OUTING : Ticks

Hi!

Wenn ich nach Hause komme, werfe ich alle Klamotten von mir (auch den BH) und zieh am liebsten meine ältesten ausgeleierten Joggingsachen an, g*, obwohl ich so niemals auf die Strasse gehen würde, aber im Hause hab ichs gern bequem.

Meine tägliche morgendliche Dusche muß unbedingt sein und auch meinen geliebten Kaffee, ohne den geht gar nix...
Mein Bett muss extra-breit sein, da ich hasse, beengt zu schlafen (zumal mein Mann ja auch noch darin schläft)

Aber ich möchte hier gar nicht von Ticks sprechen, ich glaube, es sind eher Angewohnheiten, die sich so eingespielt haben.




Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
- ich muss immer alles sofort erledigen damit ich nichts vergesse.

- ich kann nicht frühstücken bevor ich nicht die Zähne geputzt habe

- ich spiele mit meinen Haaren

- ich kann in Schwimmbädern nicht ohne Badeschuhe auf den Fliesen gehen. Geh bis zum becken mit Schuhen.

- Ich kann Haare im Bett nicht leiden.



mir fällt bestimmt noch mehr ein.
 
- Ich laufe ständig mit dem Blick nach unten durch die Gegend, weil ich nach vier-Blättrigen-Kleeblättern Ausschau halte
willkommen im Klub!!!!! :blume: :blume: :beer3:
wusste gar nicht dasses noch so nen verrückten auf der welt gibt :)!!?? Echt cool!!! :liebe1:

sonst noch so:
- ich checke morgens als erstes meine emails
- ich geh vorm schlafengehn immer nochmal aufs klo (aucvh wenn ich nicht unbedingt muss)
- vorm einschlafen bewege ich meinen rechten (nur den rechten:)!) Fuss gemütlich hin und her, so ne Art selbst-in-schlaf-wiegen
- viele verschiedene Duschgels haben (für jede stimmung nen anderen Duft) zum leidwesen von meinem Freund :confused4
- alles in den terminkalender schreiben, aber dann nie wieder reingucken und dann manchmal zu spät/früh sein (!!!)

genug für heute :engel: ... die andern wollln ja auch noch drankommen :)
 
- alles in den terminkalender schreiben, aber dann nie wieder reingucken und dann manchmal zu spät/früh sein (!!!)

Haha :schnl: willkommen im Club :sekt:
Früher in der Schule hab ich mir immer alles in mein Hausaufgabenheft geschrieben, aber dann doch nie reingeguckt, weil ich mir die Termine und Aufgaben auch so merken konnte *gg*
Alleine durch das Aufschreiben bleibts ja schon im Kopf hängen, heissts ja ;)
 
- ich muss immer alles sofort erledigen damit ich nichts vergesse.

- ich kann nicht frühstücken bevor ich nicht die Zähne geputzt habe

- ich spiele mit meinen Haaren

- ich kann in Schwimmbädern nicht ohne Badeschuhe auf den Fliesen gehen. Geh bis zum becken mit Schuhen.

- Ich kann Haare im Bett nicht leiden.



mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Huch*** nun bin ich aber platt. Genau das sind auch meine Ticks. Und Haare mag ich auch auf Badfliesen nicht.
Einen habe ich aber noch: Ich entferne Fusseln grundsätzlich mit dem Finger von Tischen, wärend sie mich am Boden nicht so sehr stören.
Sag jetzt nicht, dass Du das auch machst. :weihna1
 
als zwänge würd ich das jetzt auch nicht sehn.. man macht es einmal und dann immer wieder und man gewöhnt sich dann dran...

achja mir ist grad eingefallen, ich hab mal ne doku gesehen, wo menschen wirkliche zwänge haben - echt schlimm und für "normale" echt nervtötend.
 
Huch*** nun bin ich aber platt. Genau das sind auch meine Ticks. Und Haare mag ich auch auf Badfliesen nicht.
Einen habe ich aber noch: Ich entferne Fusseln grundsätzlich mit dem Finger von Tischen, wärend sie mich am Boden nicht so sehr stören.
Sag jetzt nicht, dass Du das auch machst. :weihna1

Das ist ja lustig.:D noch Jemand der so ist.

Aber hier geht es her um den hauseigenen Spleen und nicht um Tic oder Tac....
 
1.)Tasche auf dem Schoß haben.
Dieser Tick ist/war der allerschlimmste, weil die Leute immer meinen ich fühle mich unwohl und bin startklar für die Flucht (mit Tasche auf dem Schoß!).
Zugegeben fällt es mir sehr sehr schwer die Tasche NICHT auf dem Schoß zu haben, muss mich selbst jedesmal daran erinnern!

2.) Wort-Phasen
Bin zur Zeit in der seufzenden OJE-Phase, sag also grundlos zwischendurch immer wieder Oje. Ärger mich dann, wenn man mich fragt "Was ist denn los????" weil ja garnix los ist, außer dass mich dieses Wort besetzt! :)
Habe seit ich denken kann immer solche Wortphasen...
 
Werbung:
Haare zusammen binden scheint wirklich so ein tick zu sein.

Bei mir muß das Spühlbecken immer frei sein,darum herum kann ruhig was stehen, aber das Becken muß frei sein.

Meine schuhe stehen immer unter dem Tisch, so als ob ich nur reinschlüpfen will um abzuhauen

Ich muß alles an Schmuck ablegen sonst kann ich nicht einschlafen

Wenn ich nach Hause komme muß ich sofort auf die Toilette, auch wenn ich gerade kurz vorher war
genauso wenn ich was suche..

Vor dem Zähneputzen geht bei mir auch nix,

so erstmal genug,der Tag ist ja noch jung..
 
Zurück
Oben