P.S. Ich liebe dich

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Wer hat das Buch gelesen und wie findet ihr es? Ich muss sagen mich hat das Buch gepackt, auch wenn es oft sehr traurig ist und konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, deshalb habe ich mir gleich noch ein aderes Buch von Cecilia Ahern bestellt! ;-)
Habt ihr auch noch andere Bücher von ihr?
 
Werbung:
Ich habe das Buch vor längerer Zeit gelesen und ich muss sagen, es ging mir ziemlich "unter die Haut".

Als ich den Titel las, dachte ich zuerst: "Schon wieder eine Liebesschnulze, die die Welt nicht braucht!"

Bereits nach den ersten Sätzen merkt man jedoch, dass es etwas völlig anderes ist. Man kann sich richtig in Holly hineinversetzen, was sie fühlt und denkt. Die regelmäßigen Nachrichten und Aufgaben, die ihr verstorbener Mann, Gerry, ihr hinterlassen hat ...fantastisch.

Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich heute noch Gänsehaut pur :liebe1:

Das Buch ist meines Erachtens nur zu empfehlen. 10 Points!!! :liebe1:


Was ich dir aber noch empfehlen könnte, ist "Der Schatten des Windes" von
Carlos Ruiz Zafon. Hier geht es zwar nicht um die Liebe, aber dieses Buch ist so schön und fesselnd, dass du einfach immer weiter lesen musst. :flower2::flower2:
 
Ich fand es auch einfach nur schöööön.

Bin ja eigentlich nicht so der Fan von Liebesgeschichten, aber dieses Buch und auch die anderen von ihr kann ich nur empfehlen!
 
ich find des total toll! hab mir sogar das hörbuch gekauft.....
in dem buch wechselt es wircklich immer vom weinen ins lachen...
 
Werbung:
hm

Erinnert vom Konzept her etwas an Stephen Kings Love (oder dessen Buch an dieses hier, wie auch immer)

aber da muss ich sagen, ist mir der Meister Lieber - vorallem da er immer Meisterhafter wird ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben