Out of body experience???

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
ok ich habe mal eine Frage,ich hatte dieses Erlebnis schon ein paar mal.
Letzte nacht wachte ich auf oder war so im Halbschlaf da kam es mir vor,als wurden meine Beine ganz leicht und wollten"abheben"ich weiss das klingt komisch.Es war eine ganz sonderbare schwere in meinen Beinen.Und diese Schwere schlich allmaehlich durch meinen Koerper.

Ich wehrte mich dagegen und hatte irgendwie angst,dass ich vielleicht sterbe oder meine seele den koerper verlassen will.dann erwachte ich.ich schlief wieder ein oder war wieder so im halbschlaf-dann war es das gleiche spiel.so ging es ein paarmal letzte nacht.


Ich hatte einige dieser"schwere-erlebnisse"oder halbschlaf-traeume schon oefter,nur,was ist das kann mir jemand dazu etwas naeheres sagen?:confused:
 
Werbung:
ich hatte so ein erlebnis schon vor einigen jahren-wo ich fast schwoeren konnte ich waere durch die wohnung geschwebt und zum balkon hianaus.

ich weiss dass jetzt bestimmt auch bloede kommentare kommen,oder so.
nein ich nehme keine drogen oder alkohol oder sonstwas,denn ich bin nicht auf so einen trip-wie die meisten hier auch von mir wissen:weihna1
 
Hallo !

Da seit ihr Beiden nicht alleine mit ;) mir ist es auch so gegangen ich hatte auch das Gefühl das ich Schwebe und da war ein Engel bei. Mit ihm bin ich geflogen. Ich schwör Euch das war ein so schönes Gefühl , leider konnte ich den Moment nicht anhalten aber ich werde das nie wieder vergessen.....
 
Hi,

nach meiner Erfahrung haben wir alle jede Nacht OBEs, und manchmal bekommen wir den Anfang oder das Ende davon auch mit. Zumindest halbwegs, das sind dann so Erlebnisse wie Ihr sie beschreibt, oder auch viel detaillierter.
So eins hatte ich auch erst letzte Nacht, ich spürte einen sehr starken Wind um mich herum, hatte Angst und wickelte meine Bettdecke ganz ganz dicht um meinen KÖrper. Dann "wachte" ich auf. Und stellte fest, dass meine Bettdecke ganz locker um meinen physischen Körper herum lag :)
Da habe ich sehr symbolhaft verkleidet, dass ich nach einer ÁKE zurückkam und mich wieder "in meinen Körper gewickelt" habe.
Das war für meine verhältnisse eine sehr sehr indirekte Erfahrung, ich habe auch schon AKEs gehabt, wo ich das Verlassen des Körpers sowie das Zurückkommen ganz genau und bewußt miterlebt habe.
Sturm oder starker Wind ist ein häufiges ANzeichen für AKE/OBE.
Ist ein interessantes Thema.
Eigentlich verläßt nicht die Seele den Körper, auch wenn viele das so bezeichnen, sondern ich bezeichne es lieber so, dass das Bewußtsein den physischen Körper zeitweise verläßt (ein Restbewußtsein bleibt natürlich immer da) und auf Reisen geht in andere Gefilde (Dimensionen, Welten, etc.) Immerhin kann man eine AKE als Beweis dafür nehmen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt :)
 
Deine Ängste zu empfinden ist sehr wichtig und ein großes Glück. Die meisten, die solche Erlebnisse anstreben, verstehen nicht,wieso es nicht klappt. Du hast es verstanden. Nun musst Du nur noch, trotz Deiner Ängste, Mut beweisen und es zulassen, dass Dein Körper besetzt wird und Du gleich sterben wirst
 
Hallo Mondgoettin,

es gibt so viele Leute die unbewußt Astralreisen machen, die spüren kein abheben, kein körper kribbeln und viele andere Symptome nicht. Die Leute, die dafür Drogen brauchen ob syntetisch oder natur Drogen haben ein sehr schlechtes Körperbewußtsein. Wenn eine natürliche Astralreise bei dir abläuft dann ist der Körper dabei sich energetisch und chemisch umzustellen. Im Anfangsstadium haben sehr viele Menschen das berühmte kribbeln im ganzen Körper. Das kribbeln im Körper verschwindet irgendwann ganz wenn sich dein Körper energetisch sowie chemisch umgestellt hat.

Hallo Jona, Seth hat besonders die energetische und chemische Veränderung betont die im Körper überhaupt stattfinden muss um eine Astralreise zu machen.

Gruss Baba Selemani, für Jona bin ich unter dem Name Wilhelm oder rahzel bekannt
 
Werbung:
Ich mache auch manchmal Astralreisen. Ich fahre nämlich manchmal OBE-Achterbahn. Ihr wisst nicht wie das geht? Ganz einfach. Ihr stellt euch vor die Achterbahn, gleich direkt an die Kasse, dort wo immer die Wagen halten. Und sobald ein Platz im Wagen frei ist, husch, sitz ich in der Achterbahn. Keiner hat was gemerkt und los geht die Fahrt. und das alles kostenlos. Ja, das Leben kann ja so schön sein. Man muss es nur wollen. Und wenn's mir mal nicht so gut geht, dann kling ich mir noch ein, zwei Antidepressiva ein. Dann kommt erst richtig Stimmung auf. So ein Tag, so wunderschön wie heute...
 
Zurück
Oben