1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"P R O F I L D E S I G N" im Forum verändern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von SchnappDich, 12. Oktober 2009.

1. SchnappDich

SchnappDich Guest

Werbung:

[​IMG][​IMG]

Hallo allerseits !! :)

Ich hab da so´n Video gemacht, für all die jenigen, die Gerne ihr PROFIL-DESIGN Ändern möchten und zwar mit Farben!

Das sieht man immer häufiger hier im Foren geschehn aber, wenn man grad net so gut alles weiß, wie´s geht ist es doch sehr Hilfreich, wenn man jemanden hat, der oder die es einen erklärt, bei bringt oder noch viel besser, ein Video darüber sieht.

Leider wird die Bild Qualität net so gut sein, da ich selber kein Profi bin, so hab´s ich über dem Chip aufgenommen. Sollte jemand von euch mal eins machen, mit sauberer Bild Qualität oder eins @ youtube oder sonst wo finden, dann könnt ihr´s hier hinein stellen, wenn ihr mögt. Ich hab schon nachgesehn aber leider keins gefunden, sonst hätt ich ja net meins hier gemacht! :D

Nicht erschrecken denn auf meiner PROFILDESIGN SEITE Ist ein Chaos, aber was solls gell, was man nicht alles tut für die Wissenschaft :D :lachen:

So, dann wünsch ich euch allen noch gute unterhaltung und viel spass am Profildesignen..

"P R O F I L D E S I G N" im Forum verändern

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Remonte

Remonte Mitglied

Schade, der Link funktioniert nicht mehr.

Hätte mir gerne auch ein schönes Profil eingerichtet, weiß aber nicht, wie das geht.

:schmoll:

3. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Ich hätte gerne sowas wie ein Universum funkelnde Sterne oder sowas.;)

4. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

einfach nachts rausgehen und in den himmel gucken .... da ist dann ein ganzes universum mit funkelnden sternen ... und das ist auch noch echt, ganz real und kein abbild.

:)

5. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Schön für Dich, bei uns ist der Himmel wolkenverhangen, wir sehen gar nichts. :lachen::lachen:

6. Frequenz

Frequenz Mitglied

Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
    Werbung:
    Ja leider Sternenhimmel sind selten geworden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen