ouija-orakel

susi11287

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
14
hallo!Ich habe mir vor zwei Tagen ein magisches Brett dass sich ouija-orakel nennt gekuft.Ich habe gehört bevor man es benutzt sollte man sich schützen.Stimm dass?

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
hallo susi11287,

schau doch mal hier http://www.witchboard.net

dort sind auf jeden fall ne menge infos:)

Schützen sollte man sich auf jedenfall, weil man sich ja mit Geistern einlässt und man nie weiß ob diese guter oder böser natur sind.

Erfahrungen hab ich mit dem Brett auch noch nicht gemacht, deswegen kann ich auch nicht viel mehr sagen, aber von den negativen berichten würd ich mich im vorfeld auch nicht zu sehr einschüchtern lassen, vorsichtig sollte man aber aufgrund der berichte schon sein. (also auf keinen fall ganz ignorieren;))

Liebe Grüße,
Anakra
 
du bist mit dem beitrag im falschen forums-teil =^.^=

aber ich denke, wichtig ist auch, dass du dich nicht ganz "öffnest". ich glaube, daher rührt der ganze schutz bzw. die befürchtungen. wenn du ne tür aufmachst, kann alles möglich rein. drum ist es wichtig, dass du dich nicht ganz öffnest, bzw. auf alles einlässt. dann kann da nichts allzuschlimmes passieren. es kommt eben auch ganz drauf an auf was du aus bist, bzw. was du damit vorhast. je nachdem ziehst du auch bestimmte dinge an.

lg naurelleth
 
habe noch eine Frage-Habe es mehrmals probiert mit dem Brett und nie ist wirklich was passiert.Mache ich was falsch?

Liebe Grüße
 
habe noch eine Frage-Habe es mehrmals probiert mit dem Brett und nie ist wirklich was passiert.Mache ich was falsch?

Liebe Grüße

Ob es funktioniert oder nicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Es ist ja möglich, daß gerade niemand "Zeit" hatte, mit Dir zu sprechen, Du bist ungeübt oder nicht genug bei der Sache gewesen.Oder Du hast zu schnell aufgegeben.Eine andere Möglichkeit ist, daß Du nicht locker genug warst, weil Du Befürchtungen hattest, eskönnte sich einer von den "Bösen" einschleichen.
Mag sein, daß das Board nicht das richtige Mittel für Dich ist.
Ich habe es auch ein paar Mal versucht, ohne Erfolg.
Wenn cih aber mit dem Pendel und der Alpha/Zahlentafel arbeitete, kam es zu Kontakten.
Ich bitte immer, egal was ich mqache, auch bei Karten um Unterstützung der "guten Mächte" und gerade bei "Jenseitskontakten" sage ich vorher schon, daß alle "Scherzkekse" und andere , die nicht erwünscht sind, draußen bleiben sollen, da ich sonst sofort abbreche.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du eien Guten oder einen von den anderen da hast, frag ihn 3mal ob er ein Wesen des Lichts ist, wenn er 3mal ja antwortet, ist es ok.Ansonsten wird er mit nein antworten müssen, jedenfalls beim 3.Mal.Das ist das Gesetz andas sich alle halten.


Sage
 
Hallo!

Ich habe mal eine Frage.Ich habe es heute wieder ausprobiert mit meinen Orakel.Und es hat wieder nicht geklappt.Kann mir denn einer sagen warum?

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
Kann mir denn einer sagen warum?

Ja ich kann.Ist eigentlich ganz einfach. Weil das Ganze ausgemachter Humbug ist. Ich will ja keinem hier die Illusion rauben (denn mehr als eine Illusion ist es nicht) aber es gibt keinen nachprüfbaren Beweis, daß sowas überhaupt funktioniert.
Das werden einige hier sicher anders sehen, aber man muss ja dazu stehen, wenn man mit sowas Geld verdienen will.
Tip von mir: Wenn das Teil groß genug ist und aus Holz dann wirf es in den Ofen. Damit kannst du dir wenigstens die Bude warm machen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

PS: Es ist immer wieder sehr lustig hier zu lesen.
Schmunzelnde Grüße
Euer Thomas

"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei ersterem bin ich mir jedoch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
 
Zurück
Oben