Paar löst sich mit dem Vollmond auf ...

Hi Hamied...
schaue später mal in meinem Deutungsbuch über Die Symbole...
Etwas weiss ich aber auch ohne nachzuschauen...
Der Mond steht für Alpträume Ängste und Sehnsüchte...
für das Unterbewußtsein im Allgemeinen...
Vielleicht wünscht du dir eine Beziehung,oder eher glaube ich das du eine Beziehung hast, aber insgeheim Angst das du die Probleme die auf euch zukommen nicht meistern könntest.....
Der Baum ohne Blätter könnte darauf hindeuten das die Beziehung zwar eigendlich stabil ist(Baum= stark verwurzelt,gute Basis)...aber als Anfangstadium das keine Blätter dran sind....könnte darauf schließen lassen das doch irgendetwas beginnt Probleme zu bereiten...
Müsste mehr von dir und deiner Situation wissen um den Traum besser deuten zu können......
Aber bestimmt kannst du schon was damit anfangen....
Bussi,Oki


Hallo Okidoki :)

Momentan bin ich beziehungslos *lach* habe also niemanden an meiner Seite:clown:
Nein, Ängste habe ich eigentlich keine....mit der Sehnsucht, hm hm ja im Grunde wünsch ich mir schon jemanden, aber auch wieder nicht...schwer zu sagen...ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner momentanen Situation...ich weiß einfach, dass die Zeit es bringen wird deswegen mache ich mir da keinen Greuel drauß ;)
Aber lieber Okidoki, jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht....ich hatte dreimal diesen Traum, (es handelte sich nicht jedesmal um ein und dasselbe Paar) und insgesammt habe ich drei Beziehungen hinter mir, welche mehr oder weniger nicht gerade ziemlich berauschend waren.
Vielleicht wollte dieser Traum ja auch sagen, dass dies nun zurückliegt, damit etwas Neues, Besseres, Beständiges hervorgehen kann?
Hmm....ich weiß es nicht *lach*:party02:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Werbung:
Liebe Hamied :kiss3:

DER WEG IST VORGEGEBEN UND DAS ?CHICKSAL NIMMT SEINEN LAUF . . .

Alles Gute *aLLaRa*



P. S.:
Du sprichst mir förmlich aus der Seele .
Das seltsame daran ist, dass es völlig okay so ist, weil es momentan einfach so sein muss. Im Grunde gibt es nichts, worüber ich zu klagen hätte, da ich der Meinung bin, dass das Schicksal alles so arangiert hat.... wo wir schon beim nächsten Thema wären *lach*...
Unsere Seelen sprechen die gleiche Sprache!!! :liebe1:
 
Liebe Hamied :kiss3:

DER WEG IST VORGEGEBEN UND DAS ?CHICKSAL NIMMT SEINEN LAUF . . .

Alles Gute *aLLaRa*


Trauet euren Träumen,
denn das Tor der Ewigkeit
ist darin verborgen.

[Khalil Gibran]

passender noch, vom selbigen Autor :

Säe einen Samen, und die Erde wird dir eine Blume schenken.
Träum deinen Traum in den Himmel, und er wird dir deine(n) Gelibete(n) bringen.
:liebe1:

P. S.:

Unsere Seelen sprechen die gleiche Sprache!!! :liebe1:
:umarmen: auf das unser ?CHICKSAL schön ( bunt) ist :umarmen:

Alles Liebe
Hamied :kiss4:

 



Hallo Okidoki :)

Momentan bin ich beziehungslos *lach* habe also niemanden an meiner Seite:clown:
Nein, Ängste habe ich eigentlich keine....mit der Sehnsucht, hm hm ja im Grunde wünsch ich mir schon jemanden, aber auch wieder nicht...schwer zu sagen...ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner momentanen Situation...ich weiß einfach, dass die Zeit es bringen wird deswegen mache ich mir da keinen Greuel drauß ;)
Aber lieber Okidoki, jetzt hast du mich gerade auf eine Idee gebracht....ich hatte dreimal diesen Traum, (es handelte sich nicht jedesmal um ein und dasselbe Paar) und insgesammt habe ich drei Beziehungen hinter mir, welche mehr oder weniger nicht gerade ziemlich berauschend waren.
Vielleicht wollte dieser Traum ja auch sagen, dass dies nun zurückliegt, damit etwas Neues, Besseres, Beständiges hervorgehen kann?
Hmm....ich weiß es nicht *lach*:party02:

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1

Drei Beziehzungen nur?
Da sehnste dich doch bestimmt nach trauter Zweisamkeit...
Der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu bleiben....
Ich würde mal sagen du möchtest eine schöne Beziehung haben wieder...
wenn du so träumst....
LG Oki
 
Drei Beziehzungen nur?
Da sehnste dich doch bestimmt nach trauter Zweisamkeit...
Der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu bleiben....
Ich würde mal sagen du möchtest eine schöne Beziehung haben wieder...
wenn du so träumst....
LG Oki

huhu :)

na, also mein lieber ich hotte doch nicht wahllos durch die gegend ;) *g*

das problem ist eben, dass ich eine beziehung die der norm entspricht eigentlich nicht mehr haben will. das ist schwer in worte zu fassen, ich will nicht irgend jemanden an meiner seite haben der halt irgendwie passt.
mag sein, dass es sich merkwürdig und überheblich anhört, ich meine es aber in keinster weise so.
was ich damit sagen will ist folgendes, ich bin mir sicher das da draußen eine seele sitzt die genau zu mir passt (davon bin ich überzeugt bzw weiß es) und irgendwann kommt die zeit und sie bringt alles weitere mit sich.
diese beziehungen, in denen man sich anfangs in den armen liegt bis irgendwann der alltag, routine und tristesse einkehren und man förmlich nur noch vor sich hin und her plätschert...nein, dann leb ich doch lieber alleine :) ... denn, wenn ich solche dinge vor die liebe stelle, dann läuft meiner meinung nach etwas verkehrt...und so ist es leider bei vielen paaren.

paulo coelho hätte es nicht besser ausdrücken können:

>Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt.
Für jede Niederlage gibt es zwei Siege.
Alle, die glauben, wissen das.<


liebe grüße und ~*~dankeschön~*~ für alles :umarmen:
hamied:zauberer1
 
hey hamied
du willst doch wohl nicht ewig warten bis du mal deinen Seelenverwandten begegnest oder?
Vielleicht wohnt der ja auch in China oder Indien.....
Hast du echt keinen Bock auf romantische Zweisamkeit?
Würdest du dich nicht gut fühlen wenn du verwöhnt wirst?
Es muss doch nicht immer der Mann fürs Leben sein...
Die Hauptsache du fühlst dich gut dabei und bist von vorneherein ehrlich....
wie es auch der andere sein sollte natürlich...
Ein paar solcher Menschen wird es doch wohl geben.
Und habe keine Erwartungen wenn du eine Beziehung eingehst....das ist nämlich der Beziehungskiller....Die Erwartung....
wenn sie nicht erfüllt wird ist man entäuscht....
Jeden Tag sollte man sich neu kennenlernen und entdecken...
und nichts für selbstverständlich nehmen...
dann klappt das auch mit dem Nachbarn:)
LG Oki
 
hey hamied
du willst doch wohl nicht ewig warten bis du mal deinen Seelenverwandten begegnest oder?
Vielleicht wohnt der ja auch in China oder Indien.....
Hast du echt keinen Bock auf romantische Zweisamkeit?
Würdest du dich nicht gut fühlen wenn du verwöhnt wirst?
Es muss doch nicht immer der Mann fürs Leben sein...
Die Hauptsache du fühlst dich gut dabei und bist von vorneherein ehrlich....
wie es auch der andere sein sollte natürlich...
Ein paar solcher Menschen wird es doch wohl geben.
Und habe keine Erwartungen wenn du eine Beziehung eingehst....das ist nämlich der Beziehungskiller....Die Erwartung....
wenn sie nicht erfüllt wird ist man entäuscht....
Jeden Tag sollte man sich neu kennenlernen und entdecken...
und nichts für selbstverständlich nehmen...
dann klappt das auch mit dem Nachbarn:)
LG Oki

;)....naha, dass ich darauf keinen bock habe sagte ich nicht, aber nur jemanden zu nehmen weil ich grade alleine bin und weil diese person eben halbwegs passt, nööö dat will isch nimmer.
erwartungen hab ich auch gar keine, ich erwarte keinen prinzen und es ist auch nicht so, dass ich warte bis ich mausgrau bin *lach* wenns passt, dann ist ja auch alles im lot...:)..nur bisher kam derjenige noch nicht...oder er kam und ich muss ihn nur wiederfinden...nuja...
ich sagte bereits, es ist relativ schwer es genau in worte zu fassen.
ich weiß eben, dass er kommt ;)

liebe grüße
hamied :zauberer1
 
Liebe Hamied :liebe1:

ich sagte bereits, es ist relativ schwer es genau in worte zu fassen.
ich weiß eben, dass er kommt

... ich weiß genau wovon Du sprichst, kann es aber auch nicht in Worte fassen. Ich finde Deine Einstellung absolut richtig, teile sie und freue mich sehr einen Menschen "dieser Sorte" hier kennen gelernt zu haben!

Bleib' so wie Du bist und folge Deiner Intuition ;)

Alles Liebe und Gute für DICH *aLLaRa* :kiss3:


P. S.
~Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts~
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard
 
Werbung:
Liebe Hamied :liebe1:



... ich weiß genau wovon Du sprichst, kann es aber auch nicht in Worte fassen. Ich finde Deine Einstellung absolut richtig, teile sie und freue mich sehr einen Menschen "dieser Sorte" hier kennen gelernt zu haben!

Bleib' so wie Du bist und folge Deiner Intuition ;)

Alles Liebe und Gute für DICH *aLLaRa* :kiss3:


P. S.
~Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts~
Zitat von Søren Aabye Kierkegaard

~+*+~

Hallo liebe aLLaRA :umarmen:


Du glaubst garnicht wie schön es ist auf jemanden zu treffen, der genauso fühlt bzw denkt und dieselbe Einstellung teilt :kiss4:.
Ich bin auch der Meinung, dass wir das schon richtig machen ... unser Glück wird kommen, wann immer dieser Zeitpunkt auch sein mag, aber es kommt mit großer Sicherheit :love2:..
..Denn nicht wir sind es, die die Liebe finden, sondern vielmehr findet sie uns....ganz gewiss ;)!

Auch r dich alles LIEBE :umarmen:

Hamied :zauberer1

~+*+~
 
Zurück
Oben