Pablo Escobars Horoskop

Pfeil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8.321
Ort
Berlin
Pablo Escobar war wohl einer der erfolgreichsten Kriminellen aller Zeiten. Er soll mindestens 457 Polizisten, 30 Richter, insgesamt rund 4000 Menschen umbringen lassen haben, teils auch eigenhändig. Als kolumbianischer Drogenbaron wurde der nur 1,67 m Grosse einer der reichsten Männer der Welt.

horoskop_pablo_escobar.png

Fragen:

1. Was seht ihr in dem Horoskop?

3. Wo sieht man seine schier unglaubliche kriminelle Energie?

3. Wird er nicht zur Hölle fahren müssen?
 
Werbung:
Und das soll sein Horoskop sein?? Kaum zu glauben.

Ehrlich gesagt, höre ich den Namen zum ersten Mal.
 
beim näheren hinschauen sehe ich allerdings ein halbsextil zwischen mars-saturn-pluto...
 
für mich als Laie (weil´s mich aber trotzdem interessiert ;-)): was bedeutet das, was ihr im Horoskop seht?
 
was bedeutet das, was ihr im Horoskop seht?

die Konstellationen der Planeten am Himmel sehen wir, die anzeigen, was zu dem Zeitpunkt (den wir betrachten) "in der Luft" liegt, beziehungsweise lag, da es in unserem Fall ein Geburtshoroskop ist >>> die Verbindung von Mars / Saturn und Pluto in einem Aspekt (0°, 30°, 45°, 60°, 72°, 90°, 120°, 144°, 150°, 180°) bringt mit sich äußerst konflikthafte Themen, die mit Gesetzeswidrigkeiten und Gewalt einhergehen, sonst schaut das Horoskop von der Person ziemlich unauffällig aus, daher wundert einen im ersten Moment seine Karriere, in zweiten / beim genauen Hinschauen dann wiederum weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Konstellationen der Planeten an dem Himmel sehen wir, die anzeigen, was zu dem Zeitpunkt (den wir betrachten) "in der Luft" liegt, beziehungsweise lag, da es in unserem Fall ein Geburtshoroskop ist >>> die Verbindung von Mars / Saturn und Pluto in einem Aspekt (0°, 30°, 45°, 60°, 72°, 90°, 120°, 144°, 150°, 180°) bringt mit sich äußerst konflikthafte Themen, die mit Gesetzeswidrigkeiten und Gewalt einhergehen, sonst schaut das Horoskop von der Person ziemlich unauffällig aus, daher wundert einen im ersten Moment seine Karriere, in zweiten / beim genauen Hinschauen dann wiederum weniger...
vielen Dank @Daya27 für deine Erklärung. Sehe ich mir gerne mal in einer ruhigen Minute an, vl verstehe ich es dann ;-) - interessant wäre hier wahrscheinlich auch Hitler´s Konstellationen. War ja auch ein "kleiner" Mann und hat "großes" angerichtet ....
 
Werbung:
Wo sieht man seine schier unglaubliche kriminelle Energie?

Mond als Herrscher von 5 im Quadrat zu Jupiter als Herrscher von 10: "Ich spiele nur nach meinen Regeln, egal, welche Schäden das anrichtet und bekomme den Hals nicht voll."

Die Rücksichtslosigkeit gegen sich und andere wird auch sichtbar durch den Herrscher von 1 in 8. Mit Mars/Saturn ist er widerstandsorientiert bis in den Tod. Und mit dem Fische-AC merkt er für sich selbst nix, der kann über sich selbst drüberbügeln.
Wird er nicht zur Hölle fahren müssen?
Da ist er doch schon.
 
Zurück
Oben