Pablo Escobars Horoskop

Pfeil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8.321
Ort
Berlin
Pablo Escobar war wohl einer der erfolgreichsten Kriminellen aller Zeiten. Er soll mindestens 457 Polizisten, 30 Richter, insgesamt rund 4000 Menschen umbringen lassen haben, teils auch eigenhändig. Als kolumbianischer Drogenbaron wurde der nur 1,67 m Grosse einer der reichsten Männer der Welt.

horoskop_pablo_escobar.png

Fragen:

1. Was seht ihr in dem Horoskop?

3. Wo sieht man seine schier unglaubliche kriminelle Energie?

3. Wird er nicht zur Hölle fahren müssen?
 
Werbung:
Und das soll sein Horoskop sein?? Kaum zu glauben.

Ehrlich gesagt, höre ich den Namen zum ersten Mal.
 
beim näheren hinschauen sehe ich allerdings ein halbsextil zwischen mars-saturn-pluto...
 
für mich als Laie (weil´s mich aber trotzdem interessiert ;-)): was bedeutet das, was ihr im Horoskop seht?
 
was bedeutet das, was ihr im Horoskop seht?

die Konstellationen der Planeten am Himmel sehen wir, die anzeigen, was zu dem Zeitpunkt (den wir betrachten) "in der Luft" liegt, beziehungsweise lag, da es in unserem Fall ein Geburtshoroskop ist >>> die Verbindung von Mars / Saturn und Pluto in einem Aspekt (0°, 30°, 45°, 60°, 72°, 90°, 120°, 144°, 150°, 180°) bringt mit sich äußerst konflikthafte Themen, die mit Gesetzeswidrigkeiten und Gewalt einhergehen, sonst schaut das Horoskop von der Person ziemlich unauffällig aus, daher wundert einen im ersten Moment seine Karriere, in zweiten / beim genauen Hinschauen dann wiederum weniger...
 
Zuletzt bearbeitet: