen wollen, in dem man Sperrung verlangt, wäre doch ein Indiz mehr..

3. Was willst du eigentlich damit erreichen?
 
Werbung:
Aber selbst das ist bei genauer Betrachtung Unsinn.
In den meisten polytheistischen Religionen gibt es das Urböse eigentlich gar nicht oder es wird als notwendiger Teil des Seins angesehen.

In den monotheistischen Religionen,ist es nur die Christliche die den Satan/Luzifer als Gegenmonopol zu Gott stilisiert. Und selbst das er, seit ein paar 100Jahren.

Ursprünglich hat Luzifer das Licht gebracht, was ja gar nicht mal so übel ist.

Die meisten die Satanisten verteufeln, tun das aus Gründen,die in der eigenen
Religion noch nicht mal begründet sind.

Richtig, die Urfigur Baal bzw. Baphomet steht dafür.
Haben wir übrigens auch in unserem Personalausweis stehen. :)
Stimmt ja auch, er ist das Alpha und das Omega, welches uns das Licht in Form von Sprache gebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben