Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Befass Dich mit dem Thema.. dann reden wir weiter.

du hast mich nicht verstanden. dass es menschen, die so etwas tun, gibt, verneine ich keineswegs.
diese menschen mit satanismus und magie gleichzusetzen, ist aber etwas anderes.
solch eine gleichsetzung führt nämlich ganz schnell zur hexenjagd.
 
Werbung:
Warum machen die das?
Wenn du etwas begreifen möchtest - stelle es dir von der Entstehungsseite her vor. (Keine angenehme Vorstellung. Auch weil es dem eigenen Menschsein nahe kommt; und natürlich allem (auch familiengeschichtlich) Verdrängten.)

Die Ausgangssituation ist immer dieselbe:
Arme Leut die hochkommen wollen (aus ihrem Elend raus) - Reiche am anderen Ende (die Geld und Macht zu erweitern trachten) - - und in der Mitte eine Menge traumatisierter Opportunisten.
(Anmerkung am Rande: wir sind die Mitte.)
 
wieso sie so etwas tun ? ich nehme an, dass sie selber missbraucht wurden, auf irgendeine weise.
 
Ist kein Thema zum Witze reißen wenn man nicht weiß was dahintersteht. Und da steht wirklich viel dahinter. Hab mich damit auch mal etwas eingehender beschäftigt und es ist sowas von verrückt was da abgeht...

ich weiß was dahinter steht. schizophrenie ist sicher ne unschöne sache. das steht dahinter.vielleicht finde ich dazu noch ne wissenschaftliche untersuchung zu-wurde hier mal gepostet. freilich könnte ich über diesen schwachsinn kotzen, aber ich packs nunmal lieber in humor.
 
du hast mich nicht verstanden. dass es menschen, die so etwas tun, gibt, verneine ich keineswegs.
diese menschen mit satanismus und magie gleichzusetzen, ist aber etwas anderes.
solch eine gleichsetzung führt nämlich ganz schnell zur hexenjagd.

Ja... Natürlich laufen diese Kinderschänder insgesamt unter der Kategorie "Psychisch-krank". Also mal nüchtern-verallgemeinert. Allerdings ist es tatsächlich so, dass es sich teilweise um okkulte Zirkel handelt... Nimm die Klischees die Du so kennst, von Satansmessen und all dem Zeug und Du kommst der Wahrheit wahrscheinlich recht nahe. Es geht ja nicht darum, das gleichzusetzen mit Kids die satanische Musik hören (hab ich auch) oder mit magisch Interessierten die sich mit Crowley beschäftigen usw. (mache ich auch).


Für mich ist in dem Zusammenhang eigentlich nicht so erschreckend DAS es das gibt. Sicherlich auch, aber ich gehe schon lange davon aus dass es von gut bis total pervers alles gibt. Was mich wirklich sprachlos bei dem Thema machte (ist ein bisschen her das ich mich damit etwas intensiver befasste) ist die große Macht dieser ..."""Interessengruppen""". Dutroux ist ein Beispiel dafür. Nicht weil er eine Hauptrolle spielt, sondern weil tatsächlich während des Verfahrens gegen Dutroux in einem Ausmass verschleiert wurde, das unglaublich ist. Selbst in der deutschen Presse wurde er als Einzeltäter dargestellt... ein Pädophiler. Er selbst sagte aber, er habe in einer Art Ring gearbeitet. Dann kommt hinzu: Alle Zeugen, 27 an der Zahl, kamen ums Leben. Selbstmorde die nicht weiter untersucht wurden, Unfälle die nicht weiter untersucht wurden. Bullen die sich reinknieten wurden vom Fall abgezogen usw. Da laufen Sachen wie man sie eigentlich von Mafia-Prozesse kennt...

Und dahinter steht nicht "nur" ein Pädophilen-Ring. Es sind tatsächlich Sekten mit religiösen "Ambitionen". Dahinter steht irgendein seltsamer Glaube... wie man es eben von Satanisten-Klischees kennt. Schwarze Messen mit Folter an Kindern, sexuellem Missbrauch, rituelle Morde. Das gesamte Programm. Übrigens auch in Deutschland.

Und die Kinder die das überleben und heute aussagen, sind in aller Regel nicht Kinder die irgendwann mal entführt wurden und verschwanden. Es sind die Kinder von Sektenmitgliedern die von früh auf dort eingeführt wurden. Sie haben selbst getötet... teilweise mit 10 Jahren... 14jährige Mädchen die bei so einer Messe ein Kind gebären und es danach rituell töten.

Alles deutlich perverser als es sich irgendein Autor ausdenken könnte. Und der Hammer dabei ist wirklich: Da sind nicht nur irgendwelche Idioten am Werk. Das sind hochkomplexe Strukturen mit viel Einfluss.


Ich hab eine gute Seite gefunden ist eine gute Zusammenfassung:
http://plutokraten.blogspot.com/2009/03/satanismus-in-frankreich.html

Ob man sich die Dokus anschaut muss jeder selber wissen. Aber es sind keine unseriösen VT-Selbermach-Dinger...

Es ist tatsächlich ein Länderübergreifendes "Phänomen".

Ich kann mich übrigens noch daran erinnern, dass ich als Schüler mit meiner Klasse zur Wewelsburg fuhr. Das war mal eine Art NS-Hochburg... Und damals erzählte irgendwer von Gerüchten, dort seien Kinder rituell getötet worden. Wir hielten das für eine "Story".. eine Art Horror-Gerücht. Aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher, weil es Aussagen gibt die das bestätigen. Und wenn es wahr ist, und mittlerweile bin ich leider ziemlich sicher das es das ist.... , wurden genau auf diesem Sonnen-Symbol wo ich damals stand, nicht mal so lange vorher, Kinder gefoltert und geopfert...
 
da fällt einen auch wirklich nichts mehr ein........ grausig, grausig, grausig, grausig :(

zum heulen.....

ach und crowley naja ich weiss gar nicht warum den alle so als tollen magier betitteln. muss man sich doch nur das ende senes lebens anschauen...einsam und krank ist er gestorben, wie magisch (vorsicht ironie)
 
Zitat Renate Rennebach (ehemalige Bundestagsabgeordnete): "Solange die Gesellschaft nicht akzeptiert, dass es die Herren in den weißen Westen sind, die da mitmachen, und dass die das Netzwerk haben, und wir nicht, solange wird sich daran auch nichts ändern."

Und ich denke, das ist leider die Wahrheit.
 
da fällt einen auch wirklich nichts mehr ein........ grausig, grausig, grausig, grausig :(

zum heulen.....

ach und crowley naja ich weiss gar nicht warum den alle so als tollen magier betitteln. muss man sich doch nur das ende senes lebens anschauen...einsam und krank ist er gestorben, wie magisch (vorsicht ironie)

Crowley war in meinen Augen eine Art zerrissene Persönlichkeit. Vielleicht auch irgendwie krank... aber er schrieb teilweise geniale Dinge. Vielleicht sogar ausschließlich, ich hab bisher nicht alles verstanden, aber genug um sagen zu können: Was das betrifft war er definitiv kein Spinner.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben