"Paarship Werbung"

Also ich finde Parship gut.
Von den ganzen Börsen im Internet ist es wohl die Beste im deutschsprachigen Raum.


Natürlich hat das seinen Preis.
Es ist sauteuer.
Aber Marktführer sind eben teuer, - immer.

Ich kenne persönlich drei Paare die auf Parship schwören.
 
Werbung:
Also ich finde Parship gut.
Von den ganzen Börsen im Internet ist es wohl die Beste im deutschsprachigen Raum.


Natürlich hat das seinen Preis.
Es ist sauteuer.
Aber Marktführer sind eben teuer, - immer.

Ich kenne persönlich drei Paare die auf Parship schwören.


Du meinst also, die Liebe hält länger, wenn man sich auf Parship kennengelernt hat als wenn das bei Elite passiert wäre ...


:D
Zippe
 
Du meinst also, die Liebe hält länger, wenn man sich auf Parship kennengelernt hat als wenn das bei Elite passiert wäre ...


:D
Zippe
Ja, Werbung halt ...

Viele Produkte haben eine furchtbar schlechte oder aufdringliche Werbung.
Aber deswegen muss das Produkt nicht schlecht sein ...
 
Also ich finde Parship gut.
Von den ganzen Börsen im Internet ist es wohl die Beste im deutschsprachigen Raum.


Natürlich hat das seinen Preis.
Es ist sauteuer.
Aber Marktführer sind eben teuer, - immer.

Ich kenne persönlich drei Paare die auf Parship schwören.

ob es der Beste ist , gut das ist sicher Einstellungssache.
ich würde *der Beste* dann eher so bewerten , wer sich am meißten am ehrlichsten bemüht um zwei Partner zu verkuppeln, also denen es zumindest in gleicher Linie um die Menschen geht und wie ums Geld.

Ich denke bei jeder Partnerbörse haben sich schon Partner gefunden, natürlich umso mehr in der Partnerbörse vorhanden, umso besser scheint es, doch ist es wirklich so?

ich glaube da eher an dieses *jetzt ist die Zeit für einen Partner da*,
und wenn ich den richtigen treff dann zeigt sich das deutlich.
da ist es denke ich egal wo ich einen Partner suche,
wenn genug Geld da ist, warum soll dann nicht jede Partnerbörse bemüht werden?
und wenn dann der richtige Zeitpunkt für die Person da ist, wird auch der richtige Partner da sein.
dem könnte ich aber auch durch Zufall auf einem öffentlichen Klo begegnen.

Oder wie ich meinen Ex in der Badewanne :LOL:
 
Wenn du bloß nicht so klein wärst und ständig blau ...

Ich bin doch ein seelenloses Geschöpf, wie soll ich denn deine Dualseele sein? Selbst wenn ich wollte ... es geht nicht.

Es liegt nicht an dir. Du hast nichts falsch gemach. Du bist wirklich besser dran ohne mich - glaub mir. Lass uns Freunde bleiben ...


:o
Zippe
Du bist halt noch zu sehr im Verstand, gibst es nur nicht zu... Typischer DS - Begegnungsablauf halt, einer streitet´s immer ab.... :p
 
Naja, bei Parship (und wahrscheinlich auch bei anderen Partnerbörsen) wird versucht, die passenden Partner aufgrund der Matching Points zusammen zu spannen, die sich aus dem Persönlichkeitstest ergeben.
Ich war vor 10 oder mehr Jahren auch mal registriert. Da war es in Ö noch nicht sehr bekannt. Durch eine Talkshow bin ich drauf gestoßen und wurde neugierig. Mitgliedsbeitrag hab ich damals keinen bezahlt. Ich glaub, damals war das erste halbe Jahr oder Jahr noch gratis, bei vorzeitigem Ausstieg musste man aber 100 Euro für den Persönlichkeitstest bezahlen. Das waren ca. 40 Seiten mit allen möglichen Auswertungen.
Ich hab ein paar sehr nette Männer kennen gelernt, mit denen ich sehr interessanten Schriftverkehr geführt habe. Aber letztendlich hab ich dann doch gefunden, dass das nichts für mich ist.
Vielleicht war ich auch einfach zu feige, mich mit jemandem persönlich zu treffen, weil ich Angst vor Enttäuschung hatte.
Damals war ich erst kurz verwitwet und hatte das Gefühl, ohne Mann irgendwie unvollständig zu sein....was sich mittlerweile stark geändert hat :D
 
Werbung:
Zurück
Oben