P2P Musik Download

mag sein, dass Du Recht hast shenpen - meine Freundin, die einen CD-Laden besitzt, hat mir was anderes gesagt

allerdings wäre es ziemlich schizophren, wenn man zwar downloaden dürfte, aber keine Dateien zum Download ins Netz stellen darf - dann gibt's nämlich nichts zum downloaden, wenn sich alle ans Gesetz halten - was natürlich Deiner Aussage wieder entsprechen würde, da die meisten Schweizer Gesetze schizophren sind
 
Werbung:
hallo krstie
genau darum bin ich für alle froh um die,die sich in die illegalität begeben und da sganze zeugs ins netz stellen.:)
sorry warum die schweizer gestze schizo sind leuchtet mir nun nicht ein. denkst du sonstwo is es besser? so weit ich weiss fahren wir sehr gut hier in der schweiz. und dafür bin ich auch dankbar.
lg shenpen
 
tja.. ich würd den produzenten sogar ein bisschen geld geben, wenn ihr zeug irgenwo zum download anbieten würden zum halben cd-preis oder so.. aber die möglichkeit gibts in österreich ja leider nicht (oder doch und ich weiß es nur nicht?).. mir sind die cds zu teuer, dafür dass ich sie dann rip und auf den pc knalle.. ich hab daheim ein paar nagelneue cds, die außer meinem cd-laufwerk nie was zu gesicht bekommen haben.. langer rede sinn.. mir ist das cd wechseln auch einfach viel zu blöd.. mp3s auf einer festplatte sind viel praktischer..
 
ich glaube schon dass sie es tun...wenn uns schon unser Staat ins Portmonnaie schaun kann offiziell ab April dank gewaltiger Standleitungen zu den Banken,die schon vor über einem Jahr verlegt wurden und schon den ein oder anderen Bafög-Betrüger haben auffliegen lassen,dann wird es wohl eine Leichtigkeit sein,einen Hacker zu beschäftigen,der sich einhackt und für die betreffenden Stellen die Informationen holt...wenn es die Provider freiwillig tun,kann man sich natürlich den Hacker einsparen....
 
Hallo

Für alle, die auch zukünftig kostenlos Musik herunterladen wollen, empfehle ich anonym zu surfen. Bei SaferSurf.com ist man auch für Musiktauschbörsen vollkommen anonym. Es kostet allerdings einen Monatsbeitrag von etwa 10 Euro. Wenn man allerdings bedenkt, dass der Phonoverband allein seit Oktober 2004 in Deutschland 401 Strafanzeigen gegen Tauschbörsenbenutzer gestellt hat, mit einer durchschnittlichen Schadenssumme von 4.000 Euro (siehe: Spiegel), dann lohnt sich vielleicht diese Investition. Man kann SaferSurf.com übrigens 1 Monat kostenlos ausprobieren.

Es soll aber auch Programme geben, die dasselbe leisten. Wer kann dazu etwas sagen? Das kostet ja nicht so viel.

Kostenlose Anonymisierungsdienste gibt es übrigens hier.

Alles Liebe. Gerrit
 
die Industrie versucht sicher einzelne herauszupicken und abschreckende Beispiele zu schaffen. Aber solange das Tauschen in einen so großem Umfang wie jetzt statt findet sind sie machtlos. Ich habe schon Zweifel ob ein Gericht auch einen durschnittlichen Benutzer verurteilen würde (der verurteilte bot glaube ich tausende von Songs an).

Und da ich schon Anfang der 80er Jahre einem Spiegel Artikel gelesen habe in dem beschrieben stand, das die großen Musikkonzerne die Preise für CDs bereits bis ins Jahr 2000 abgesprochen haben (und genauso lief die Preisentwicklung) - sehe ich das Jammern der Musikindustrie mit großem Genuß.
 
Werbung:
Hallo

Lotusz schrieb:
Hallo

Für alle, die auch zukünftig kostenlos Musik herunterladen wollen, empfehle ich anonym zu surfen. Bei SaferSurf.com ist man auch für Musiktauschbörsen vollkommen anonym. Es kostet allerdings einen Monatsbeitrag von etwa 10 Euro. Wenn man allerdings bedenkt, dass der Phonoverband allein seit Oktober 2004 in Deutschland 401 Strafanzeigen gegen Tauschbörsenbenutzer gestellt hat, mit einer durchschnittlichen Schadenssumme von 4.000 Euro (siehe: Spiegel), dann lohnt sich vielleicht diese Investition. Man kann SaferSurf.com übrigens 1 Monat kostenlos ausprobieren.

Es soll aber auch Programme geben, die dasselbe leisten. Wer kann dazu etwas sagen? Das kostet ja nicht so viel.

Kostenlose Anonymisierungsdienste gibt es übrigens hier.

Alles Liebe. Gerrit

Hier könnt ihr SaferSurf.com einen Monat lang kostenlos testen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben