Pädophilie in Justiz, Politik und Hollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen die Lanzen der Pädophilen brechen

Die Erektion brechen, bin ich dabei. Gleich drauftreten wenn sich etwas erregt.

Wie erzählte mir meine Ex, das ihr Ex einen hochbekam, wenn sein Kind auf seinen Schoß saß, das ist behandlungswürdig.

Sein eigenes Kind sollte nie Erregungen auslösen. Nie und nimmer, nur Beschützerinstinkte
 
Werbung:
14/16 Jährige Teenies sind reizvoll, wenn dem nicht so wäre, würde etwas nicht mehr in der Wahrnehmung stimmen. Sie sind reizvoll für den Mann. Aber die Männer nicht reizvoll für die 14/16 Jährige Teenies. Diesen Umstand begreifen aber die Männer nicht, auch wenn sie ihren Bierbauch noch so einziehen. :D
Diese Klientel der 14/16 Jährige Teenies stehen dann nur auf Kerle mit Brieftasche. Aber ansehenswert sind sie, wenn das nicht so wäre, sollte man sich die Glubscher austauschen lassen.

Mit 12 hatte ich meist nur Augen für 30 - 40jährige Mädls. Ist auch eine perverse Veranlagung. Mutterfixiertheit vermutlich, und dabei war sie nicht einmal eine Schönheit. Allerdings haben die Mädls in meinem Alter das Flirten auch schon draufgehabt. Die Jungs waren da halt die etwas schüchteren.

Ich glaube mal, das ganze spielt sich hier zu sehr im Gehirnkasten ab, speziell bei den Müttern die mit 35 nicht mehr so reizvoll sind wie ihre Kinder und da liegt das große Problem.

Mit ziemlicher Sicherheit spielt es sich in der Erbse ab, und die Natur legt nochmal eines dazu indem es genau das tut was sie schon immer getan hat, nämlich selektieren. Aber das Mütter mit 35 nicht mehr so reizvoll sind ist ein Märchen. Die meisten brauchen nicht einmal eine Beauty-OP dazu.

Ich werde auch weiterhin schönen Beinen hinterher schauen und wenn das einer Frau in betagten Alter, also so ab 30 :lachen:, nicht passt, sollte mal an ihrer Figur arbeiten gehen.

Der einzigen Frau, der das nicht passt wenn ich anderen Beinen hinterherschaue ist meine eigene Frau. Komischerweise macht es ihr überhaupt nichts aus wenn andere Männer ihr hinterhersehen, mir dafür umso mehr, und wenn mich eine Frau auch nur zufällig anlächelt, darf ich zuhause schon Rechenschaft ablegen, und amüsieren uns über unsere Dämlichkeit.

Und wenn in so in 7 – 8 Jahren meiner Tochter über das schauen jemand zu nahe treten sollte, kann er dem Dampfhammer eines Masseur mal gerne genießen.

So denke ich heute noch, und sie ist gerade mal 8. Allerdings braucht auch meinem Sohn keine überreife Mutti zu nahe treten, falls er mal geschlechtsreif wird, und sie das spitz kriegt.
 
Die Erektion brechen, bin ich dabei. Gleich drauftreten wenn sich etwas erregt.

Wie erzählte mir meine Ex, das ihr Ex einen hochbekam, wenn sein Kind auf seinen Schoß saß, das ist behandlungswürdig.

Sein eigenes Kind sollte nie Erregungen auslösen. Nie und nimmer, nur Beschützerinstinkte

... und was wenn es sich um eine Fehlinterpretation handelt? Ich bekomme eine Erektion wenn ich auf ein Motorrad steige, und es kann sein das die auch etwas länger anhält.
 
Mit 12 hatte ich meist nur Augen für 30 - 40jährige Mädls. Ist auch eine perverse Veranlagung.

Das ist pervers, absolut.
Obwohl schon für mich 30 jährige, zurückgerechnet, pädophil wäre :lachen: Besser, die wären gar nicht da, noch in Zeugung.

Ich bekomme eine Erektion wenn ich auf ein Motorrad steige, und es kann sein das die auch etwas länger anhält.

Das kann ich nicht nachvollziehen, bekomme kein Bike-Schein.

Bei Porsche sagt man das ja auch immer. Ich habe nur mal einen gekillt und das Gesicht war schon böse. Interruptus, wer weiß. :D
 
Staatsanwälte und Richter bei Sex mit Kindern gefilmt.

Die Liste geht weiter, immer wieder wird ein einer in höheren Positionen überführt der Kinderpornographie, gruselig.
Wenn schon so viele der bekannten Persönlichkeiten sich damit beschäftigen, wie viele sind es dann erst in den sozialen Unterschichten.
 
Mit 12 hatte ich meist nur Augen für 30 - 40jährige Mädls. Ist auch eine perverse Veranlagung. Mutterfixiertheit vermutlich, und dabei war sie nicht einmal eine Schönheit.

das finde ich jetzt nicht pervers, in der Pubertät kommt das oft vor, da wird Liebe und hormonelle Ausschüttung mit Märchenfantasie noch verwechselt.
 
In Walt Disney Filmen wäre mir noch nie was aufgefallen, auch die ganzen WerbeVideos sind mir so gesehen gar noch nicht aufgefallen, ich hatte da eher das Gefühl das da jemand nur das eine sieht, und nicht mehr aus kann, daher sieht dieser jemand eben nur das.
Ich kenne mich mit dem Thema gerade mal so weit aus, das ich es eine Schande finde.
Nur weil Kinder manipuliert werden, und scheinbar, aber nur scheinbar gefallen an der Sache finden, wobei aber auch nicht alle Kinder, es gehört sich trotzdem nicht, es ist Ausbeuterei.:wut1:
 
U.K. Pädophilenring nur die Spitze des Eisberges – Die ganze Geschichte ist noch viel erschütternder

Es ist noch gar nicht lange her, da wurden Personen, die behaupteten, es existiere ein massiver Pädophilen-Ring, in welchen Beamte aus den höchsten Ebenen der Regierung verwickelt sind, als Verschwörungstheoretiker und Spinner abgeschrieben. Das ist nicht mehr der Fall, zumindest in Großbritannien. Es stellte sich heraus, dass diese so genannte Verschwörungstheorie wahr ist, und nun wird endlich offiziell ermittelt.


http://www.neopresse.com/gesellscha...nze-geschichte-ist-noch-viel-erschuetternder/
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben