1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Oxyrhynchus Fragmente, die echten Zitate von Jesus

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von keins, 11. Juni 2010.

1. keins

keins Mitglied

Werbung:
    Erstaunlich.:)

"Wo es drei gibt, sind diese ohne Gott.
    Und wo nur eines ist, sage ich, ich bin mit ihm. Hebe den Stein und da wirst du mich finden. Spalte das Holz und ich bin es. "

"Der alte Mann wird nicht zögern, ein kleines Kind, erst sieben Tage alt, über den Ort des Lebens fragen, und er wird leben. Die ersten werden die letzten werden, und sie werden ein und dasselbe werden"

2. Sepia

Sepia Guest

was ist erstaunlich.?

3. Das Erstaunliche daran ist, dass das Häretisches Textgut ist, weshalb ja auch ich so bombadiert wurde :D :D :D

4. keins

keins Mitglied

die Zitate

5. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Das Geteilte ist nicht das Eine.
    Sprache kann nicht nicht trennen.
    Da ist nichts was nicht du bist. Das bist alles du.

Alles was du über das Leben lernen kannst ist nicht das Leben. Auch die Letzten sind das Eine. Auch das Geteilte ist das Eine.

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    ja schon klar, aber was ist für Dich das Erstaunliche darin, ich nehme an darüber möchtest Du reden...:)

7. keins

keins Mitglied

ich wollte nur die Zitate mal zeigen. Die sind weniger bearbeitet als andere Versionen.

8. johsa

johsa Guest

Werbung:
    mit einzelnen Zitaten, die evtl nur wenig oder nicht bearbeitet wurden, sollten wir uns nicht zufrieden geben

die ganze Neuoffenbarung Jesu durch Jakob Lorber ist unbearbeitet, nicht einmal Übersetzungsfehler sind darin, denn die Worte wurden uns in deutscher Sprache gegeben

das ist erstaunlich

Diese Seite empfehlen