Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Werbung:
spiel mit jemand anderen.
Ja es ist wirklich höchst traurig, dass in unserem geldgesteuerten "Gesundheits"system so viele MENSCHENLEBEN buchstäblich VERSPIELT werden, weil das was ich hier so vehement kund zu tun versuche niemanden hellhörig macht :giggle:

... und du denkst sicher, dass du das Richtige tust... nicht wahr?
825202034845.jpg825202034813.jpg
 
Die Alternativmedizin wir systematisch verunglimpft, um mehr Umsatz zu generieren...offensichtlich mit grossem Erfolg
 
Mit Ozon hat ein Arzt ein Mittel in der Hand, mit dem er wirklich helfen kann, auch gegen Viren, äusserst segensreich!!!
 
es gibt auch andere Entwicklungen...
z.B.
Auszug aus dem Akademie-Rundbrief April 2020
Anthroposophische Ärzte Deutschland:

"...
So kann man zuletzt die Frage stellen, welchen Sinn wir daraus schöpfen können, diese globale Gesundheitskrise durchzumachen.

Alle umwälzenden Herausforderungen verlangen, dass wir uns der Sache mit einer neuen Herangehensweise nähern. Sie verlangen, dass wir uns entschleunigen, innehalten, die wichtigen Antriebskräfte der Veränderung erspüren, die Vergangenheit loslassen und die Zukunft, die entstehen möchte, kommen lassen.“

Was möchte kommen?

Ein Bewusstsein, dass unsere Viren wie unser Genom fortwährend in Wechselbeziehung zu dem stehen, was sie prägt, nämlich die Tätigkeit und Beziehungen lebendiger Organismen?

Und damit auch wir selbst?

Ein Bewusstsein, dass wir Lebendiges neu denken, erfassen und gestalten müssen? Ein Empfinden, dass unsere Erde selbst nicht nur aus Atomen besteht, sondern lebendige, empfindende und selbst denkende Wesen umhüllt, von deren Verhalten aller Leben abhängt? Könnte es sein, dass das Leid, das wir Tieren zufügen – und die Medizin ist daran kräftig beteiligt – vielleicht schon heute Folgen für unsere eigene Gesundheit hat? Dass unser moralisch-soziales Handeln bis auf die Ebene des Mikrobioms, Viroms und Genoms seine Auswirkungen hat? Dass Ökonomie ohne Ökologie das Haus zerstört, dessen Gesetze sie angeblich zu erkennen sucht?

Wann, wenn nicht jetzt, ist der Moment dafür aufzuwachen, dass wir ein neues, lebenswissenschaftliches Paradigma der Forschung benötigen? Eine ökologische Pharmazie und Medizin. Ein Denken, das auf Mutualität, Resonanz, auf der lebendigen Wechselwirkung basiert und nicht auf dem Willen zur Macht, der sein treffliches Ursachenprinzip in der „kausalen“, also zwingenden Ursache hat.

Jeder Mensch weiß, dass dieses Prinzip für eine menschliche Beziehung als Erklärungsmuster nicht taugt.

Kausales Denken ist eng damit verknüpft, den anderen zum Objekt zu entwürdigen. Die fortwährend gleichzeitige Wechselwirkung aller Lebewesen, aber auch zwischen Mikrobiom und menschlichem Organismus verweigert sich einer einseitig kausalen Betrachtungsweise ebenso wie einer entsprechenden Therapie.
..."
https://www.gaed.de/fragenindersars-cov-2-epidemie.html

Diese Anschauung kann man auf alles ausdehnen,
nicht nur auf das Gesundheitswesen.

Das ist vielleicht in ungefähr das was @Schöpfung zum Ausdruck gebracht hat oder aber auch @Wellenspiel angedeutet hat... das ist Weisheit.

Auch in der Permakultur gibt es gute Ansätze um es interessierten "allgemein" zugänglich zu machen...
als Orientierung... als Raum... als Möglichkeit.
https://permakultur.de/was-ist-permakultur/



...die Folgen von Gottlosigkeit... ist Lieblosigkeit.

(habs jetzt vorsichtshalber hierher verpflanzt, sonst wirds wieder als OT gelöscht)

Alles gut und recht, aber mir zu extrem.
Ich hatte schon vorher den Verdacht, dass das Ozon, als weder Fisch noch Vogel den Esoterikern oder Anthroposophen zu Chemisch - und den Hightechgläubigen zu einfach ist.
So führt das nur zu einem nicht zielführenden, kräftezehrenden Hin und Her zwischen Extremen und in der Mitte, auf dem goldenen Mittelweg hats nicht viele.
Dadurch verpassen wir die günstigste und effektivste Lösung für das Corona- und viele andere Gesundheitsprobleme.

Gott hat uns ein Heilmittel gegeben, eine echte Wirksubstanz die auch unser Körper, dh. der Mensch selbst einsetzt, gegen Viren und anderes, zur Verteidigung und Heilung.....wäre also im wahrsten Sinn des Wortes anthroposophisch, mein weises Gedankengut :zauberer2

In unserer Atmophäre hat es erheblich weniger Sauerstoff (O2) gegenüber früher, daher kann unser Körper auch weniger Ozon (O3) herstellen, was die entsprechende Therapie durchaus plausibel nahe legt:
 
das glaube ich nicht
Ich auch nicht so recht. In der Atmosohäre nimmt er jedenfalls nur 20 Millionstel ab pro Jahr:
9182020213629.jpg
Dass wir uns jedoch vermehrt drinnen aufhalten und seltener draussen im Grünen "hyperventilieren" dürfte schon etwas ausmachen und vielleicht führen zu viel Antioxidantien (Konservierungsstoffe) auch zu einer art ROS (reactive oxygen species)-Armut.
Ich wiederhole:
Unser Abwersystem funktioniert, entgegen dem Irrglaube nur Antioxidantien seien das A und O, nur mit Antioxidantien UND Oxidantien zusammen richtig gut.
Es zeigte sich ja zB, dass das Antioxidans Vitamin C nur bei Extremstsportlern eine erkältungsmindernde Wirkung hat, weil diese eben, gleich wie das Ozon auch, durchs extreme Training oxidativen Stress in sich verursachen.
Das antioxidative System (das durch Ozon trainiert und nachhaltig gestärkt! wird) brauchts, um Kollateralschäden zu vermeiden.... bildlich betrachtet entsprichts dem Auffangwall hinter den Zielscheiben bei einem Schiessstand. Wenn vorne jedoch keiner schiesst, bringt das gar nix, die Zielscheiben, respektive Viren blieben unversehrt.

Sicher ist jedenfalls, dass es in Urzeiten, wo die Urtümlichsten Lebensformen entstanden (Viren, Krebs...?), nahezu keinen Sauerstoff in der Atmosohäre gab. Als dieser für sie tödliche Sauerstoff dann kam, waren sie gezwungen, in sauerstoffarmer Umgebung Zuflucht zu suchen... zB in uns.
Es ist daher logisch, benutzt unser Körper Sauerstoff auch in hochreaktiver Form als eine Waffe, die nötig ist, auch gegen Coronaviren und daher produziert er auch selber Ozon.

Mir ist jedenfalls sonnenklar, dass Ozon das ideale Mittel gegen Covid 19 ist.
Es ist ein absolutes Armutszeugnis unseres korrupten Gesundheitssystems, steht es den Ärzten in den Spitälern nicht schon längst zur Verfügung.
 
Schön dass ich nicht alleine bin:
Successful Covid Doctor SILENCED by Federal Trade Commission
... ich finde auch, man sollte diesen Lebensrettern unbedingt das Maul stopfen irxqi0ivrl9.gif
 
Begründung.. seine Studie sei keine randomisierte Doppelblindstudie. Sein Argument, keine Menschen mit nutzlosem Placebo als Versuchskaninchen missbrauchen zu wollen und sterben zu lassen zählt nicht, obwohl bei Krebsmedikamenten genau aus diesem ethischen Grund auf randomisierte Doppelblindstudien verzichtet wird.....einziger Unterschied, es stecken dort halt riesen Konzerne dahinter, welche diesen ach so tollen Kontrollinstitutionen ab und an "Gefälligkeiten" erweisen : /
 
Werbung:
Die Alternativmedizin wir systematisch verunglimpft, um mehr Umsatz zu generieren...offensichtlich mit grossem Erfolg

Sollte ich schwer erkranken und hoffentlich noch sprechen können, werde ich versuchen ob ich verlangen kann, dass sie mir lieber die Ozon-Theraoie machen, ich habe Vertrauen dazu, genau wie du. :umarmen:
 
Zurück
Oben