OVER-SEXED AND UNDER-FUCKED?

Sex widerspricht in seiner Ausübung so ziemlich allen Vorstellungen einer "sexy aber doch zurückhaltenden" Frau wie sie in den Medien dargestellt wird. Entweder will Frau gut und den Medien entsprechend aussehen dabei oder auf ihre Kosten kommen. Ich glaube nicht, dass sich viele Männer fragen, wie sie beim Sex aussehen und ob das attraktiv zu nennen ist - ihr Vorteil.


Männer haben da wohl eher, äh... performance-Ängste :cool:
 
Werbung:
Das interessiert mich jetzt: Was ist denn dabei so angsteinflößend?

Da ist zum einen die Unberechenbarkeit. Meine Frau trägt zb. sehr viel ungenutztes berufl. Potential in sich - obwohl sie schon unglaublich viel macht...sie bekommt von vielen Seiten zu hören, daß sie zuviel auf einmal macht und sie weiß das auch, weniger geht aber für sie nicht...

Ihre Selbstverwirklichung geht immer mehr Richtung Selbständigkeit. Sie ist dazu in einem speziellen Mentoring-Programm für Frauen und ihr steht ein weibl. Wirtschaftskapazunder beratend zur Seite. Die Mentorin fragte mal, wie ich zu ihrern Ideen stehe, denn wenn es scheitert, dann oft, weil sich die Familie querstellt.

In der Sache unterstütze ich aber meine Frau so gut es geht, auch wenn da in mir selbst manchmal Zweifel und ein gewisser Unmut über mögliche Veränderungen auftaucht. Wir reden aber über alles, das erleichtert so einiges.

Von diesem weltlichen Part abgesehen gibts da noch eine andersweltliche Causa. Ich schamanisiere eher selten, aber die Verbundenheit mit der Geisterwelt werd ich für meinen Lebtag nicht mehr ablegen. Meine Frau weiß das von Anfang an und es ist auch ok für sie, obwohl sie nicht ganz so glücklich damit ist, bzw. selbst nicht involviert werden möchte. Selbst wenn ich was mach und sie garnicht da ist und ich zb. die Ahnen ins Haus einlade, steht dann meine Frau am nächsten Tag vor mir und bittet mich, daß ich sie vorwarne, weil einer jener welcher bei ihr war und sie gefragt hat ob er für sie etwas tun kann. Schamanisieren in der Familie, so daß es für alle passt, hat sich noch nicht so ganz eingespielt^^

Meine Frau hat 4 Berufe die sie ausüben kann, einer davon ist Kunsttherapeutin. Sie hatte auch eine Schamanin und Psychotherapeutin als Lehrerin. In einer künstlerischen Arbeit am Friedhof hatte sie sehr engen Kontakt, von daher ist ihr Zugang zur Geisterwelt etwas voreingenommen. Ich konnte ihr schon auch mal zeigen, daß es auch anderes gibt, aber sie möchte das dennoch nicht vertiefen.

Für die Dinge, die übers alltägliche hinausgehen bin somit ich zuständig, ungefähr in der Art und Weise, wie ich auch auftauchende Spinnen entfernen muss...nicht umbringen, sondern bitte hinaustragen...mach ich auch.

Meine Frau trägt ein enormes spirituelles Potential in sich, das sich entfalten kann, nicht muß...vermutlich aber erst in einem späteren Lebensabschnitt...

Das Angsteinflößende, um es kurz auf den Punkt zu bringen, sind die unvorhersehbaren Veränderungen, die da auftauchen könnten und meine Frau ist in der Hinsicht schlimmer als meine spirituellen Begleiter...sie schubst mich fast täglich aus der Komfortzone hinaus xD Ich bin eher ortsansässig, meine Frau könnte die ganze Welt bereisen und auch ganz wo anders leben...vielleicht machen wir das auch... - was den Lebensweg angeht, sind meine sonst sehr zutreffenden Vorhersagen nicht mehr gültig - diese "Sicherheiten" kann ich vergessen...darauf hin haben mich meine Geister zwar schon vor 10 Jahren vorgewarnt, das ändert aber dennoch nichts an der Tatsache...mal sehen, was sich da noch so alles auftut, wie gesagt, mit so jemandem an der Seite wirds nie langweilig xD
 
Hmmm...vielleicht hätte ich das dazusagen sollen. Ich verstehe mich hier nur als Initiator. Ansonsten, da es sich um ein sensibles Frauenthema handelt, wäre es durchaus sinnvoll, wenn sich die Männers vorerst mal zurückhalten und diesen thread den Wesen überlassen, die es betrifft :)

Ach, und Du meinst, Du möchtest dann hier so "spannermässig" mitlauschen, was die Mädels so "untereinander" diskutieren?:sneaky:
 
Das klingt nach einem guten Plan, war aber nicht meine Idee xD

Ach nein?.......... Was war denn Deine Idee?:sneaky:

Nein, um zum Thema zurückzukommen. Ich denke, dass - ich sag jetzt mal - sehr viele Männer, eher vor Frauen Angst haben, die zu ihrer Sexualität stehen, die wissen was sie wollen und sich dies auch holen. Männer sind glaube ich eher verunsichert, wenn sie auf solche Frauen treffen. Frauen sind heutzutage nicht mehr abhängig vom Mann und können daher auch selbst über sich und ihre Sexualität bestimmen, Männer mögen eher die "alte Variante Frau", so nach dem Motto "Heimchen am Herd", diese Variante ist aber am Aussterben. Unabhängige Frauen (egal, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht) sind einfach sexy;).
 
Ach nein?.......... Was war denn Deine Idee?:sneaky:

Nein, um zum Thema zurückzukommen. Ich denke, dass - ich sag jetzt mal - sehr viele Männer, eher vor Frauen Angst haben, die zu ihrer Sexualität stehen, die wissen was sie wollen und sich dies auch holen. Männer sind glaube ich eher verunsichert, wenn sie auf solche Frauen treffen. Frauen sind heutzutage nicht mehr abhängig vom Mann und können daher auch selbst über sich und ihre Sexualität bestimmen, Männer mögen eher die "alte Variante Frau", so nach dem Motto "Heimchen am Herd", diese Variante ist aber am Aussterben. Unabhängige Frauen (egal, ob sie in einer Beziehung sind oder nicht) sind einfach sexy;).

Die Idee war eine breitere Meinung zum Thema zu erfahren. Meine Frau, die auch zu ihrer Sexualität steht, sagt zb. 2 Jahre nach Geburt unseres Sohnes, daß sie im Moment einfach keinen Sex haben möchte, da müßte sie hart über ihre Grenzen gehen und es interessiert sie momentan genau garnicht...vielleicht so alle 2-3 Monate mal...autsch^^

Das ist ja auch ok für mich nur einfach isses trotzdem nicht - das ist ganz ehrlich durchaus der Moment, wo ich mir wünschen würde, daß die eigenen Prinzipien nicht so hart umgesetzt werden...etwas lockerer, spielts aber nicht xD

Und im Freundeskreis wiederum gibts Frauen, da will sie kurz nach der Geburt wieder, aber er ziert sich...whatever...Augen zu und...xD
 
Hm, was viele Leute nicht wissen, derjenige, der seltener will, hat die Macht darüber. ^^

Wenn man sich einerseits bewusst macht, dass Sexuelles nicht vom Partner einzufordern ist (Grundsatz der Freiwilligkeit) und zeitgleich ebenso, dass eine dauerhafte Verweigerung dann eben anders ausgelebt werden will, weil Sex auch ein Grundbedürfnis ist, kann es zu lebbaren Kompromissen führen. Wie auch immer die aussehen.
 
Hm, was viele Leute nicht wissen, derjenige, der seltener will, hat die Macht darüber. ^^

Definitiv richtig, ja, sehe ich auch so; deshalb haben Frauen auch mehr Macht:) Allerdings verhält es sich meiner Meinung nach schon so, dass Frauen halt einfach weniger Sex "brauchen" als Männer. Wenn ich Sex möchte, krieg ich ihn, mein Mann freut sich......... wenn er Sex möchte und ich nicht will, kriegt er keinen Sex............. Männer sind arm dran:(.. und es kommt schon vor, dass Frau eine Zeitlang gar keinen Sex möchte, zumindest nicht mit ihrem Mann....:whistle: ich meine damit aber nicht Fremdgehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben