out of order....

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
Hallöchen,

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand für mich in die Zukunft gucken, die Sterne oder das orakel für mich befragen mag....
Ich wäre auch sehr glücklich über irgendwelche tips aus TCM, homõopathie, akkupunktur - was auch immer... ich bin offen für alles ;-)


Es ist so, dass mein leben mal wieder das totale chaos ist. Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Habe das gefühl, dass mein körper total aus dem gleichgewicht gekommen ist.

- Ich habe erst vor kurzem eine 2,5 jährige beziehung beendet und mein ex beginnt gerade einen verbitterten rosenkrieg (um den hund etc)
- Der vorige Freund wollte mich alle die jahre zurück haben, hat es auch fast geschafft aber sich heute doch gegen mich entschieden!...
- ich habe einen stalker! der mich ca. 3ox am tag anruft und mindestens ebensoviele sms schickt, mich am weg i d arbeit abpasst und vor meiner tûre wartet. Ja ich weiss.... ab zur polizei. Aber das ist irgendwie ein grosser schritt - wenn ich bedenke, was eine anzeige alles mit sich bringt....

- habe ich den eichtigen job gewãhlt?
Ich werde damit in zukunft sehr viel reisen. Aber welcher mann (s.o.) macht da mit ?
- und ich hãtte so gerne kinder. Bin aber schon 34... ohne Freund ! :-(

Oh no.....

Und all diese fragen und gedanken und problemchen schlagen sich mit voller wucht auf meine gesundheit...
- muss nãchste woche ovarialzyste raus operieren lassen (btw.: homõopathie hat nicht geholfen)
- habe v d zyste unabhãngige starke aber unklãrbare bauchschmerzen
- stãndig starke rücken- u Genickschmerzen
- mir sind in 4 wochen 3 Zähne abgebrochen, obwohl ich brav putze u selten Probleme damit hatte

Mir ist bewusat, daas viele andere menschen viel schlimmere Probleme haben. Aber vielleicht habt ihr ja trotzdem irgendwelche anregungen für mich....
 
Werbung:
Liebe Sheepa,

das erste was mir durch den Kopf geschossen ist:

gönn dir eine Auszeit und ein bißchen Ruhe, damit du wieder zu dir selbst findest, denn das ist es, was dir zu fehlen scheint.

Wenn machbar: nimm Urlaub und mach z.B. eine Schweigewoche (ohne Handy und ohne Kontakt zur Außenwelt): viel in die Natur gehen oder meditieren oder noch besser mach Urlaub in einem Kloster (das gibt es auch), damit du wieder zur Ruhe kommst.

Alles Liebe
LunaMedia
 
Ja, ich denke, du brauchst dringend Hilfe.

Auf jeden Fall solltest du dein Privatleben hin bekommen und eventuell

umziehen und neue Telefon Nummer usw.

Dann einen guten Heiler suchen.

www.dgh-ev.de

http://www.drevermann.de/cms/

oder mal zum Reikabend gehen. Adressen in deiner Stadt unter www.reiki.de

Alles hat mit Sicherheit tiefere Ursachen.

Viel Erfolg !
:rolleyes:
 
hallo ihr 2,
ja das werd ich machen.
erstmal die zyste raus, dann hab ich mir gedacht werd ich ne heilpraktikerin aufsuchen, die wird sicher wissen was mir gut tun wird.

danke für euer feedback!

glg
sheepa
 
hallo ihr 2,
ja das werd ich machen.
erstmal die zyste raus, dann hab ich mir gedacht werd ich ne heilpraktikerin aufsuchen, die wird sicher wissen was mir gut tun wird.

danke für euer feedback!

glg
sheepa

Dr. Klinghardt behandelt Zystem mit Jodgabe - ein Tampon in Jod getränkt über Nacht einführen.
Vielleicht schaffst du es vor der OP zur HP!
 
Werbung:
Zurück
Oben