?? Ouijua ??

sabrina3005

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
103
Ort
bei hameln
hallo ihr lieben!!!

Ich weiß nicht so genau ob dieses Thema hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid und verschiebt es einfach.

Ich habe mir so ein Ouija Set gekauft u wollte Euch mal fragen ob ihr damit schon mal Erfahrung gemacht habt??

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen berichten würdet, vielleicht ein paar tips geben könntet oder auf was ich achten muß oder ähnliches?!

Ich danke Euch schon mal u bin ganz gespannt.

Herzliche Grüße und schönen Abend noch.

Sabrina:liebe1:
 
Werbung:
naja wir machten das mal mit nem Blatt Papier und Kerzen.

funzt hats nicht...aber als die andere Person den Raum verliess, knallte die Türe zu und alles hinter der Türe (Bügelbrett) fiel runter. Sie kam zurück und meinte hey was haste gemacht ? ich sagte nix bin noch da wie vorher. Und es hatte in der ganzen Wohnung kein Durchzug. Wir waren dann echt erschrocken. In der Schule machten wir das auch mal in der Pause aber da ging nichts.

Ich würde sowas glaube ich NIE wieder machen, habe zuviel Respekt davor.

Gruss
 
Ein Holzbrett (gibt heutzutage sehr schöne davon) mit Buchstaben von A bis Z und Nummern von 0 -9 + ein Yes und ein No oder ein Oui und No....oder sogar ein Ja und Nein...

greetze
 
Mich wunderts ,dass man so oft hört, dass Gegenstände runterfallen u.s.w.
Habe da noch nie ein Phänomen bei entdeckt.

Bei mir ist das nach, vor oder wärend der Sitzung noch nie passiert.
 
Hallo!

Also ich würde da wirklich vorsichtig sein es gibt nicht nur Seelen auf der anderen Seite die gutes wollen, wenn du es machst dann bitte um Schutz,hülle dich in Licht ein und den der dir die Antworten gibt und bitte nur um Lichtvolle Antworten von dem höchsten Wissen.
Ich hab da schon als Jugendlicher mir halbwegs die Finger verbrannt.
Wie man Kontakt aufnimmt zur anderen Seite ist egal nicht egal ist das wir nicht blind da wo reinrennen,erkennen das es auf der anderen Seite sehr sehr viele Seelen gibt und es gibt Seelen die nicht so Lichtvoll sind und die können gut täuschen und tarnen.
 
Hallo!

Also ich würde da wirklich vorsichtig sein es gibt nicht nur Seelen auf der anderen Seite die gutes wollen, wenn du es machst dann bitte um Schutz,hülle dich in Licht ein und den der dir die Antworten gibt und bitte nur um Lichtvolle Antworten von dem höchsten Wissen.
Ich hab da schon als Jugendlicher mir halbwegs die Finger verbrannt.
Wie man Kontakt aufnimmt zur anderen Seite ist egal nicht egal ist das wir nicht blind da wo reinrennen,erkennen das es auf der anderen Seite sehr sehr viele Seelen gibt und es gibt Seelen die nicht so Lichtvoll sind und die können gut täuschen und tarnen.

Gebe dir zum größten Teil Recht. Aber selbst wenn man allerlei Schutzmaßnahmen trifft kann es passieren ,dass man von bösen intelligenten Wesen getäuscht wird, die einem uns weise vorkommende Antworten geben und nachher läuft alles schief
 
huhu,

@miss you
deine geschichte hört sich ziemlich gruselig an....:nudelwalk


@irgenteine
es hört sich so an als ob du das schon mal gemacht hast od öfters, würdest du mir dort bitte mehr drüber schreiben wenn du damit erfahrungen gemacht hast??würde mich sehr freuen:banane:


@sabi
da hast du natürlich recht!!


ich danke euch schon mal. lese mir grade dieses buch darüber durch was bei dem brett u der planchette dabei war... ganz gespannt...

lg sabrina
 
huhu,




@irgenteine
es hört sich so an als ob du das schon mal gemacht hast od öfters, würdest du mir dort bitte mehr drüber schreiben wenn du damit erfahrungen gemacht hast??würde mich sehr freuen:banane:


lg sabrina

Ja, also wie gesagt...bei mir ist noch nichts aussergewöhnliches dabei passiert. Ich habs schon öffters alleine gemacht. Hatte dabei wohl nicht jedesmal Erfolg. Ehrlich gesagt ist es ganz schön schwierig jemanden dran zu bekommen. Besonders wenn man alleine ist. Ich persönlich habe noch nie Fragen zum Weltgeschehen oder allgemeinen Themen, was das Jenseits anbelangt u.s.w. gestellt. Das machen viele, weils ja auch interessant ist sich mit den Wesen auszutauschen.
Bei mir waren es eher persönliche Fragen zu meiner Weiterentwicklung.
Die Antworten fallen meisten sehr knapp aus. Aber es reicht um damit was anfangen zu können.
Am besten ist es ,wenn man zu zweit ist. Deswegen suche ich ja Kontakte zu Leuten die Lust auf eine Quijasitzung haben. Guck mal ins Kontakteforum.
Hast du vielleicht auch Lust zur Esomesse nach Köln zu kommen? Da wollten wir uns eventuell treffen.
Wenn du willst können wir uns auch vorher schon so treffen und eine Sitzung abhalten.

Hast du denn spizielle Fragen?
 
Werbung:
hallo ihr lieben!!!

Ich weiß nicht so genau ob dieses Thema hier richtig ist, falls nicht tut es mir leid und verschiebt es einfach.

Ich habe mir so ein Ouija Set gekauft u wollte Euch mal fragen ob ihr damit schon mal Erfahrung gemacht habt??

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir über Eure Erfahrungen berichten würdet, vielleicht ein paar tips geben könntet oder auf was ich achten muß oder ähnliches?!

Ich danke Euch schon mal u bin ganz gespannt.

Herzliche Grüße und schönen Abend noch.

Sabrina:liebe1:


Schreib mir mal eine Pn
 
Zurück
Oben