1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Our Ultimate Reality

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Telar, 9. November 2008.

1. Telar

Telar Mitglied

Werbung:
    Ich übersetze gerade ein paar Passagen aus dem Buch Our Ultimate Reality von Adrian P.Cooper. Dieses Buch gibt es soweit ich weiss noch nicht auf Deutsch, ich habe es vor paar tagen angefangen zu lesen, und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Die übersetzung gestaltet sich ein wenig schwierig, da es kein ganzeinfacher Text ist, und google übersetzung macht dies Teilweise auch nicht viel leichter. Wenn ihr lust habt könnt ihr Euch die Ersten 3 Artikel ja mal anschauen, und vielleicht auch kommentieren.
    Mind Body Spirit Portal

2. Telar

Telar Mitglied

Ich hab euch bei mir im Forum eine Alpha-meditations MP3 zum Download zur verfügung gestellt. Logischerweise nicht ganz ohne hintergedanken:) zum Downloaden müsst Ihr Euch regestrieren. Ob Ihr dann am Forum mitmacht oder nicht bleibt euch überlassen, aber zumindest sieht es dann aus als ob ich schon einig Mitglieder habe und animiert vielleicht andere leute zum anmelden. Die Alpha MP3 ist komplett Instrumental und geht für ca. 30 min. der download ist recht groß mit 65 mb. Da ich nicht glaube das sich viele von Euch regestrieren, dürfte das downloaden aber In ordnung gehen. Auch wenn ihr Euch entscheidet nicht im Forum mitzumachen, um Walter nicht untreu zu werden. Nett wäre es wenn Ihr Euch nach dem downloadend der MP3 dazuhergebt ein kurzes feedback dazu zugeben,
    Mind Body Spirit Portal

Diese Seite empfehlen