"Paarship Werbung"

Naja, bei Parship (und wahrscheinlich auch bei anderen Partnerbörsen) wird versucht, die passenden Partner aufgrund der Matching Points zusammen zu spannen, die sich aus dem Persönlichkeitstest ergeben.
Ich war vor 10 oder mehr Jahren auch mal registriert. Da war es in Ö noch nicht sehr bekannt. Durch eine Talkshow bin ich drauf gestoßen und wurde neugierig. Mitgliedsbeitrag hab ich damals keinen bezahlt. Ich glaub, damals war das erste halbe Jahr oder Jahr noch gratis, bei vorzeitigem Ausstieg musste man aber 100 Euro für den Persönlichkeitstest bezahlen. Das waren ca. 40 Seiten mit allen möglichen Auswertungen.
Ich hab ein paar sehr nette Männer kennen gelernt, mit denen ich sehr interessanten Schriftverkehr geführt habe. Aber letztendlich hab ich dann doch gefunden, dass das nichts für mich ist.
Vielleicht war ich auch einfach zu feige, mich mit jemandem persönlich zu treffen, weil ich Angst vor Enttäuschung hatte.
Damals war ich erst kurz verwitwet und hatte das Gefühl, ohne Mann irgendwie unvollständig zu sein....was sich mittlerweile stark geändert hat :D
Ja wie auch immer, es funktioniert für viele Menschen gut.


Der Clou ist aber der hohe Preis!
Es macht, dass die Qualität passt!


Es ist genau dasselbe wie in der Sauna.
Überall sind die guten Saunen so überloffen, dass es keine Freude mehr macht!
Teilweise muss man 10 Minuten vor dem Aufguss drin sein, damit man noch ein Plätzchen findet.
Und dann ist es noch irre eng.

Da lob ich mir den SPA in Längenfeld.
Da weiss jeder dass es sauteuer ist.
Dadurch ist da nie viel los.
Und das finde ich wunderbar!!
Riesige Sauna und man sitzt ganz locker oder überhaupt nur dzu dritt.
herrlich!


Genauso in Erding.
Da stehen die Leute an, in den Schwimmbecken sind rund um dich herum zig Leute.
An der Bar im pool kriegt man nix weil kein Platz.
Es ist eng und laut ...

Und um ein paar Euro aufpreis kommt man in den exclusiven Bereich wo wenig los ist.
 
Werbung:
Man könnte sich fragen was denn kein Beschiss ist im Leben. Wahrscheinlich die Sitzung auf dem Klo?
 
Werbung:
paarschippen.jpg
 
Zurück
Oben