OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

Werbung:
Ist es nicht schlimm, wenn jemand der sich als "Partner" bezeichnet, ein derart vitales Element der Partnerschaft als Machtmittel verwendet? Das wäre für mich das Ende einer Partnerschaft.

Das ist ja wie bei dem Küchenmesser, das so oder anders verwendet werden kann. Für den Part, der gerne würde aber nicht darf, fühlt es sich sehr machtvoll an, auch ohne dass diese Macht überhaupt bewusst eingesetzt wird. Geschweige denn erpresserisch. Macht meine ich hier zunächst als neutrale Feststellung, nicht mehr. :)
 
Das ist ja wie bei dem Küchenmesser, das so oder anders verwendet werden kann. Für den Part, der gerne würde aber nicht darf, fühlt es sich sehr machtvoll an, auch ohne dass diese Macht überhaupt bewusst eingesetzt wird. Geschweige denn erpresserisch. Macht meine ich hier zunächst als neutrale Feststellung, nicht mehr. :)

Das dinde ich schon von der Fragestellung her falsch - was kann ich wollen, was meine Partnerin nicht will? Gemeinsam ist hier das Zauberwort .... Und wenn die erotische Basis passt, dann stellt sich die Frage nach dem Wollen ja gar nicht ....
 
Unlustphasen sind immer für einen von beiden ein Problem, nämlich für den der Lust hat:)

Stellt sich dann halt immer die Frage, was die Ursache dieser Unlust ist ... die könnte ja auch bei dem ein Problem habenden Partner liegen, oder? Deshalb ... reden, reden und wieder reden ... und zwar über das Wichtige, und nicht über's Wetter.
 
Stellt sich dann halt immer die Frage, was die Ursache dieser Unlust ist ... die könnte ja auch bei dem ein Problem habenden Partner liegen, oder? Deshalb ... reden, reden und wieder reden ... und zwar über das Wichtige, und nicht über's Wetter.
Warum? Damit der Partner sexuell wieder verfügbar ist?

Ich weiß, diese Fragen sind gemein.
 
Stellt sich dann halt immer die Frage, was die Ursache dieser Unlust ist ... die könnte ja auch bei dem ein Problem habenden Partner liegen, oder? Deshalb ... reden, reden und wieder reden ... und zwar über das Wichtige, und nicht über's Wetter.

..........aber manchmal hilft reden, reden, reden, reden.......... eben nicht.
@Holztiger hat sicherlich geredet mit seiner Partnerin......... geholfen hats bisher wohl eher nicht:(
 
Werbung:
Zurück
Oben