Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

se verdienen?
.. bitte begreift das doch endlich :guru:

Warum sollen wir das begreifen? Damit du und andere sich eine goldenen Nase verdienen?

Wenn es unwissentschaftlich Hand und Fuß hätte, hätte Ozon schon längst einen Durchbruch gehabt.

Was du immer mit den Verhinderern die großen Pharmakonzerne anführst, nein es liegt daran, dass Ozon eben nicht das Wundermittel ist, dass du darin siehst.

Es gibt immer genug Dumme die daran glauben.

Ich kenne dies von der Kosmetikerin her doch zu mehr taugt es nicht.
 
Werbung:
Es gibt Dumme die nicht verstehen, wie diese Welt funktioniert und nicht begreifen, dass es nichts mit der Wirksamkeit zu tun hat, dass Ozon nicht den Durchbruch erlebt, der ihm ansich gebühren würde.... aber um sich da wirklich schlau darüber zu machen, muss man Zeit investieren, Zeit die sich viele nicht nehmen und sich stattdessen mit ihren oberflächlichen Vororteilen zufrieden geben und sich dabei noch total erhaben fühlen
Du bist wie ein Terrier der sich festbeißt, ob das das Klimathema ist oder dein Ozon.
Oder wie die Zeugen Jehovas/Scientologen die meinen mit Gehirnwäsche Menschen bekehren zu können.

Es erstaunt mich, dass du hier ungehindert und in diesem Ausmaß Werbung für Ozon machen kannst.
 
Es gibt immer genug Dumme die daran glauben. Ich kenne dies von der Kosmetikerin her doch zu mehr taugt es nicht.
Es gibt Dumme die nicht verstehen, wie diese Welt funktioniert und nicht begreifen, dass es nichts mit der Wirksamkeit zu tun hat, dass Ozon nicht den Durchbruch erlebt, der ihm ansich gebühren würde.... aber um sich da wirklich schlau darüber zu machen, muss man Zeit investieren, Zeit die sich viele nicht nehmen und sich stattdessen mit ihren oberflächlichen Vorurteilen zufrieden geben und sich dabei noch total erhaben fühlen. Der Mensch ist ein kognitiver Geizkragen und versucht sich mit möglichst wenig Denkarbeit durchs Leben zu schlagen link

Hier noch eine weitere ebenfalls von schlauen, fachkundigen Menschen peer reviewte Studie mit detaillierten Beschreibungen, aber die meisten Menschen taugen nicht dazu, es wirklich begreifen zu wollen... :sneaky:
 
Du bist wie ein Terrier der sich festbeißt, ob das das Klimathema ist oder dein Ozon.

deswegen schreckt es die meisten ab,

Es erstaunt mich, dass du hier ungehindert und in diesem Ausmaß Werbung für Ozon machen kannst.

es wird auch nie einer glauben wenn du erzählst die Ameisen kommen vom mond.................................

"Ozon statt Bohren": Mit solchen Schlagzeilen berichten Medien über ein Angebot der Dental-Industrie. Völlig schmerzfrei pustet die Ozondusche über den kariösen Zahn und tötet angeblich 99,9 Prozent der Bakterien.

Ob das wirklich funktioniert und tatsächlich den Bohrer ersetzen kann, wurde in verschiedenen Studien untersucht. Die Frage ist allerdings, wie viele davon wirklich so gut gemacht sind, dass sie aussagekräftig sind.

Laut dem Forscher-Netzwerk Cochrane Collaboration fehlen gut gemachte Untersuchungen zu Wirksamkeit und Sicherheit einer Ozonbehandlung. Es gebe nur "einige positive Hinweise". Das reiche "nicht aus, um die Ozontherapie für die Allgemeinheit zu empfehlen".
aus https://www.kostenfalle-zahn.de/wis.../hilft-eine-ozonbehandlung-gegen-karies-13634
 
deswegen schreckt es die meisten ab,



es wird auch nie einer glauben wenn du erzählst die Ameisen kommen vom mond.................................


aus https://www.kostenfalle-zahn.de/wis.../hilft-eine-ozonbehandlung-gegen-karies-13634
Ja Denkarbeit schreckt ab (unfair zu sein ist einfacher: link)
Differenziertes Denken ist anstrengender, als alles vorschnell in einen Topf zu schmeissen und sich so schnell schnell über alles wieder total erhaben zu fühlen... so ist der Mensch...(nicht mehr lange)
 
Werbung:
Zurück
Oben