Overview - unsere Heimat mal ganz anders

Werbung:
Schade, dass der Thread so wenig Beachtung findet.-
Vielleicht sehen sich viele den Film an und schreiben nur nicht darüber.
Mich hat es auch irgendwie sprachlos gemacht. Ich habe mir so gedacht: die Welt hat solche Probleme und ich frage mich was ich anziehen soll...(n)
 
Vielleicht sehen sich viele den Film an und schreiben nur nicht darüber.
Mich hat es auch irgendwie sprachlos gemacht. Ich habe mir so gedacht: die Welt hat solche Probleme und ich frage mich was ich anziehen soll...(n)
Wir haben ein wunderbares Geschenk, Gaia, auf der wir leben dürfen und achten es viel zu wenig.

Dabei sind wir eigentlich die Kleinen, so wie die Ameisen, die wenn sie gegen die Großen (Wirtschaft, Politik) aufstehen, nur gewinnen können.

Warum lassen wir so etwas überhaupt zu?
 
Wir haben ein wunderbares Geschenk, Gaia, auf der wir leben dürfen und achten es viel zu wenig.

Dabei sind wir eigentlich die Kleinen, so wie die Ameisen, die wenn sie gegen die Großen (Wirtschaft, Politik) aufstehen, nur gewinnen können.

Warum lassen wir so etwas überhaupt zu?
Weil die Augen verkleistert sind.;)
 
Werbung:
meinst du wirklich.
Ich denke eher an Trägheit, Bequemlichkeit, sogar Abgestumpftheit. Das selbständige Denken ist abhanden gekommen.

Nach mir die Sintflut, was kümmert mich was nach mir kommt.:cry:
Zum Glück kann man das nicht pauschalisieren. Gerade in der Generation meiner Tochter gibt es ein großes Umweltbewusstsein. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie auf einer UNESCO Schule war die sich besonders für den Regenwald einsetzte.
 
Zurück
Oben