Pädophilie in Justiz, Politik und Hollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn in einer Wolke das Wort Sex in Großbuchstaben auftaucht, dann ist das Einbildung? Der Schwachsinn liegt darin, dass ständig Menschen etwas verneinen, wovon sie keine Ahnung haben und sich noch nie damit beschäftigt haben. Sie dir mal, wenn du dazu in der Lage bist, denn dann müsstest du dich ja damit beschäftigen, z.B. diese Spielzeuge an.


http://www.youtube.com/watch?v=1O22uNmZQCk

http://www.youtube.com/watch?v=NGSvB22QnHA

Es ist so schade, dass du diese Themen mit den Staatsanwälten und Politiker die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden und was unter den Tisch gekehrt wurde mit diese Disneyreportagen vermischt hast. Da hättest du besser einen extra Faden aufgemacht. Die Videos sind ja grausam anzusehen. Die Musik und die Art der Vortragsweise ist ja mehr als eine Zumutung.
 
Werbung:
Es ist so schade, dass du diese Themen mit den Staatsanwälten und Politiker die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden und was unter den Tisch gekehrt wurde mit diese Disneyreportagen vermischt hast. Da hättest du besser einen extra Faden aufgemacht. Die Videos sind ja grausam anzusehen. Die Musik und die Art der Vortragsweise ist ja mehr als eine Zumutung.

Wenn diese Filme wirkich so schrecklich anzuschauen sind, dann tut es mir leid, aber ich habe hier kein anderes Material, dass ich wirklich bieten kann. Aber ich wollte vor allem darauf hinweisen, dass dieses Problem viel größer ist, als wir uns das vorstellen können und über den Dutroux Fall, oder die Rede von Louis Laurents hat hier noch niemand ein Wort verloren. Aber seht euch mal diesen russischen Bericht über die Grünen an. Dort wird vieles Ausgesprochen, was wir hier nicht zu hören bekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=VzmulIVrUZA
 
Also wenn in einer Wolke das Wort Sex in Großbuchstaben auftaucht, dann ist das Einbildung? Der Schwachsinn liegt darin, dass ständig Menschen etwas verneinen, wovon sie keine Ahnung haben und sich noch nie damit beschäftigt haben. Sie dir mal, wenn du dazu in der Lage bist, denn dann müsstest du dich ja damit beschäftigen, z.B. diese Spielzeuge an.

Soll ich jetzt mal, es sind heute im Internet noch viele Seiten aufrufbar, auch für Kinder, denen man den Anblick ersparen sollte.

Ich melde mittlerweile seit Jahrzehnten Seiten, ausgelöst durch eine Freund von der Kripo. Meldet alles, was ihr seht. So agiert heute noch das BKA. Geht auch gar nicht, sie sind auf User angewiesen.

Macht man aber das publik, das ist noch da und das BKA kümmert sich nicht drum, ist man in der Klassifizierung pädophil.

Ist das nicht amüsant ?

Seit den letzten zwei, drei Jahren kommt noch eines dazu, Teenager preisen sich gegen Kohle an im Internet, via Homecam. BKA ist dagegen machtlos. Ab 11 Jahren ist das neuer Sport im Internet, für das neue Iphone. Das ganze Video darfste dann über 0190 sehen. Weil Eltern ja nicht die 500 Ocken los machen.
Mittlerweile ganz klar angesagt. Ich schreibe es mal ganz brutal, Beine spreizen einer 12 Jährigen ist nicht strafrechtlich interessant, nur die Zuschauer könnten strafrechtlich rankommen.

zu hart der Tobak, was eure Kleinen abziehen, wenn ihr denen ein Iphone entsagt. Die kleenen sind raffiniert geworden und verkaufen sich sogar noch.

Homecams, Kindern, würde ich als Elternteil verbieten. Wer tut das ?

Und jemand, der es aufdeckt, wird dann noch kriminalisiert. und die Seiten laufen und zeigen von Genitalien auch underage, ist nicht strafbar.

Das BKA hat da derzeit ein richtiges Problem.

Und ich kann euch nur empfehlen, nehmt euren Kiddies die Diiggiicams, bzw. erfüllt ihnen alle Ansprüche. Wenn er es nicht könnt, holen sie sich das.

Die Websites, sind schlimmer geworden Teenies bieten sich da an, europeen Teenies, underage

Schmeißt ein Auge drauf, was eure Kinder tun ....... bitte, erst recht, wenn ihr etwas versagt.

Damals ging es alles noch um rotten, mit einer bestimmten Endung, das hat sich längst überholt

wer ein wenig mehr Info bedarf kann sich gerne per PN an mich melden.

Ich reagiere seit Jahrzehnten auf solche Seiten beim BKA. Eine Person meinte bisher auch gegen mich zu agieren und das war via das JA nicht gerade amüsant.
Ich kenne damit also auch die Gegenseite und weiß wovon ich hier rede.
 
Ich finde das ziemlich erbärmlich. Jedes Mal, wenn man solche Themen anspricht, versucht ihr nur, zu erkunden, warum das jemand macht, oder welche Motive wohl dahinter stecken, anstatt einmal darauf einzugehen, dass vielleicht weite und sehr wichtige Teile der Gesellschaft von Pädophilen unterlaufen werden. Die Scheiße ist doch schon dabei, immer weiter hervorzukommen. Aber alles was ihr macht, ist von diesem Thema ablenken, und das nicht nur bei diesem Thema.
Frag mich, bei wem hier was im Oberstübchen nicht stimmt!

Es wurde ja nachgefragt und dann kam von dir , man soll's Maul aufmachen .Was ist denn das für eine Antwort ?
Die Leute hier anpöbeln und unterstellen , dass sie blind sind . Auf die Frage ,wo und wie du das machst hast du ja auch noch nicht geantwortet. Wenn du meinst , dass deine Beiträge hier was daran ändern bist du ganz schön naiv , oder einfach nur ein Wichtigtuer .
Der Fall Detroux zeigt's doch auch ganz deutlich , wie mit Menschen verfahren wird die den Mund aufmachen und solange diese Verbrechen geschützt sind , kann man nichts dagegen tun , ausser sich darüber aufregen , wie über viele andere Mißstände auch.
 
Es wurde ja nachgefragt und dann kam von dir , man soll's Maul aufmachen .Was ist denn das für eine Antwort ?
Die Leute hier anpöbeln und unterstellen , dass sie blind sind . Auf die Frage ,wo und wie du das machst hast du ja auch noch nicht geantwortet. Wenn du meinst , dass deine Beiträge hier was daran ändern bist du ganz schön naiv , oder einfach nur ein Wichtigtuer .
Der Fall Detroux zeigt's doch auch ganz deutlich , wie mit Menschen verfahren wird die den Mund aufmachen und solange diese Verbrechen geschützt sind , kann man nichts dagegen tun , ausser sich darüber aufregen , wie über viele andere Mißstände auch.

Das stimmt, und dafür entschuldige ich mich. Ich war noch zu sehr in einem anderen Thread damit beschäftigt, mich zu verteidigen und die Antworten am Anfang haben mich wütend gemacht.
Natürlich ist es nicht ungefährlich, wenn man solche Themen aufdecken will, aber das man nichts machen kann, stimmt nicht, dafür kommen viel zu viele Fakten über diese Geschehnisse ans Tageslicht.
Was ich machen will, und was ich bereits tue, ist so viele Menschen wie nur möglich darauf aufmerksam machen, was hier passiert. Es geht darum, diese Fakten ins öffenltiche Bewusstsein zu bringen, damit diese nicht mehr vertuscht werden können.

Und hier, nochmal das Interview mit dem Grünen Abgeordneten Cohen Bendit, der offen von seinen Pädophilen erlebnisen erzählt und wie fünfjährige ihn ausziehen, wie er sich sogar an Babys ranmacht. Dieser Mann ist immer noch im Amt und unbehelligt.

http://www.youtube.com/watch?v=D0RIhmyRaSI
 
Natürlich ist es nicht ungefährlich, wenn man solche Themen aufdecken will, aber das man nichts machen kann, stimmt nicht, dafür kommen viel zu viele Fakten über diese Geschehnisse ans Tageslicht.
Was ich machen will, und was ich bereits tue, ist so viele Menschen wie nur möglich darauf aufmerksam machen, was hier passiert. Es geht darum, diese Fakten ins öffenltiche Bewusstsein zu bringen, damit diese nicht mehr vertuscht werden können.

Du kannst aber nichts machen, es ist leider so und es wird immer schlimmer, was ans Tageslicht kommt. Großrazzien, immer mehr Staatsanwälte usw. usw. usw.

Machst du den Mund darüber auf, folgt, woher weiß du das denn und schon stehst du in einem schlechten Licht da. Man kann wirklich nur sagen, schaut hin, was da abgeht.

Wie geschrieben, als es damals im Netz mit den Seiten losging, blieb nur melden. Wenn man dann aber aus der Presse entnehmen muss, Staatsanwälte steckten mit drin, fasst man sich nur noch an den Kopf. Heute gibt es Fangseiten, ich frage mich nur, für wen und wer steckt dahinter. Mit welchem Ziel.


Wie geschrieben, es bekommt aber neuerdings andere Dimensionen:

http://www.limmattalerzeitung.ch/li...rige-sex-video-filmerin-eingestellt-126784745

Und 15 ist auch noch Kind und ich bin mir sicher, dass ist nur die Spitze des Eisberges. Das sind aber noch ganz andere Dimensionen, leicht gemacht, auch mit Webcams.

Aber ansprechen, bloß nicht, denn woher weiß du das ......... was alle wissen. Ein sehr heikles Thema.
Alleine die Aufdeckungen in der Kirche, oder in Jugendheimen, reichen schon, um nachzufragen was ist da los. Welche Dimensionen hat das alles schon, wenn selbst schon Kinder von sich Videos drehen. Wie weit ist das schon.
 
*** Ich habe einige Beiträge entfernt, die ausschließlich persönliche Animositäten zum Inhalt hatten. Bitte die Forumsregeln lesen, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Kinnaree ***
 
Staatsanwälte und Richter bei Sex mit Kindern gefilmt. Der damalige Innenminister de Maizére schützt die Täter.
Die Grünen unter Trittin setzten sich für die legalisierung von Sex mit Kindern ein. Auch Sigmar Gabriel schützte schon zum zweiten Mal einen pädophilen Straftäter. Es wurden auch Staatsanwälte befördert die Nachweislich Pädophile verbrechen begangen haben.

Wer immer noch glaubt, die Politik oder Justiz wäre auf unserer Seite ...!

Macht euch mal eure Gedanken dazu!


Mache ich und so stelle ich fest, dass dieser Satz:

Wer immer noch glaubt, die Politik oder Justiz wäre auf unserer Seite ...!

unterstellt, das wir, die mit der Legislative und der Judikative beruflich nichts zu tun haben, alle unschuldig seien und der Pädophilie nicht nachgehen und keinerlei Bedürfnis dazu hätten. - Hier wird polarisiert und denkerisch nicht objektiv vorgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Für manche wäre es sicher von Vorteil Straftaten aufzudecken, bevor sie überhaupt passiert sind. Angeblich muss man einen Wohnungsaufbruch der Exekutive befürchten wenn man das Wort Lolita bei Google eingibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben