Otitis im linken Ohr

Es ist angeboren, i
Und wie haben das die Ärzte jetzt so klar diagnostizieren können ?
Es hat mich bis jetzt nicht gestört
das heisst also du hast für dich genug hören können....
und es wird mich auch nicht stören
und du kommst weiterhin damit klar. Auch mit den Ohrgeräuschen .....(?)

Ich hatte doch geschrieben, dass ich als Kind nicht geredet habe, sondern alles aufgemalt
hier oder auf einem anderen Thread ? Hab's vllt. auch überlesen ? Und das hat deine Eltern
nicht aufmerksam gemacht - auch nicht als du in die Schule kamst - ist es nicht aufgefallen ?
 
Werbung:
Hey,

Nein es ist keinem aufgefallen. Wie gesagt, meine Mutter ist sehr krank und vor dieser Krankheit hatte sie starke Depressionen und konnte sich in manchen Situationen nicht auf mich entschieden einstellen. Dafür in andere Bereiche.

Angeboren ist eine Vermutung durch Vererbung und dem zu langen Tinitus, der dadurch bedingt ist. Und irgendwas stimmt nicht mit dem Mittelohr, der Druckausgleich findet nicht statt.
 
Ich denke mal, ohne Tinitus würde mir was fehlen. ;)
Och ...:umarmen: ....das kann ich sogar nachvollziehen - nach so langer Zeit - hat es etwas Vertrautes und man unterschätzt da tatsächlich auch die eigene Adaptionsfähigkeit des eigenen Körpers - was da das findige Finden vonAuswegen angeht - oder andere Sinne dann alternativ zu schulen - so dass man es kompensieren kann.
 
Werbung:
Danke deiner Nachfrage, es war laut. Aber man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt ;)

Da gibt es wirklich schlimmeres.

Jetzt muss ich mal gucken, was da dann raus kommt. Das dauert aber noch. Da hab ich erst Ende Oktober den Termin beim HNO.
 
Zurück
Oben