Otitis im linken Ohr

Gerne, ich werde berichten was mein Hörtest morgen sagt... Die Schwellung ist leider nicht weniger, aber die Schmerzen sind heute erstmal besser.
Dann drücke ich dir die Daumen dafür und für weiterhin gute Besserung.

Deinen Merkur mit seinem Tiefgang und seinen Zugangsmöglichkeiten bringst du vllt. noch ungut mit deiner Mutter und ihrer Krankheit in Verbindung - aber es ist dein Merkur - der hat schon zu deiner Geburt dort gestanden......da war deine Mutter noch gar nicht krank.

Dir kann er da etwas ganz andereres als Zugang eröffnen - er ist bei dir auch mit dem Himmel
verbunden (11. Haus). und einer höheren Übersicht und so etwas wie "Eingaben" haben.
 
Werbung:
Dann drücke ich dir die Daumen dafür und für weiterhin gute Besserung.

Deinen Merkur mit seinem Tiefgang und seinen Zugangsmöglichkeiten bringst du vllt. noch ungut mit deiner Mutter und ihrer Krankheit in Verbindung - aber es ist dein Merkur - der hat schon zu deiner Geburt dort gestanden......da war deine Mutter noch gar nicht krank.

Dir kann er da etwas ganz andereres als Zugang eröffnen - er ist bei dir auch mit dem Himmel
verbunden (11. Haus). und einer höheren Übersicht und so etwas wie "Eingaben" haben.
Du meinst damit das Spirituelle??
 
Du meinst damit das Spirituelle??
Genau - sich dem auch wieder nach oben zu öffnen...

Ich versuche immer noch zu sehr mich an Außen zu orientieren.
dein Merkur steht im Haus der Seele und da im Skorpion. Da kannst du besser auf deine innere Tiefe und Seelenfühung hören, die dir mehr Hilfe und Heilung schenken kann.

Nicht zu sehr nach dem Aussen zu richten und im Aussen zu suchen....mehr nach innen gehen und
da suchen und vertrauen darauf lernen
 
Ja, ich hab mir gerade die Karten gelegt, ist genauso. Mein innerster Wunsch dabei ist Innen und Außen miteinander zu verbinden.
 
Hey,

Ich komme gerade vom Arzt. Ich bin stark schwerhörig und dadurch habe ich den Tinitus. Wahrscheinlich ist es angeboren und deswegen kann ich es ganz gut kompensieren. Ich muss jetzt nochmal zum mrt. o_O
 
Dann bist du doch jetzt endlich in guten ärztlichen Händen und es geht voran für dich. Medizinische Probleme und Ohrengeschichten gehören auch in geschulte Hände. Da hängt ja viel dran. Und da sollte man dann auch nicht selbst dran rumdoktern.

Dann sei mal deiner Ohrentzündung dankbar, dass sie dich nach so langer Zeit jetzt auf den richtigen Weg gebracht hat.
 
Ja, ist trotzdem ein Schock. Hätte ich so nicht gedacht. Aber jetzt wird ein Schuh draus. Naja. Ich soll ja mein Inneres vertrauen. Klar ;)
 
Ich soll ja mein Inneres vertrauen. Klar ;)
:thumbup: - auf jeden Fall und was dann noch alles Gutes passieren kann weisst du ja noch nicht -
vllt gibt es ja doch noch Hilfe für eine Verbesserung - du hast ja jetzt erst mit der Behandlung begonnen.

Und für Schwerhörigkeit gibt es doch auch Hörgeräte ....;)
 
Werbung:
Es ist angeboren, ich bin halt nur brav, wie ich mit so schlechten Werten trotzdem so gut höre. Wahrscheinlich irgendwie unbewusst mit gearbeitet. Es hat mich bis jetzt nicht gestört und es wird mich auch nicht stören, nur es sind manche Sachen einfach jetzt zu erklären.

Ich hatte doch geschrieben, dass ich als Kind nicht geredet habe, sondern alles aufgemalt.
 
Zurück
Oben