packt mit dämonen

hi hiroyasu,

erstmal vorweg, es gibt kein Teufel und wenn du dich mit der niederen Energie befassen möchtest dann tue es, auch wenn du später merkst es hat dir nur gedient dich selbst besser zu verstehen und kennenzulernen das was du nicht bis. Ein Packt ist eine energetische Leine die abhängig macht und dich energetisch aussaugt ob guter Mensch oder Böser Mensch. Da wir aber alle Eins sind steckt das ganze Wissen in dir und du brauchst nur daran zu arbeiten es in dir selbst abzurufen zu können. Teufel und Co. sind reine Gedankengeschöpfe die Gedacht wurden und sind somit nicht real, das was real ist bist du.

Baba
 
Werbung:
hi hiroyasu,

erstmal vorweg, es gibt kein Teufel und wenn du dich mit der niederen Energie befassen möchtest dann tue es, auch wenn du später merkst es hat dir nur gedient dich selbst besser zu verstehen und kennenzulernen das was du nicht bis. Ein Packt ist eine energetische Leine die abhängig macht und dich energetisch aussaugt ob guter Mensch oder Böser Mensch. Da wir aber alle Eins sind steckt das ganze Wissen in dir und du brauchst nur daran zu arbeiten es in dir selbst abzurufen zu können. Teufel und Co. sind reine Gedankengeschöpfe die Gedacht wurden und sind somit nicht real, das was real ist bist du.

Baba

Was ist ein Stein ? ;)
 
Würd auch sagen, sich damit befassen um es besser zu verstehn klingt plausibel aber gleich einen Pakt eingehn wollen?

Wäre da vorsichtig mit solchen Wünschen

LG Wuffel
 
Wieso abraten????

Ich bin sehr für den Freien Willen, und wenn jemand unbedingt den Pakt mit Dämonen ausprobieren will... jeder solll mit seinem Gehirn und seiner Selbstverantwortung entscheiden können

Und der Preis, da gibt es keine Pauschale und Garantie, den erfährt man - jeder für sich - dann im nachhinein! Frag mal die Dämonen nach Schnäppchenpreisen:))

Gruss
-IL-
 
Wieso abraten????

Naja, wahrscheinlich weil bei dem Wunsch "böse zu werden" man sich nicht nur selbst schadet, sondern auch anderen, denn das man böse in seinen eigenen 4 Wänden sein will, ist ja eher unwahrscheinlich^^.
 
Wieso nicht abraten? Weil ich glaube, dass man eh niemandem etwas zu- oder abraten kann. Jeder macht schlussendlich doch nur das, was er will.
Auch habe ich viel zu oft erlebt, dass eine gutgemeinte Hilfe oder Rat dem anderen mehr geschadet hat als geholfen
 
sag mal wie kann man ein packt mit einem dämon schlissen oder ein packt mit einen anderen wesen?

und was kann mann abverlangen und was ist der rpeis dafür`?
nun ja ich sag s mal so
ich wäre gerne ein böser mensch bzw ich sehne mich dnach
warum weiß ich nicht

aber ich bin nicht dafür geschaffenich merke es einfach
und eine freundin hat mri aus der hand gelesen und sie meinte das ich ein "engel sei und kein teufel"

aber zurück zur frage
welche risiken birgt sowas und ist sowas überhaupt aleine dürch fürbar?

Es gibt gar kein Teufel,wenn du Böse sein wirst,musst du es mir dir ausmachen,aber warum willst du,überhaupt Böse sein?:confused::confused:
 
Wahrscheinlich wegen Macht!..:rolleyes::zauberer1
Über dem Geschehen zu stehen...aber auch über andere zu sehen.
Viele meinen auch mit dieser Art von Energien...Freiheit zu erlangen...
Jeder soll frei entscheiden welchen Weg derjenige gehen will...
Nur Ausgleich beinhaltet dieser Weg m.E nicht.
Ein Spiel mit ner zu hohen Flamme...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben